3,2
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Asklepios Klinik St. Georg
Die Bewertungen von Asklepios Klinik St. Georg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Asklepios Klinik St. Georg Eduard-Arning-Klinik für Dermatologie und Allergologie

Fachabteilung, Dermatologie

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Asklepios Kliniken HH Asklepios, Klinik St. Georg

040/181885-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Asklepios Klinik St. Georg hinterlegt. Sind Sie Asklepios Klinik St. Georg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Asklepios Klinik St. Georg

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Asklepios Klinik St. Georg"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Asklepios Klinik St. Georg?

Artikel von Asklepios Klinik St. Georg

Sind Sie Asklepios Klinik St. Georg?
Das sagen Patienten über Asklepios Klinik St. Georg

5,2

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterirdisch

Am ersten Tag wurde ein Schrankschlüssel für mich gesucht. Und zwar auf meine eigene Initiative, weil mich niemand darauf aufmerksam machte. Ich wurde bis zum nächsten Tag vertröstet. Dann ging ich mit meinem Laptop, der unbedingt weggeschlossen werden musste, zur Schwester. Antwort: Ich bin doch nicht Ihre Laptop-Verwahrerin. Morgens wurde ich geweckt mit dem Hinweis, ich bekäme jetzt eine Spritze gegen Thrombose. Ich sagte nein. Denn weder gab es einen Anlass dafür, ich bin nicht bettlägerig, noch war es mit dem Arzt abgesprochen. Nach dem Wochenende wiederholte sich dieses Spiel. Schwester daraufhin mega pampig geworden. Das Essen ist mengenmäßig stark rationiert. Morgens u. abends dazu immer das Gleiche. Unfassbar. Bettnachbar erzählt mir Ähnliches in Sachen "Freundlichkeit", dazu noch Verwechseln der Medikamente. Medis verwechseln, Spritzen ohne Sinn und ohne Absprache? Mal im Gesetzbuch nachschauen, was darauf steht, liebe Leute.... Ach ja, der Arzt hat keine Ahnung vom Unterschied zwischen chirurgischer und optischer Biopsie. Anders kann ich seine knappe Antwort nicht deuten. Vor 3 Jahren war ich dort schräg gegenüber in der Nuklearmedizin gewesen, einer Art Flüchtlingsunterkunft kurz nach dem Krieg. Nun reicht´s. Das war das letzte Mal Asklepios. Macht weiter, aber ohne mich, lasst den Aktienkurs steigen oder was auch immer. Ciao."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Anneliese Maack

Nach fast 4 Jahren konnte mir endlich geholfen werden. Da keine Ursache für meinen anaphylaktische Schock gefunden wurde,und allen möglichen Untersuchungen und Tests , bekomme ich jetzt Xolair alle 4 Wochen gespritzt . .Schon nach der dritten Spritze , brauchte ich kein Antiallergikum mehr einzunehmen. Auch sonst habe ich keinerlei Nebenwirkungen zu beklagen. Bin überglücklich und bedanke mich recht herzlich bei Professor Sander und seinem besonders freundlichem , kompetentem Team !"  Mehr

3,2
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
4,5
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
4,5