Fachabteilung

Strahlentherapie

Hamburg, Lohmühlenstr. 5

Asklepios Klinik St. Georg Hermann-Holthusen-Institut für Strahlentherapie

Ich habe Dr. Busch aufgrund einer Nachsorge, eines Morbus Hodgkin, aufgesucht.
    Bei Dr. Busch hatte ich den Eindruck mit einem wirklichen Experten gesprochen zu haben, der seine Arbeit als wirkliche Berufung ansieht. Er hat meine Sorgen Ernst genommen und sich viel Zeit gelassen, meine mir quälenden Fragen zu beantworten. Er hat viele neue Aspekte in meine Gedanken, um die Krankheit und deren Nachsorge, ins Spiel gebracht und mir damit eine ganz anderne Blickwinkel auf die Problematik gegeben. Bisher hatte ich noch nie ein solch Informatives Gespräch mit einem Artzt führen können und meine Krankheitsgeschichte geht nun über 20 Jahre einher. Ich denke Dr. Busch kann ein solches Gespräch vorallem aus seiner langjährigen Erfahrung heraus führen. Ich bin schwer beeindruckt gewesen. Leider sind heutzutage viele junge Ärzte nur auf deren Porsche Leasingrate fixiert statt auf den Eid von Hippokrates. Dr. Busch ist durch und durch ein Experte mit dem Blick auf eine Ganzheitliche Medizin und vielen Interessanten Ansätzen für Problemlösungen. Gebe es ein Franziskus der Ärtze so wäre er mein Kandidat dafür.

Priv. Doz. Dr. med. Martin Busch, 5 Sterne de Luxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal