Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Wandsbek Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ohne Termin nach kürzester Zeit - mit Top Beratung - direkt bei Dr. Mansfeld unterm Messer gewesen und von den Beschwerden befreit. Sehr freundlicher Arzt. Sogar einen Kaffee hat er mir nach der OP persönlich geholt und mit mir getrunken. Voll zufrieden

    Super freundliche und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Wandsbek Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich war schon vor einiger Zeit wegen akuter Beschwerden bei Dr. Mansfeld in Behandlung. Seit der von Ihm empfohlenen Operation der Hämorrhoiden bin ich diese Last endlich los. Davor hatte ich schon zwei Operationen, die keine nachhaltige Besserung gebracht hatten. Nun bin ich komplett Beschwerdefrei, und das nun schon seit über einem Jahr. Die anfängliche Verdickung hat sich komplett zurückgebildet. Ich hatte einen solchen Effekt nicht erwartet, da ich seit beinahe 15 Jahren mit dem Problem zu kämpfen hatte. Ich bin diesem Arzt sehr dankbar.

    Herausragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Wandsbek Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Durch falsche Diagnose ein Jahr davor in einen anderen Krankenhaus sowie einen Internist in HH Rahlstedt, und Ich weiter mit starke Schmerzen und Beschwerden,würde erst ein Jahr später in Asklepius Klinik Wandsbek richtig Diagnostiziert, die Ärzte Haben eine komplette Anamnese gemacht, zugehört!!!,Operation war ein Erfolg!!!, Chemotherapie kam später, durch d. Kooperationspartner "Onkologiezentrum am Lerchenfeld ". Vielen Dank an Dr. Gruß und Team!!!!

    Korrekte Diagnose Erstellung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alphonsstr. 14, 22043 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen