Asklepios Klinikum Harburg

Klinik

Asklepios Klinikum Harburg, Abt. Allgemein- und VisceralchirurgieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. AngiologieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. Anästhesiologie und IntensivmedizinAsklepios Klinikum Harburg, Abt. HerzchirurgieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. HNO-HeilkundeAsklepios Klinikum Harburg, Abt. Kinder- und JugendpsychiatrieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. NephrologieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. NeurologieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. Orthopädie und UnfallchirurgieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. PathologieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. Physikalische Therapie und RehabilitationAsklepios Klinikum Harburg, Abt. PneumologieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. Psychiatrie und PsychotherapieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. PsychologieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. Radiologie und NuklearmedizinAsklepios Klinikum Harburg, Abt. ThoraxchirurgieAsklepios Klinikum Harburg, Abt. Wirbelsäulen- und NeurochirurgieAsklepios Klinikum Harburg GefäßzentrumAsklepios Klinikum Harburg I. Medizinische AbteilungAsklepios Klinikum Harburg II. Medizinische AbteilungAsklepios Klinikum Harburg Institutsambulanz Kinder- und JugendpsychiatrieAsklepios Klinikum Harburg LaborAsklepios Klinikum Harburg Plastische, Rekonstruktive und HandchirurgieAsklepios Klinikum Harburg Psych. Institutsambulanz und Tagesklinik OsdorfAsklepios Klinikum Harburg Tagesklinik Kinder- und JugendpsychiatrieAsklepios Klinikum Harburg Tagesklinik für StressmedizinAsklepios Klinikum Harburg Tagesklinik NeugrabenAsklepios Klinikum Harburg Tagesklinik WilhelmsburgAsklepios Klinikum Harburg Urologisches ZentrumAsklepios Klinikum Harburg ZNA Zentrale Notaufnahme
040/181886-0

Asklepios Klinikum Harburg

Klinik

Eißendorfer Pferdeweg 5221075 Hamburg
Ihr Profil
Asklepios Klinikum Harburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (100)

Prof. Dr. med. Thorsten Bach
Arzt, Urologe
Dr. med. Martin Bachmann
Arzt, Internist
Prof. Dr. med. Stefan Christl
Arzt, Internist, Mikrobiologe
Nicht bewertbar
Priv.-Doz. Dr. med. Ansgar Michael ChromikDr. med. Harald DaumDr. med. Jörg ElsnerDr. med. Britta GoldmannProf. Dr. med. Walter Gross-FengelsProf. Dr. med. Boris A. HoffmannProf. Dr. med. Thoralf KernerKarsten KlosePriv.-Doz. Dr. med. Hans KrankenbergPriv.-Doz. Dr. med. Michael LaßDr. med. Jürgen LinzerDr. med. Jürgen LinzerDr. med. Stefan MeierlingDr. med. Sabine OttDr. med. Klaus Martin OttePriv.-Doz. Dr. med. Kilian ReisingProf. Dr. med. Michael SchmoeckelProf. Dr. med. Rudolf Friedrich TöpperProf. Dr. med. Rudolf Friedrich TöpperDr. med. Hans-Peter UngerDr. med. Hans-Peter UngerProf. Dr. med. Thomas VerseProf. Dr. med. W.-Hinrik von WulffenPriv.-Doz. Dr. med. Gunther H. WiestDr. med. Filimon AntonakisDr. med. Silke AugenerDr. med. Michaela BayerleAlexander BehnkeDr. med. Kerstin BrannathDr. med. Hendrik BusseDr. med. Vladan CrnogoracDaniela DingerDr. med. Ulrich EckDr. med. Stefanie EckhardtThilo EhretDr. Turgay ErogluDr. med. Frank EscherichEyad GhazaliDr. Meike GreschDr. med. Wilfried GrotheDr. med. Kai GrothusenDr. med. Karl HameisterPriv.-Doz. Dr. med. Thorsten HankeDr. med. Heike HeinsbergerTillmann JohstAnnika JürssDr. med. Ralf KalliesDr. med. Simone KapturDr. med. Birgit KastensDr. Daniel KleinschmidtDr. Malgorzata KnapDr. med. Keith KoreuberDr. med. Annette KramerDr. med. Torsten KruipDr. med. Thorsten KuhlmannDr. med. Alexandra KunzeDr. med. Anna LiebchenDr. Shima LorberDr. Michaela LötschertDr. med. Jan MahlmannDr. med. Anja MajewskiMathias MamierDr. med. Klaus Asmus MatzenDr. med. Catharina Meyer zu NatrupDr. med. Sönke Meyer-KienastDr. med. Martin MüllerDr. med. Estell NicklingDr. med. Daniel NiemeyerDr. Philipp PeitsmeyerVladimir PenovDr. med. Christoph PetermannMaren PetersenDr. Sasa PokupicMarkus PreiterDr. med. Matthias ReitzDr. med. Michael RiggertDr. med. Benedikt RosenbaumDr. med. Holger SahmDr. med. Ahmed SalhiDr. med. Christian SassDr. med. Dagmar Schramm-LeimertBarbara SchrödterDr. med. Claudia SchütteDr. med. Daniel SeemannAkhmat ShabayevDr. med. Malte SimmendingerPatrick StratmannDr. med. Sascha TankDr. med. Susanne TiedeDr. med. Jochen von Freyhold-HüneckenKay von GadowDr. med. Kai-Uwe WagenhoferDr. med. Claas WesselerDr. med. Jan WierzbinskiDr. med. Thomas WollnerDirk WunderlichDr. med. Jörg Boettner

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 21.12.2019

HNO Notaufnahme

Ich bin erschrocken was aus dem AK Harburg geworden ist. Vor einigen Jahren fühlte ich mich in diesem Krankenhaus noch sehr gut aufgehoben aber als ich nun mit meiner Tochter in die HNO Notaufnahme fuhr und so unverschämt von Dr. Sass angemotzt wurde warum ich nachts kommen würde bin ich sprachlos.

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und vor allem gefühlslosen Arzt erlebt. Die Behandlung war eine absolute Katastrophe. Dieses Krankenhaus werde ich niemals mehr betreten.

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bandscheibenvorfall Hws 6/7

OP erfolgte einen Tag nach der Aufnahme.

Schmerzen wurden bei der Aufnahme ausgeschaltet ( Schmerzmittel, Opiate, Tropf )

Von der Aufnahme bis zum Liegen im Zimmer ca 1,5 std ( Hatte MRT von meinen Arzt dabei " CD Wichtig " )

Personal war wirklich lieb aber vollkommen überlastet ( Sind zum Glück auch nur Menschen )

Nach OP keine Schmerzen ( Nächster Tag und die darauffolgenden Tage nur mit Opiaten zu überstehen )

Entlassung 4 Tage nach OP mit Notfall Schmerzmittel

Mußte noch am selben Tag zum Arzt um mir Schmerzmittel für den nächsten Tag verschreiben zu lassen.

OP ist jetzt 3 Wochen und 4 Tage her, Schmerzmittel seit einer Woche abgesetzt.

Die Schmerzen sind weg, Trotzdem noch Kribbeln im Arm, soll aber normal sein und kann noch dauern

Was mir nicht gefiel :

Das Essen war Katastrophal ( Hält einen am Leben aber mehr auch nicht )

Personal gibt sich mehr als Mühe aber völlig überlastet.

Das Angebot des Krankenhaus-Kiosks ist schlechter als unzureichend. Die Sauberkeit eher fragwürdig

Positiv :

Ich hatte bis jetzt immer nur negatives von den Asklepios Kliniken gehört und muss meine Meinung ändern, bin positiv überrascht, werde jedoch nächstes Mal versuchen eine andere Klinik zu erreichen.

Ich Danke trotzdem allen Beteiligten die mir geholfen haben ( das ist euch gelungen )

Bewertung vom 05.02.2019
4,2

Das Pflegepersonal ist hoffnungslos überfordert und teilweise unfreundlich.

Den Arzt ja, aber das Krankenhaus nie wieder!

Bewertung vom 11.11.2018
4,8

Kompetente HNO Ärzte und freundliches Personal

Ich bin im Oktober mit einem Hörsturz gekommen. Nach zwei Tagen wurde es mit meinem hören nicht besser trotz Infusion. Mir wurde nahe gelegt dass es wahrscheinlich mit einem implantat enden wird... was nicht ungewöhnlich ist. Ich habe mich für eine OP entschieden zu welcher mir geraten wurde. Diese OP hatte eine 10%Wahrscheinlichkeit eines Erfolges was auch eingetreten ist. Für gewöhnlich braucht man nach solcher erfolgreichen OP ein Hörgerät. ich höre wieder normal und brauche diese Dinge nicht

Bewertung vom 30.03.2018, Alter: unter 30

Gewinnorientierte Klinik mit überlastetem Personal

Das gesamte Personal ist überlastet, Pfleger arbeiten unter hohem Zeitdruck, Ärzte nehmen sich kaum Zeit für die Aufklärung und daraus entstehenden Fragen. Es gibt aber Ausnahmen, darunter sind sehr kompetente und freundliche Ärzte. Insgesamt läuft die Klinik auf Sparflamme, die ihre Patienten möglichst zügig loswerden will.

45%Weiterempfehlung
8.350Profilaufrufe