Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Asklepios Klinikum Harburg

Klinik

Asklepios Klinikum Harburg Institutsambulanz für Kinder- und JugendpsychiatrieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für Allgemein- und VisceralchirurgieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für Anästhesiologie und IntensivmedizinAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für FrührehabilitationAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für GefäßchirurgieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für GeriatrieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für HerzchirurgieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für HNO-HeilkundeAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für Intensiv- und BeatmungsmedizinAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für Kinder- und JugendpsychiatrieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für NephrologieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für NeurologieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für Orthopädie und UnfallchirurgieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für Plastische- und Rekonstruktive ChirurgieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für PneumologieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für Psychiatrie und PsychotherapieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für Radiologie und NuklearmedizinAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für ThoraxchirurgieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für UrologieAsklepios Klinikum Harburg, Klinik für Wirbelsäulen- und NeurochirurgieAsklepios Klinikum Harburg LaborAsklepios Klinikum Harburg Medizinische, Klinik IAsklepios Klinikum Harburg Medizinische, Klinik IIAsklepios Klinikum Harburg Psych. Institutsambulanz und Tagesklinik OsdorfAsklepios Klinikum Harburg Tagesklinik fü Kinder- und JugendpsychiatrieAsklepios Klinikum Harburg Tagesklinik für StressmedizinAsklepios Klinikum Harburg Tagesklinik NeugrabenAsklepios Klinikum Harburg Tagesklinik WilhelmsburgAsklepios Klinikum Harburg ZNA Zentrale Notaufnahme

Asklepios Klinikum Harburg

Klinik

Eißendorfer Pferdeweg 5221075 Hamburg
Asklepios Klinikum Harburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (98)

Alphabetisch sortiert
Dr. Elvin AtugDr. med. Silke AugenerDr. med. Martin BachmannAlexander BehnkeStefan BergnerDr. med. Michaela BeyerleDr. med. Jörg BöttnerDr. med. Christoph BrillPriv.-Doz. Dr. med. Hartmut Peter BurmeisterProf. Dr. med. Stefan ChristlProf. Dr. med. Ansgar Michael ChromikAlmothana DarwishDr. med. Harald DaumDaniela DingerDr. med. Ulrich EckJan EhlersThilo EhretDr. med. Jörg ElsnerDr. med. Oliver EngelDr. med. Frank EscherichDr. med. Stefan FischerDr. med. Isabel GerlachEyad GhazaliDr. med. Deriya Gökce-GünPablo Garcia GonzalezDr. med. Meike GreschDr. med. Kai GrothusenProf. Dr. med. Angelika GutenbergDr. med. Karl HameisterProf. Dr. med. Thorsten HankeDr. med. Heike HeinsbergerDr. med. Alexander HessDr. med. Florian HirdesProf. Dr. med. Boris A. HoffmannDr. med. Anna HoffmannMarian P. HowaldtDr. med. Malte IgelmannDr. med. Ralf KalliesDr. med. Birgit KastensProf. Dr. med. Thoralf KernerDr. med. Maren KirchhöferDr. med. Daniel KleinschmidtKarsten KloseDr. med. Keith KoreuberDr. med. Annette KramerDr. med. Torsten KruipDr. med. Patricia KruskaDr. med. Thorsten KuhlmannDr. med. Alexandra KunzePriv.-Doz. Dr. med. Michael LaßDr. med. Michael LehmannDr. med. Anna LiebchenDr. med. Jürgen LinzerDr. med. Christina LohrenzDr. Shima LorberDr. Michaela LötschertDr. med. Arne LuersJan MahlmannDr. med. Anja MajewskiMathias MamierDr. med. Valentin MaurerDr. med. Stefan MeierlingDr. med. Catharina Meyer zu NatrupDr. med. Ties Meyer-JarkDr. med. Stefan MüllerDr. med. Oliver NathoDr. med. Sabine Ott-JacobsDr. med. Klaus Martin OtteMun-Gi ParkDr. Philipp PeitsmeyerVladimir PenovDr. med. Christoph PetermannDr. med. Markus PreiterPriv.-Doz. Dr. med. Kilian ReisingDr. med. Holger SahmDr. med. Ahmed SalhiDr. med. Christian SassDr. med. Anja Maria SchejaSandra SchlüterProf. Dr. med. Michael SchmoeckelBarbara SchrödterDr. med. Claudia SchütteDr. med. Daniel SeemannAkhmat ShabayevPriv.-Doz. Dr. Sara SheikhzadehDr. med. Nicola Catherine G. SteinDr. Michal SzlapkaDr. med. Sascha TankDr. med. Ferhat TekDr. med. Hannah Katharina TheisgenProf. Dr. med. Rudolf Friedrich TöpperDr. med. Hans-Peter UngerProf. Dr. med. Thomas VerseProf. Dr. med. Axel WetterPriv.-Doz. Dr. med. Gunther H. Wiest

Note 2,7

Innenbereich

Außenbereich

15.11.2020

Sehr kinderfreundlich

Mein zweijähriger Sohn bekam eine Mandeloperation.

In der Zeit vor und nach der Op wurden wir von Schwester Barbara und Schwester Natalia sehr gut und wirklich sehr freundlich im Aufwachraum betreut (freundliches Zureden, ruhige Aufklärung, Bücher, eigener Teddy fürs Kind)

Auf der Station wurden wir ebenfalls sehr nett empfangen. Die Mahlzeiten waren gut und reichlich. Hatte ich Fragen oder benötigte ich etwas wurde mir zeitnah geholfen. Einzig die Aussagen zur Bezahlung des Coronatests waren

18.09.2020

Sehr gute Ärzte

Ich habe das Krankenhaus mit einen schweren Bandscheibenvorfall betreten mit unerträglichen schmerzen und bin Zwei Tage später ohne grosse schmerzen gegangen ! Super nette Professorin und der Chefarzt war auch sehr nett ! Ich kann nichts schlechtes berichten außer das mit die Essensmenge etwas zu klein war aber ich habe auf nachfragen noch etwas Brot bekommen !

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gut zufrieden mit der Station, Entlassmanagemt katastophe

Mein Mann wurde sehr gut von der Station versorgt. Jedoch die Nachbetreuung wurde wohl vom Entlassmanagemnt organisiert. Dort sprach ich mit einer ausländischen Frau. Es war ein hin und her und am Ende war kein Pflegedienst für meinen Mann da. Bin sehr enttäuscht vom dieser Organisation. Die Station war top. Danke dafür

21.12.2019

HNO Notaufnahme

Ich bin erschrocken was aus dem AK Harburg geworden ist. Vor einigen Jahren fühlte ich mich in diesem Krankenhaus noch sehr gut aufgehoben aber als ich nun mit meiner Tochter in die HNO Notaufnahme fuhr und so unverschämt von Dr. Sass angemotzt wurde warum ich nachts kommen würde bin ich sprachlos.

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und vor allem gefühlslosen Arzt erlebt. Die Behandlung war eine absolute Katastrophe. Dieses Krankenhaus werde ich niemals mehr betreten.

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bandscheibenvorfall Hws 6/7

OP erfolgte einen Tag nach der Aufnahme.

Schmerzen wurden bei der Aufnahme ausgeschaltet ( Schmerzmittel, Opiate, Tropf )

Von der Aufnahme bis zum Liegen im Zimmer ca 1,5 std ( Hatte MRT von meinen Arzt dabei " CD Wichtig " )

Personal war wirklich lieb aber vollkommen überlastet ( Sind zum Glück auch nur Menschen )

Nach OP keine Schmerzen ( Nächster Tag und die darauffolgenden Tage nur mit Opiaten zu überstehen )

Entlassung 4 Tage nach OP mit Notfall Schmerzmittel

Mußte noch am selben Tag zum Arzt um mir Schmerzmittel für den nächsten Tag verschreiben zu lassen.

OP ist jetzt 3 Wochen und 4 Tage her, Schmerzmittel seit einer Woche abgesetzt.

Die Schmerzen sind weg, Trotzdem noch Kribbeln im Arm, soll aber normal sein und kann noch dauern

Was mir nicht gefiel :

Das Essen war Katastrophal ( Hält einen am Leben aber mehr auch nicht )

Personal gibt sich mehr als Mühe aber völlig überlastet.

Das Angebot des Krankenhaus-Kiosks ist schlechter als unzureichend. Die Sauberkeit eher fragwürdig

Positiv :

Ich hatte bis jetzt immer nur negatives von den Asklepios Kliniken gehört und muss meine Meinung ändern, bin positiv überrascht, werde jedoch nächstes Mal versuchen eine andere Klinik zu erreichen.

Ich Danke trotzdem allen Beteiligten die mir geholfen haben ( das ist euch gelungen )

Letzte Aktualisierung06.09.2021

040/181886-0

Asklepios Klinikum Harburg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?