Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Thorsten Bach Andere

    Ich wurde am 16.11.23 von Prof. Bach operiert (Thulium-Laser-Enukleation der Prostata in Spinalanaesthesie). Entlassung ohne Katheter am 2. postoperativen Tag bei erhaltener Kontinenz. Von der Anmeldung bis zur Entlassung durchgehend sehr freundliche und kompetente Betreuung in jeglicher Hinsicht (Aufnahme, Anästhesie, Operation , stationärer Aufenthalt) , die sich erfreulich positiv abhob von dem, was man sonst häufig an klinischen Erfahrungsberichten zu hören bekommt. Ich bin Prof. Bach und seinem gesamten Team sehr dankbar für den Behandlungserfolg ( bin völlig beschwerdefrei ) . Ich kann und werde die Abteilung wärmstens weiterempfehlen.

    Asklepios Westklinikum Abt. Urologie

    Regelmäßiger Patient. Ärzte sind freundlich, und kompetent, haben sich Zeit genommen. Sekretariat Urologie sehr freundlich und nicht auf den Mund gefallen. OP Schwestern beruhigen einen vor der OP und sorgen sich. Stationspfleger/innen sind geduldig und freundlich. Nur die Schreibkraft auf Station nahm sich zu wichtig. Toll: altersgerechte Zimmerbelegung.

    Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Westklinikum Abt. Urologie

    Kam als akuter Notfall mit Nierenstein-Kolik an einem Sonntag in die Klinik. Nach etwas Wartezeit effektive Schmerztherapie und gleich erste OP, in der die Harnleiter-Schiene gelegt wurde. Eingriff durch kompetenten Stationsarzt, der die Notaufnahme betreute. Zwei Wochen später erfolgreiche OP zur Entfernung des Steins. Gesamte Behandlung auf meinen Wunsch durch Dr. Kägler. Sehr zuverlässiger Arzt. Pflegeteam auf Station hilfsbereit und nett.

    Gute Notfallbehandlung und erfolgreiche OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Westklinikum Abt. Urologie

    Schreckliche Zustände im Hygienebereich, Tische mit selben Putzlappen abgewischt mit dem vorher im Badezimmer gereinigt wurde (roter Lappen, fürs WC).
    Schlechte mangelhafte Aufklärung über nachsorge nach GA OP.
    Pottek hat sich nicht einmal sehen lassen nach der OP.
    Oberarzt ist der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig, man fühlt sich nicht als Mensch behandelt, wie ein Objekt.
    OP Ergebnis weit entfernt von dem was im Vorgespräch zugesagt wurde. optisch noch erträglich, aber nicht funktionell.
    Ich kann diesen Arzt und die Klinik niemanden empfehlen, daran ändert leider auch das wirklich bemühte aber überlastete Pflege & Service Personal nichts.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hygienmängel , Chefarzt gar nicht gesehen nach OP, schreckliches Essen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asklepios Westklinikum Abt. Urologie

    Profit geht vor Genauigkeit - Trotz Privatpatient habe ich den Chefarzt gar nicht, den Oberarzt
    einmal kurz gesprochen.

    Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Westklinikum Abt. Urologie

    Nach der Op 12 Tage Fiber und Erhöhte Entzündungswerte im Blut. Zudem das halbe Wundfeld infizierte da in der Op der Darm getroffen wurde. Es wurden aber auch keine Untersuchungen gemacht um das festzustellen und das trotz meiner Aussage das ich aus dem falschen Loch Luft lasse.Die Infektion hat lange gewütet und mir wurde erst nach dem Klinik Aufenthalt (ca vier Wochen) von meiner schockierten Frauenärztin Antibiotika verschrieben. Natürlich mit einer Überweisung in eine Klinik in Essen wo ich notoperirt wurde.
    Die Ärzte in Essen konnten die Infektion stoppen aber ich werde wohl mein leben lang unter den Folgen zu leiden haben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr schechter Arzt, auf keinen Fall GaOp dort. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Suurheid 20, 22559 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen