Diese Institution hat

• Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Asklepios Westklinikum Hamburg
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Asklepios Westklinikum Hamburg hinterlegt. Sind Sie Asklepios Westklinikum Hamburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Asklepios Westklinikum Hamburg

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Asklepios Westklinikum Hamburg"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Asklepios Westklinikum Hamburg?

Artikel von Asklepios Westklinikum Hamburg

Sind Sie Asklepios Westklinikum Hamburg?
Das sagen Patienten über Asklepios Westklinikum Hamburg
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.

5,6

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: unter 30

Innere Medizin

Der behandelnde Internist hat mich schlecht betreut. Zunächst wurde ich entlassen, da mir gesagt eirde, bei den Untersuchungen sei alles okay. Jedoch bei späterem Besuch und schriftlichem Befund (habe insistieren müssen), war doch etwas nicht okay. Mir fehel die Worte dafür. Man har mir nicht mal Bescheid gesagt. Sehr schlecht organisiertes Krankenhaus. Zu wenig gute Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Richtung Entscheidung in diese Klinik gegangen zu sein

Im voraus in mehreren Kliniken gewesen um Bandscheibenvorfall in der LWS behandeln zu lassen. Von drei Möglichkeiten mit der Asklepios Klinik definitiv die richtige Entscheidung getroffen."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

kompetentes Ärzteteam

Ich wurde mitte Februar notfallmäßig mit einem schweren Bandscheibenvorfall in der Neurochirurgie von Herrn Dr. Köhler auf Station 14 aufgenommen.Der operative Eingriff an der LWS war erfolgreich ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbehandlung nach 12 Wochen verlief reibungslos.Ich kann mich nur bei Dr Köhler und dem gesamten Team der Abteilung bedanken! Einen besonderen Dank möchte ich auch nochmal Hernn Dr. v. Saldern aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirbelsäulen-Op.

Sehr unzufrieden mit dem Ergebnis der beiden Operationen. Ich bin eigentlich nach Hamburg gefahren, um mich von dem Arzt Herrn Dr. Köhler operieren zu lassen. Leider bin ich nicht von Herrn Dr. Köhler operiert worden. Herrn Dr. Köhler habe ich während des stationären Aufenthaltes überhaupt nicht zu Gesicht bekommen. Mit den anderen Untersuchungen wie Magenspiegelung und Koloskopie war ich zufrieden."  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Asklepios Rissen ist leider kein gutes Krankenhaus

Das Wlan hat mir gut gefallen, ansonsten war es grausig und dies leider nicht zum ersten Mal. Ich hoffe zukünftige Aufenthalte in dieser "Hölle"(insbesondere die ZA der Staionsaufenthalt war so gerade akzeptabel allerdings ist auch dort unglaublich unorganisiertes Personal anzutreffen und wenn man nicht selbst auf seine Medikation achtet tut es halt niemand!) vermeiden zu können. Über die seltsamen Dinge die ich auf den Fluren beobachtet habe möchte ich hier lieber nicht schreiben. Wer sich einmal wie eine Ware fühlen möchte sollte dort einchecken."  Mehr

2,9
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
3,2
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene