Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Westklinikum Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    An einem Sonnabend-Nachmittag ist meine Frau gestürzt und wurde in die Notaufnahme der Klinik gebracht. Dort wurde sie ohne lange Wartezeit untersucht. Die Ärztin und das Pflegepersonal waren freundlich und hilfsbereit.
    Noch am gleichen Abend wurde meine Frau operiert und erhielt ein Hüft-Implantat. Zuvor hatten der Operateur und auch der Anästhesist meine Frau in der Notaufnahme besucht und sie gut informiert. Um etwa 22:00 Uhr hat mich der Operateur - Herr Dr. Lander - telefonisch informiert, dass die OP planvoll verlaufen sei und dass sich die Patientin im Wachraum befindet. Nachbehandelnde Orthopäden lobten die gelungene Operation.

    Unfall mit Schenkelhalsfraktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Suurheid 20, 22559 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen