Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten die ATOS Klinik ist eine orthopädische Privatklinik mit den Behandlungsschwerpunkten Hüft- und Knieendoprothetik Fuß- und Sprunggelenkchirurgie Knie- Schulter- und Wirbelsäulenchirurgie.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

ATOS Klinik Fleetinsel HamburgIn der ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg kümmert sich ein engagiertes und kompetentes Ärzteteam in unterschiedlichen Fachbereichen um Ihre Gesundheit. Unsere Kernkompetenz ist die orthopädische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg bieten wir Ihnen ein breites orthopädisches Leistungsspektrum an das sowohl konservative als auch operative Behandlungsverfahren umfasst. Im Folgenden erhalten Sie einen Einblick... mehr

Warum zu uns?

Ein engagiertes und kompetentes Ärzteteam steht Ihnen in der ATOS Klinik Fleetinsel zur Seite – und das nicht nur für die medizinische Diagnose und Behandlung Ihrer Beschwerden sondern auch auf einer menschlichen... mehr

Über uns

Seit über 20 Jahren genießt unsere Klinik auf der Hamburger Fleetinsel einen exzellenten Ruf. Um dem gerecht zu werden geben wir unser Bestes. Daher setzen wir bei der medizinischen Behandlung ausschließlich auf... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Roland Sellckau Andere

Dr. Sellkau hat vor 14 Jahren mein Knie operiert. Konnte wieder Golf spielen und hatte keine Probleme mehr. Daher habe ich die Hüfte jetzt auch von Dr. Sellksu operieren lassen. Alles perfekt gelaufen. Dankeschön

Dr. med. Roland Sellckau Andere

Ich danke Ihnen für die Hüft-OP. Besser ging es nicht. Alles bestens organisiert und durchgeführt. Einschließlich der anschließenden Reha. Ein voller Erfolg. Schon 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Gehilfen spazieren gehen und Treppen steigen. DANKE

ATOS Klinik Fleetinsel

Ich wurde von Herrn Dr. Xxxxx operiert und bin rundum zufrieden und stressfrei stationär behandelt worden. Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Klinik, Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Klinik Fleetinsel

Freundlich, Aufmerksam, authentisch bemüht, von jedem Mitarbeiter:innen ernsthafte und volle Zuwendung.
    Sehr gute rundum Versorgung. Immer ein offenes Ohr aber auch aktive Nachfrage ob und was man noch tun kann.

A bis Z und rundum sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Klinik Fleetinsel

Aus einem unschönen Grund, also einer OP, wurde das Beste herausgeholt. Ein schönes helles Zimmer mit viel Freiraum. Es begann schon im Vorfeld bei der Gesprächen, ob bei der „Rezeption“ oder dann direkt beim Arzt. Es wirkte alles super locker, mega freundlich, aber immer kompetent und professionell.
    Kann ich nur empfehlen

Unglaublich professionelles Personal. Schöne Klinik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Klinik Fleetinsel

Fühlte mich sehr gut aufgehoben bezgl. meiner Schulter Operation die Dr. Xxxxx durchgeführt hat.
    Egal ob Personal / Ärzte oder die Einrichtung der Zimmer alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Werde diese Klinik zu 100% weiter empfehlen.

Kompetentes Krankenhaus ohne Tadel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Klinik Fleetinsel

Auch als Komplikationen (Vorhofflimmern ) auftraten wurde schnell ein Kardiologe zu Rate gezogen.
    Das fandich sehr gut und fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank an alle!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Klinik Fleetinsel

Ich wurde schon mehrmals an einer anderen Klinik operiert ,ohne großen Erfolg und schmerzen .
    Dr Wiemann hat sich sehr kompetent dieser Herausforderungen gestellt. Er hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt . Das Ergebnis nach der op war viel besser als erwartet . Ich kann wieder schmerzfrei laufen obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte.Vielen dank nochmal an Herrn Dr Wiemann.Auch das Pflegepersonal war sehr freundlich ob in der Nacht oder am Tag .
    Tolle Klinik !!

Sehr kompetenter netter Arzt ,wäre ich doch gleich in diese Klinik gekommen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

ATOS Klinik Fleetinsel

Ich war auf Grund massiver Schulterprobleme in der Fleetklinik (15.06.-17.06.2021).Dank an Dr. Kircher. Er war der erste Schulterspezialist der mein Problem mit der Schulter erkannt hat. Habe zeitnah sofort einen Termin zur OP bekommen. Mir wurde im Vorfeld alles genau erklärt. Sehr kompetent. Jetzt kann der Heilungsprozess begingen. Diese Klinik war einfach klasse. Warum nicht gleich so.

Tolle Klinik, rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Klinik Fleetinsel

Ärzt/ innen, Aufnahmepersonal, Pflegepersonal , Physiotherapeut/innen, Raumpflegepersonal ......alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders nennenswert ist es für mich, dass immer Ansprechpartner ( Arzt/ Ärztin) vorhanden waren. In anderen Kliniken muss man sich geradezu „auf Lauer legen“ um mal einen Arzt anzutreffen..... hier erscheinen sie von ganz alleine !! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die wunderschöne Lage der Klinik werden die meisten Patienten wohl selten wahrnehmen.

Freundlich und kompetent von A-Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben