Beauty Klinik an der Alster

Klinik, Plastische Chirurgie

Beauty Klinik an der Alster

Klinik, Plastische Chirurgie

Mittelweg 1820148 Hamburg
Beauty Klinik an der Alster -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

29.05.2018

Tolles Team, fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ein wirklich tolles Team, eine kleine, überschaubare Klinik im Herzen Hamburgs. Dr. Klesper ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sein Team ist absolut zuverlässig und sehr nett. Habe mich komplett wohl gefühlt!

24.05.2018

Brustvergrösserung

Erfahrungsbericht:

Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich mich das gesamte Team mit diesem Ergebniss gemacht hat. Dr. Klesper hat mir meinen Traum von der Brustvergrößerung erfüllt ! Das Ergebniss nach 14 Tagen haut mich schon um! Ich könnte weinen vor Freude! Diese Klinik ist einfach nur zu empfehlen... egal was noch kommen wird bei mir und ich evtl noch einmal eine Schönheitsoperation machen würde, immer wieder in die Beauty Klinik An Der Alster gehen !!! WAHNSINN HAMMER DANKE DANKE DA

06.02.2018

Kompetenter Arzt, tolles und Liebes Team

Ich habe mir vor einem Jahr Bauch, Hüfte, und Innenschenkel Fett absaugen lassen. Ich bin extrem Happy und zufrieden. Ich hab dadurch wieder mehr Lebensqualität.

Der Arzt hat tolle Arbeit geleistet :-)

Danke schön

12.12.2017

Sehr erfahrener plastischer Chirurg

Der plastische Chirurg hat mich umfangreich zu möglichen Komplikationen der Operation beraten. Das tat auch der Narkoseazt vor der OP. Ich war über die Techniken und Stadien der Heilung bestens informiert. Der Arzt erklärte mir, wie ich nach der Operation aussehen würde. Ich habe ihm mein Gesicht deshalb gerne anvertraut. Das gelungene Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Warum? Ich sehe nicht operiert, aber jünger aus.

29.10.2017

Klinik mit Wohlfühlatmosphäre

Ich habe mir vor Jahren Fett an Bauch und Hüften absaugen lassen und bin noch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bereits der erste Kontakt zur unverbindlichen Terminvereinbarung war sehr angenehm. Prof. Dr. Klesper hat sich viel Zeit genommen, um im Vorfeld alles zu besprechen und mich realistisch zu beraten. Auch nach des Eingriffs stand er und sein Team stets für Fragen zur Verfügung. Der weite Weg aus Leipzig hat sich definitiv gelohnt und es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Letzte Aktualisierung06.12.2017

Danke , Beauty Klinik an der Alster!