Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Bethesda Krankenhaus Bergedorf gGmbH Klinik für Anästhesie

    ich war im Krankenhaus auf Grund eines akuten Bandscheibenvorfalls, auf der Inneren. 4 Tage am Schmerztrofpf, dann wurde mir gesagt, ich werde auf die Reha verlegt. Wie sich herausstellte war es die Geriatrie. Hier sollte eine Physio - und Schmerztherapie gemacht werden. Ich musste feststellen, dass mit jedem Patienten das Gleiche Programm durchgezogen. Auf der Inneren war auf meinen Wunsch noch ein MRT gemacht worden, man sagte mir dass ich 2 Vorfälle hätte. Als ich den Oberarzt fragte, wo der 2. Vorfall sitzt, bekam ich zur Antwort "das müssen sie nicht wissen". Ich habe aber verlangt, dass er mir Auskunft darüber gibt, dann nannte er mir die falsche Stelle und auch im Bericht an den Hausarzt stand die falsche Stelle.
    Dann passierten 5 Tage hintereinander Fehler bei der Ausgabe von Medikamenten.
    Ich war 22 Tage im Krankenhaus, und da ich nicht liegen konnte, hatte ich nicht eine Nacht im Bett verbracht, darüber hat aber kein Arzt mit mir gesprochen. Nur mit Schmerzmittel vollgepumpt, wurde ich dann wieder nach Hause entlassen, mit dem Krankenwagen nach Hause.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Abteilung Geriatrie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glindersweg 80, 21029 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen