Über uns

Viele Menschen mit Sehschwäche träumen davon, die Welt mit ihren eigenen Augen zu erkunden, ohne auf Sehhilfen angewiesen zu sein. Seit 30 Jahren erfüllen wir als Teil der führenden europaweiten CARE Vision / Clinica... mehr

CARE Vision Augenlasern und Lasik Hamburg

Meine Ärztin im UKE Hamburg hat sich ungern für mich Zeit genommen. Nicht vor und nicht nach der OP.man fühlte richtig wie die Dame im Stress war und hat es einem deutlich spüren lassen. Das UKe war ständig voll, Wartezeiten waren oft eine Frechheit. Beim 2ten Termin war ich insgesamt 3 Stunden dort nur um die Vorbereitungstest zu machen.
    Da man nicht fahrtauglich ist, musste meine Begleitung 3 Stunden draussen warten.
    Immer zu wenig Personal für zu viele Patienten.
    PreisLeistung nicht gegeben

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service bei CARE Vision nicht zufrieden waren. Wir sind froh inzwischen persönlich mit Ihnen gesprochen und Sie vom Gegenteil überzeugt zu haben. Wir bedanken uns für den netten Austausch und die Weiterempfehlung in Ihrem persönlichen Umkreis. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie auch die schriftliche Bewertung anpassen könnten.
    Mit den besten Grüßen, Ihr CARE Vision Team

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern und Lasik Hamburg

Ich habe mich einer so genannten PRK im Januar 21 unterzogen. Diese originäre Aktion ging auf gut Deutsch gesagt ziemlich daneben. Unzählige Kontrolltermine und tankwagenladungsweise die verschiedensten Augentropfen. Trotzdem ist die Hornhaut irgendwie nicht glatt zusammengewachsen und ich war vor allem massiv weitsichtig. Nicht gerade das beste energy-setting zwischen mir und den Leuten von Care-Vision, dazu einige andere Vorkommnisse die ich aber jetzt nicht weiter ausbreiten will. Ich war so frustriert, dass ich mir ernsthaft überlegt habe, die ganze Aktion dranzugeben und eben dann mit wellig zusammengewachsener Hornhaut durchs Leben zu laufen.

Aber, aber : Arzt und Ärztin haben mir dahingehend geraten, es doch noch mal zu versuchen - und zumindest ein Auge nochmal nachbehandeln zu lassen. Durch meine Durchforsterei in diversen Foren gewann ich die Kenntnis, dass eine Nachbehandlung/ Korrektur gar nicht mal so selten ist.

Ergo habe ich Anfang September das eine Auge nachbehandeln lassen, das Verfahren war diesmal ein etwas anderes um Risiken vorzubeugen.

Und, der Move hat gesessen...ich hatte gleich nach der Behandlung ein wirklich besseres Gefühl und -schwupp di wupp - nach einigen Tagen konnte ich auch wirklich besser sehen.

Jetzt war ich letzte Woche nochmal zur Kontrolle und ich habe eine Sehfähigkeit von 90% - für mich ist damit die Angelegenheit b.a.w. im positiven erledigt.

Final :
    Obwohl ich zwischenzeitig extrem verärgert war und hieraus auch keinen Hehl gemacht habe, sind die Leute von Care Vision immer um Haltung/ Freundlichkeit bemüht aufgetreten; weiterhin wurden
    auch immer - im Nachhinein betrachtet - immer nach Lösungen gesucht und diese auch generiert.

Unterm Strich somit von mir Daumen hoch - ich schließe versöhnt mit dieser Angelegenheit ab.

Sehr geehrte/r Patient/in,
    wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie in Ihr Leben frei von Brille und Kontaktlinsen starten konnten.
    Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht ganz zufrieden waren. Nach einer Behandlung muss der Tropfenplan eingehalten werden bzw. sind die verschiedenen Augentropfen dafür da, dass die Augen sich gut regenerieren können. Auch die Wahrnehmung der Kontrolltermine ist sehr wichtig. In wenigen Fällen kann innerhalb des ersten Jahres nach der Behandlung eine Nachbehandlung nötig sein. Dies kann zum Behandlungsprozess dazugehören. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Auch in Zukunft sind wir jederzeit bei Fragen oder Anliegen für Sie da. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr CARE Vision Team

Es scheint einen versöhnlichen Ausgang zu nehmen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern und Lasik Hamburg

Ich und meine Schwester haben uns die Augen per LASIK behandeln lassen. Von Anfang bis Ende wurden wie sehr freundlich und kompetent betreut. Die OP an sich war super schnell und absolut schmerzfrei! Keine langen Wartezeiten, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden es jedem weiterempfehlen!

Ich würde es jedem weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern und Lasik Hamburg

Sehr nettes Team . Hab mich gleich wohl gefühlt.
    Mein ganz besonderer Dank geht an Herrn Dr. Katz.
    Sehr kompetenter Arzt .
    Habe Linsenimplantate bekommen und ich bin begeistert . Die OP verlief absolut ohne Schmerzen . Es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können . Endlich ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern und Lasik Hamburg

Es sollten beide Augen gelasert werden, das linke war beim 1. Mal ok, das rechte nicht. Ich wurde hingehalten, das wächst noch zusammen. 2. Mal Lasern hat auch nichts außer Schmerzen und Frust gebracht. Jedesmal wurde rumgedruckst. Beim 3. Mal das rechte Auge lasern, bestand ich auf einen anderen Arzt. Die Kurzsichtigkeit sollte weg sein. Nach 2 Monaten habe ich rechts immer nur noch 30% Sehfähigkeit. Der Optiker empfiehlt mir eine Gleitsichtbrille. Ich bin jetzt auf dem linken Auge Weitsichtig und rechts immer noch Kurzsichtig, auch nach 3x Lasern. Das Personal ist sehr freundlich, aber von den Ärzten her, bin ich überhaupt nicht zufrieden. Jetzt weiß ich auch, warum ich vor der Behandlung bezahlen mußte. Ich kann Care Vision leider nicht empfehlen.

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns so unzufrieden waren. Angesichts der von Ihnen dargestellten Beschreibung können wir dies nachvollziehen. Gerne möchten wir Sie zu einer weiteren Untersuchung einladen. Dazu möchten wir Sie bitten, über die Emailadresse patientenbetreuung@care-vision.de mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Ihre Email.

Viele Grüße,
    Ihr CARE Vision Team

Beide Augenlasern für ein Leben OHNE Brille • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

CARE Vision Augenlasern und Lasik Hamburg

Nach der ersten OP war das rechte Auge nicht auf 100 %. Eine zweite wurde durchgeführt und das Auge wurde noch schlechter. Die Ärztin war meiner Meinung nach nicht kompetent. Ich wurde ewig hingehalten bis eine dritte OP vorgeschlagen wurde, jedoch mit der Notiz, dass es nicht zu empfehlen ist...
    Fazit: ein Auge sieht wieder perfekt, das andere wie vor OP. Hälfte des Geldes umsonst, ein Haufen Zeit und Schmerzen. Rückerstattung gibts natürlich nicht.

Komischerweise war ich nicht der einzige mit dem Problem bei der entsprechenden Ärztin.

Eher mäßig zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

CARE Vision Augenlasern und Lasik Hamburg

Trotz bereits trockener Augen und empfindlicher, häufig getöteter Augenlider durch jahrelanges Tragen von weichen Kontaktlinsen habe ich mich nach einem Beratungsgespräch für eine Lasik Behandlung entschieden, Da ich Kontaktlinsen überhaupt nicht mehr vertrage und mich daher beim Schwimmen, Sport und im Urlaub ziemlich eingeschränkt fühlte mit Brille.
    Gestern war nun die OP die schnell und schmerzlos erfolgte. Ca. 3 Std. hatte ich starkes Augenbrennen und Tränen. Jetzt bin ich überglücklich.

Sehr zufrieden, volle Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern und Lasik Hamburg

Ich bin voll und ganz zufrieden

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern und Lasik Hamburg

Mein Freund und ich haben uns beide lasern lassen. Das super freundliche Team hat mir meine Angst genommen. Von Anfang an haben wir uns in guten Händen gegühlt. Die Behandlung dauert nicht lange und am nächsten Tag konnten wir beide schon super sehen. Hätten wir es nur schon eher machen lassen. Ein neues Lebensgefühl. Danke!

Tolles Ergebnis nach schmerzfreiem Eingriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern und Lasik Hamburg

Wirklich ein hervorragendes Ergebnis, durchweg sehr kompetentes Personal und stets für ihre Patienten da.
    Ich habe nicht bei jeder Untersuchung und Behandlung sehr wohl gefühlt und werde Care Vision weiterempfehlen.

Martinistr. 52, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler