ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof

Klinik, Plastische Chirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Augenlaser-Zentrum

ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof

Kurze Mühren 120095 Hamburg
ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

12.07.2019 • Alter: über 50

Schweißdrüsenverödung

Bei mir wurde am 15.04.2016 eine Schweißdrüsenverödung durchgeführt.ich kann diese Behandlung

nur empfehlen.Bei einmaliger Anwendung erfolg ca. 70%

01.05.2018

Zornesfalten "wegspritzen"

Wir haben diese Behandlung bereits zum dirtten Mal durchführen lassen, und meine Frau und ich sind dem Ergebnist sehr zufrieden !

Dr. med. Njde Hambarchian ist eine sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Obwohl wir eine weite Anreise habe, können wir diese Praxis nur empfehlen

03.08.2017

Hyperhidrose-Behandlung bei ESTETICA

Ich habe mich hier vor einiger Zeit einer Thermotherapie unterzogen. Das Personal war kompetent und sehr nett, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Allerdings habe ich mich etwas über die Zahlungsmodalitäten gewundert: Ich musste telefonisch die Kontodaten der Klinik erfragen, um vorab eine Anzahlung zu leisten, ohne dass ich dazu etwas Schriftliches bekommen hätte.

Von der Behandlung an sich habe ich mir etwas mehr versprochen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, ich schwitze nach wie vor an den behandelten Stellen.

24.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gerne wieder !

Seit ca. einem Jahr Patientin in der Estetica-Clinic in meinem Fall für Lippenunterspritzungen.

Preisleistungs-Verhältnis absolut den Produkten, sprich der Hyaluronsäure und der Behandlung angemessen, kostenloser Kontrolltermin und am aller wichtigsten - immer ein top Ergebnisse erhalten.

Behandlung weitestgehend schmerzfrei und personalisiert, sprich auf Wunsch Betäubung etc.

Aufklärung erfolgte vor der Erstbehandlung ausreichend, sehr kompetenter Arzt welcher die Ästhetik stets im Auge behält - keine Schlauchboot Lippen oder unnatürliche Ergebnisse.

19.10.2016
OHNE
NOTE

kompetenter und sehr netter Arzt

Ich hatte eine Brustverkleinerung Anfang Juni und habe mich bei Prof. Khoury und seinem Team nach der OP und in der Zeit der Nachsorge sehr aufgehobenen gefühlt.

Danke !

Letzte Aktualisierung03.02.2020

Danke , ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof!