Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Plastische Chirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof

Klinik, Plastische Chirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Kurze Mühren 120095 Hamburg
ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,1

Außenbereich

05.02.2022 • Alter: unter 30
3,4

Eigenhaartransplantation (FUE)

Ich habe mit meiner Bewertung abgewartet, da es mir wichtig war die Entwicklung und den Wachstum langfristig bewerten zu können. Es wurde eine Haartransplantation (FUE-Technik) zur Auffüllung von Geheimratsecken durchgeführt.

Die Beratung:

Der Beratungstermin war sehr gut und ich hatte das Gefühl, alle benötigten Informationen für eine Entscheidung erhalten zu haben. Mir wurde der Ablauf der Behandlung sowie die Vor-und Nachsorge erklärt.

Die Behandlung:

Die Behandlung selbst wurde nicht von meinem beratenden Arzt durchgeführt. Dies erfuhr ich erst am Tag der Behandlung. Mein beratender Arzt führte lediglich einen kurzen Check vorweg und danach durch. Die Transplantation wurde anschließend mit örtlicher Betäubung durchgeführt. Leider lies diese gegen Ende der Behandlung zusehens nach, was ich auch mitteilte. Daraufhin wurde sich beeilt, ein Schmerzmittel habe ich nicht erhalten.

Nach der Behandlung konnte ich mich etwas ausruhen und wurde anschließend entlassen. Medikamente für die Nachsorge habe ich erhalten. Es folgten zwei Kontrolltermine.

Das Ergebnis:

Nach ca. 3 Jahren ist das Ergebnis eher mittelmäßig zu beurteilen. Aufgrund der relativ kleinen behandelten Fläche, rechnete ich mit einem Ergebnis, welches sich kaum vom Resthaar unterscheidet. Leider ist dies nicht der Fall. Es wirkt, als wären relativ wenig Haare eingesetzt worden, wodurch der Bereich zwar abgedeckt aber eben auch relativ licht ist. Eine Behandlung bei einem solchen Ergebnis würde ich definitiv nicht empfehlen! Ich könnte mir vorstellen, dass Ärzte mit eine Spezialisierung auf diesen Bereich, bessere Ergebnisse erzielen. Leider wusste ich dies nicht vorweg.

04.07.2021

Nasen op

Vor einem Jahr habe ich meine Nase operieren lassen leider war Isehr unzufrieden ohne Beratung musste davor 4/5 Stunden warten, die Mitarbeiter waren leider sehr frech, nach meinem op paar Monate später war meine sehr schief und immer noch wie davor was mich sehr viel gekostet hat daraufhin bin ich wieder zu ihm hin gegangen und hab gebetet das er meine Nase wieder korrigieren soll hat er auch gemacht, war leider immer noch wie davor doch später wurde er auch frech und hat mich raus geschmissen

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert !

Hatte bzgl. einer Schamlippenverkleinerung mehrere Ärzte konsultiert. Aber erst nach dem Gespräch mit Dr. Hambarchian war ich mir dann 100% sicher, den Eingriff vornehmen zu lassen. Er hatte sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung (auch zum Thema Wundversorgung und Kompressionswäsche) genommen und ich war fachlich bestens bei ihm aufgehoben.

Die Mitarbeiter vor Ort sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Tolles Team, weiter so!

Die OP selbst lief komplikationslos und auch die Nachsorge war bestens organisiert. Auch hier möchte ich mich nochmals ausdrücklich für die fachkompetente Betreuung bedanken. Man fühlte sich den ganzen Ablauf über sicher und gut aufgehoben.

Die Wundverheilung verlief reibungslos, so dass ich heute mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin.

Die Note 1 ist mehr als berechtigt. In diesem Sinne ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, Dr. Hambarchian!

12.07.2019 • Alter: über 50

Schweißdrüsenverödung

Bei mir wurde am 15.04.2016 eine Schweißdrüsenverödung durchgeführt.ich kann diese Behandlung

nur empfehlen.Bei einmaliger Anwendung erfolg ca. 70%

01.05.2018

Zornesfalten "wegspritzen"

Wir haben diese Behandlung bereits zum dirtten Mal durchführen lassen, und meine Frau und ich sind dem Ergebnist sehr zufrieden !

Dr. med. Njde Hambarchian ist eine sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Obwohl wir eine weite Anreise habe, können wir diese Praxis nur empfehlen

Letzte Aktualisierung12.01.2022

ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?