Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg
Die Bewertungen von EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

Behandler dieser Klinik (1)

Valentinskamp 90
20355 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg hinterlegt. Sind Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg?

Artikel von EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg

Sind Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg?
Das sagen Patienten über EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg

Bewertung vom 20.04.2019, Alter: 30 bis 50

Ich kann sehen!

Nach jahrelanger Odysee von Augenarzt zu Augenarzt und Augenklinik zu Augenklinik bin ich letztlich bei Euroeyes in Hamburg gelandet. Ich hatte mich fast damit abgefunden nie wieder vernünftig und schon gar nicht ohne Brille sehen zu können. Bei Euroeyes wure ich mit viel Kompetenz und menschlicher Wärme empfangen und umfänglich beraten, es blieb keine Frage offen und ich bin wirklich ein Patient der viele Fragen stellt. Thorische Multifokallinsen sollten es sein, für beide Augen. Die Entscheidung es zu machen war dann scnell gefällt und zwischen der Voruntersuchung und der OP lagen knappe 3 Wochen, das ist sehr angenehm. Vor dem OP-Tag kam die Nervosität, OP in beiden Augen, wen lässt sowas schon kalt, aber egal, da musst Du jetzt durch. Am OP-Tag selber wurde ich dann durch das unglaublich liebe Personal betreut, das hat geholfen. Nach dem ersten betropfen des ersten Auges gab es eine Tablette zur Beruhigung, OP-Haube und Schühchen. 15 Minuten später lernte ich den Operateur kennen. Ich legte mich auf die OP Liege, bekam das Gesicht abgedeckt und dann ging es los. 3 helle Lichter vor dem Auge, ein leichter Druck, aber nichts was wirklich schlimm war. Nach gefühlten 5 Minuten war das erste Auge durch und wurde mit einer klarsicht Kunststoffkappe abgedeckt. Auge zwei ging schon viel besser, ich wusste ja was kommt. Am Ende hatte ich keinerlei Schmerzen und die OP's waren wesentlich weniger unangenehm als ich es mir ausgemalt hatte. Die Augen wurden dauerhaft betropft, so dass man nie das Gefühl hatte blinzeln zu müssen, klar, das helle Licht hat geblendet und der Druck auf den Augen war nicht angenehm, aber ein Besuch beim Zahnarzt ist schlimmer. Unmittelbar nach der OP konnte ich bereits relativ gut sehen. Am Abend gab es leichte Halos, die am nächsten Tag wieder verschwunden waren, Schmerzen hatte ich keine. Die Sehfähigkeit wurde von Tag zu Tag besser und heute kann ich im gesammten Schärfebereich ohne Sehhilfe scharf sehen. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Im Nachhinein nie wieder

2012 habe ich hier einen Linsenaustausch machen lassen. Die Beratung war damals in Bezug auf die Op für mich stimmig.Sieben Jahre später kommt der Haken... Habe jetzt Schwierigkeiten mit den Augen (Schwarze Flecken) und ich soll beim Augenarzt die Kosten selber tragen(wegen der OP).Bin sehr enttäuscht,da Euroeys mich auch nicht mehr behandelt."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte

Ich bin begeistert! Speziell natürlich vom Ergebnis, mit meinen neuen Trifokallinsen sehe ich so gut, wie noch nie in meinem ganzen Leben. Aber ganz besonders begeistert bin ich vom ganzen"drumherum" - eine wirklich professionelle medizinische Dienstleistung. Respekt und Danke an Alle."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausführliche Untersuchung und Beratung

Ich war zwar noch nicht hier zum Lasern an sich, aber für mehrere Termine über ein paar Jahre hinweg, an denen meine Kurzsichtigkeit und andere Augenbeschaffenenheit gemessen wurde. Ich wurde immer ausführlich beraten und mir wurden alle Details gut erklärt. Sehr ehrlich wurde mir über die Jahre geraten noch etwas zu warten mit dem Lasern, bis meine Kurzsichtigkeit stabiler ist. Ich werde meine Augen hier wahrscheinlich über Weihnachten lasern lassen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal