Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Hervorragende Behandlung und Operation durch den Leiter der endokrinen Chirurgie (ich bin Kassenpatient! die Operation war durch 2 Voroperationen sehr schwierig) Das Personal war freundlich und kompetent. Das Essen, wie in jedem Krankenhaus schaurig und lieblos zubereitet. Es stinkt bestialisch in den Pat. zimmern nach einem Desinfektionsmittel zur Fußbodenreinigung. Dieser Gestank ist mir schon vor 2 Jahren aufgefallen, als ich meinen Sohn im besagten Krhs besuchte.

    Schilddrüsenentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haselkamp 33, 22359 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen