Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jörg Spiller Andere

Was soll ich sagen, ich kann nur sagen das Dr. med. Jörg Spiller in meinen Augen einer der besten Orthopäden ist. Er hat mir im November 2022 das linke Knie operiert (Knie Tep.)mit einem super Ergebnis. Obwohl doch schon ein wenig Angst hatte vor der OP. Da ich auf der rechten Seite mit dem Knie bei andren Ärzten keine gute Erfahrung gemacht habe. Aber Dr. Spiller hat mich aber mit seiner Menschlichkeit und Fachkompetenz voll überzeugt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Noch zu erwähnen ist das tolle Praxisteam die Damen sind einfach toll. Keine lange Wartezeit und die Damen machen super Job.

Vielen Dank für alles!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jörg Spiller Andere

Nach anfänglicher Angst und Skepsis habe ich (Baujahr 1949) am 12.10.2022 von Dr. Spiller (im Ev. Krankenhaus Alsterdorf) eine neue linke Hüfte erhalten. Die OP hätte, aus meiner Sicht, nicht besser verlaufen können. Die im ausführlichen OP-Vorbereitungsgespräch gemachten Vorhersagen und Versprechen hat Dr. Spiller komplett eingehalten. Ich bin seit der OP absolut schmerzfrei und mit dem Ergebnis bislang rundum zufrieden. Nach nur wenigen Tagen der Eingewöhnung war ich, wie angekündigt, bereits in der Lage wieder schmerzfrei zu gehen, teilweise auch schon ohne Gehhilfen. Den Rest bringt hoffentlich das Training und die Zeit.

Ich habe Ärzte erlebt, deren erste Frage war: "Sind Sie Privat oder gesetzlich versichert? Haben Sie Zusatzversicherungen?" - Nicht so bei Dr. Spiller! Diese, sicherlich auch für ihn, wichtigen Fragen stehen nicht offensichtlich und eindeutig an erster Stelle seines Interesses.

Als gesetzlich versicherter Kassenpatient, ohne Zusatzversicherung, fühle ich mich bei Dr. Spiller, und seinem gesamten Praxisteam, fachlich und empathisch sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe und Kommunikation klappt problemlos. Ich empfehle ihn und sein Team gerne weiter.

Dr. med. Jörg Spiller Andere

Nach einem Unfall mit Oberschenkelhalsbruch erfolgte die Implantation einer nicht zementierten Hüfte in einem Krankenhaus außerhalb meines Wohnortes. Vermutlich bei der Reha rutschte der Schaft im Oberschenkelknochen ab. Folge: die Hüfte lag schief und die Beinlängen stimmte nicht mehr überein. Über den Sport erhielt ich die Empfehlung, mich von Dr. Spiller in HH-Winterhude beraten zu lassen.
    Engagement während des Termines:
    Es gab drei kurzfristige Termine für Bestandsaufnahme, Beratung und OP-Vorbereitung in der Praxis. Es wurde gleich eine Vertrauensbasis hergestellt, die durch das freundliche und aufmerksame Rezeptionsteam noch verfestigt wurde.
    Die OP nahm Dr. Spiller im Evangelischen Krankenhaus Alsterdorf vor. Während der OP stellte Dr. Spiller fest, dass der abgerutschte Schaft fest eingewachsen war. Somit war „nur“ die Implantation einer größeren Schale und Kugel erforderlich. Zwei Monate nach der OP sind die Beinlängen noch identisch und ich gehe seit einer Woche ohne Gehhilfen. Die OP mit anschließender Reha verliefen problemlos. Die Revisions-OP war ein Erfolg.
    Der Aufenthalt im genannten Krankenhaus war sehr angenehm. Die Pflege in den Zweibettzimmern war hervorragend. Im Krankenhaus selbst besuchte mich Dr. Spiller mehrere Male. In der Praxis von Dr. Spiller fühle ich mich auch in der Nachsorge sehr gut aufgehoben.

Elisabeth-Flügge-Str. 1, 22337 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert