Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.417 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kath. Marienkrankenhaus Institut für Radiologie

Fachabteilung, Radiologie, Strahlentherapie

040/2546-0

Kath. Marienkrankenhaus Institut für Radiologie

Fachabteilung, Radiologie, Strahlentherapie

Öffnungszeiten

Adresse

Alfredstr. 922087 Hamburg
Arzt-Info
Kath. Marienkrankenhaus Institut für Radiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

immer gern zu empfehlen!

Vor fast 10 Jahren wurde bei mir nach gründlicher MRT-Untersuchung im Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie des Marienkrankenhauses in Hamburg, durchgeführt von einem exzellenten Spezialisten, Facharzt für Radiologie, Oberarzt Dr. med. Markus Rübsamen ein gefährlicher Befund festgestellt.

Nach einer mehrstündigen, sehr komplizierten neurochirurgischen OP im UKE Hamburg konnte mein Leben gerettet werden.

Seitdem unterziehe ich mich mit dem dazugehörenden Vertrauen regulären Kontrollen per MRT immer bei dem Institut und kann jedes Mal der Kompetenz und Empathie von Herrn Dr. Rübsamen sicher sein.

Bei dieser Gelegenheit einer gewissen Evaluation und vor allem mit Dankeschön darf ich auch nicht die sehr gute Fachärztin der ambulanten Radiologie Frau Dr. med. A. Sörensen indifferent betrachten und die immer netten, hilfsbereiten Krankenschwestern, sowie die immer freundlichen Empfangsdamen vergessen.

Aufgrund dessen empfehle ich sehr dankbar Patienten, die besonders an versierten, effizienten radiologischen Untersuchungen interessiert sind das Institut für

Diagnostische und Interventionelle Radiologie des Marienkrankenhauses in Hamburg, das erfolggekrönt ein hervorragender Mediziner, Chefarzt des Institutes Herr Prof. Dr. med. C. R. Habermann leitet, sehr gern weiter."

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.417
Letzte Aktualisierung05.07.2010

Danke , Kath. Marienkrankenhaus Institut für … !

Danke sagen