Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Neurologische Klinik

    sehr gut! Fachlich ,Sachlich ,Herzlich, Freundlich ,Geduldig ,hoch hygienisch ,
    ich war durch eine epileptische Anfall da nirgendwo hatte so eine ärztliche Behandlung gehabt wie da fachlich sachlich freundlich haben die nach Ursache gesucht und Behandlung durchgeführt das sind für mich hochqualifizierte Ärzte die alles sehr ernst nehmen und helfen wollen bin echt überwältigt und sprachlos war ersten mal da wollte mich von hier aus nochmal sehr herzlich bedanken für die Behandlung und für alles

    sehr gut! Fachlich ,Sachlich ,Herzlich,Freundlich ,hoch hygienisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Neurologische Klinik

    Ich wurde für eine Behandlung die nur drei Tage gedauert hätte, eine ganze Woche hingehalten. Man kam mit fünf weiteren Patienten in ein Krankenzimmer obwohl es dafür nicht einmal genug Nachttische gab. Das Pflege Personal war sichtlich gestresst und entnervt, sodass man sich kaum traute um den stand der Behandlung zu fragen. Als ich mich dann doch in dem dafür designierten Beschwerdekasten Beschwert habe, kam der Chefarzt einige Stunden danach ins Krankenzimmer und hat mir meine Diagnose derart unfreundlich und unerbittlich serviert. dass ich gleich in tränen ausgebrochen war.
    Daraufhin fragte er mich auch noch wieso ich denn weinte, da er nicht für meinen Zustand verantwortlich sei.
    Ich habe eine solche, meiner Meinung nach, Menschen verachtende Behandlung noch nie erlebt geschweige den in einem Krankenhaus. Später fand ich bei meinem Neurologen heraus, dass das alles behandelbar sei und hätte gar nicht so fatal dargestellt werden sollen. Ich kenne die Klinik eigentlich schon ganz gut und wurde sogar dort geboren, deswegen kann ich meine Bewertung und Meinung nur auf die Neurologische Klinik beziehen, die ich überhaupt nicht empfehlen kann.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Übererfüllte Zimmer und überfordertes Pflege personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Neurologische Klinik

    Herr Prof. Weber empfing mich bereits offensichtlich gestresst und empfahl mir dann, ohne auch nur ein Wort mit mir vorher gewechselt zu haben, Entspannungstechniken gegen meinen seit Monaten bestehenden Schwindel. Für die Schilderung meines aktuellen Gesundheitszustands oder gar den Verlauf der Krankheit und die bisherigen Untersuchungen hatte er keine Zeit und kein Interesse.
    Herr Prof. Weber wirkte auf mich überfordert und dadurch wenig vertrauenswürdig. Zudem war er äußerst unfreundlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Behandlung Prof. Weber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfredstr. 9, 22087 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen