Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Kath. Marienkrankenhaus Neurologische
Die Bewertungen von Kath. Marienkrankenhaus Neurologische zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kath. Marienkrankenhaus Neurologische Klinik

Fachabteilung, Neurologie

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Kath. Marienkrankenhaus

040/2546-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Kath. Marienkrankenhaus Neurologische hinterlegt. Sind Sie Kath. Marienkrankenhaus Neurologische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Kath. Marienkrankenhaus Neurologische

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Kath. Marienkrankenhaus Neurologische"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Kath. Marienkrankenhaus Neurologische?

Artikel von Kath. Marienkrankenhaus Neurologische

Sind Sie Kath. Marienkrankenhaus Neurologische?
Das sagen Patienten über Kath. Marienkrankenhaus Neurologische

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut! Fachlich ,Sachlich ,Herzlich,Freundlich ,hoch hygienisch

sehr gut! Fachlich ,Sachlich ,Herzlich, Freundlich ,Geduldig ,hoch hygienisch , ich war durch eine epileptische Anfall da nirgendwo hatte so eine ärztliche Behandlung gehabt wie da fachlich sachlich freundlich haben die nach Ursache gesucht und Behandlung durchgeführt das sind für mich hochqualifizierte Ärzte die alles sehr ernst nehmen und helfen wollen bin echt überwältigt und sprachlos war ersten mal da wollte mich von hier aus nochmal sehr herzlich bedanken für die Behandlung und für alles"  Mehr

5,8

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Übererfüllte Zimmer und überfordertes Pflege personal.

Ich wurde für eine Behandlung die nur drei Tage gedauert hätte, eine ganze Woche hingehalten. Man kam mit fünf weiteren Patienten in ein Krankenzimmer obwohl es dafür nicht einmal genug Nachttische gab. Das Pflege Personal war sichtlich gestresst und entnervt, sodass man sich kaum traute um den stand der Behandlung zu fragen. Als ich mich dann doch in dem dafür designierten Beschwerdekasten Beschwert habe, kam der Chefarzt einige Stunden danach ins Krankenzimmer und hat mir meine Diagnose derart unfreundlich und unerbittlich serviert. dass ich gleich in tränen ausgebrochen war. Daraufhin fragte er mich auch noch wieso ich denn weinte, da er nicht für meinen Zustand verantwortlich sei. Ich habe eine solche, meiner Meinung nach, Menschen verachtende Behandlung noch nie erlebt geschweige den in einem Krankenhaus. Später fand ich bei meinem Neurologen heraus, dass das alles behandelbar sei und hätte gar nicht so fatal dargestellt werden sollen. Ich kenne die Klinik eigentlich schon ganz gut und wurde sogar dort geboren, deswegen kann ich meine Bewertung und Meinung nur auf die Neurologische Klinik beziehen, die ich überhaupt nicht empfehlen kann."  Mehr

5,2

Bewertung vom 01.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung Prof. Weber

Herr Prof. Weber empfing mich bereits offensichtlich gestresst und empfahl mir dann, ohne auch nur ein Wort mit mir vorher gewechselt zu haben, Entspannungstechniken gegen meinen seit Monaten bestehenden Schwindel. Für die Schilderung meines aktuellen Gesundheitszustands oder gar den Verlauf der Krankheit und die bisherigen Untersuchungen hatte er keine Zeit und kein Interesse. Herr Prof. Weber wirkte auf mich überfordert und dadurch wenig vertrauenswürdig. Zudem war er äußerst unfreundlich."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
3,7
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene