Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Zentrum f. Innere Medizin

    Dieses Krankenhaus kann ich weiterempfehlen. Die Schwestern kamen auch sehr häufig in mein Zimmer und fragten immer, ob es mir besser gehen würde. Die Ärzte geben sich sehr viel Mühe. Mein besonderer Dank gilt Herrn Prof. Dr. Vanhoefer, bei dem ich immer noch in Behandlung bin. Auf der Station war ich 23 Tage .

    Sehr nette kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Zentrum f. Innere Medizin

    Ich war bei Frau Dr.Tatsis und kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit ihr bin.
    Sie hat sich Zeit genommen und ist auch sehr freundlich gewesen :-)
    Auch bei der Anmeldung war man sehr freundlich.
    Top Krankenhaus !

    Sehr nette Ärztin die ich auf jeden Fall weiterempfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Zentrum f. Innere Medizin

    Ich war heute hier zu einer Magenspiegelung.
    Beim Vorgespräch lernte ich den mich behandelnden Arzt, Dr. Martens kennen, ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.

    Die Vorbereitung heute ging rasch und professionell über die Bühne.

    Da ich um eine Schlafspritze gebeten hatte (gar kein Problem), wurde ich entsprechend "präpariert" und habe von der ganzen Geschichte überhaupt nichts mitbekommen, da ich schön geschlafen habe :-)

    Nach etwas über einer Stunde und kurzem Verbleib im Aufwachraum kam Dr. Martens mit dem ersten Ergebnis, verabschiedete sich und ich durfte nach Hause gehen.

    Der Doc und auch die Schwestern dort sind sehr sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Ich empfehle das Marienkrankenhaus unbedingt weiter ......

    Ambulant zur Magenspiegelung - tolle Klinik, sehr nettes Personal ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfredstr. 9, 22087 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen