Beliebte Stadtteile in Hamburg

Jürgensallee 46, 22609 Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische

Archivierte Bewertung vom 28.01.2015

Sehr zu empfehlen. Kompetenter und sehr netter Arzt!

Am 15.01.2015 hat Herr Dr. Handschin bei mir eine Ohrenkorrektur (Anlegung der Ohren) durchgeführt. Meine Ohren sind jetzt nicht nur angelegt, sondern auch symmetrisch. Ich habe mich vom ersten Gesprächstermin an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meinen ersten Gesprächstermin hatte ich am 08.12.2014. Den OP-Termin wie gesagt am 15.01.2015. Also - wie ich finde - ging es mit dem Termin sehr schnell (Weihnachten und Silvester kamen ja dazwischen). Herr Dr. Handschin versprach nichts, was er nicht halten konnte. Er war sehr ehrlich und offen. Mit dem Ergebnis meiner Ohrenkorrektur bin ich sehr zufrieden. Am 15.01. vormittags war meine OP und am Freitag, 16.01. bin ich gegen frühen Mittag entlassen worden. Auch das Klinikpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich auch in der Klinik gut aufgehoben gefühlt. Es war immer jemand da und hat sich oft nach meinem Befinden erkundigt. Herr Dr. Handschin kam ebenfalls noch am gleichen Tage und hat geschaut, dass es mir gut geht. Die Nachkontrolle bei Dr. Handschin war ebenfalls problemlos. Herr Dr. Handschin hat sich für meine Fragen und für mein Befinden viel Zeit genommen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Mein Fazit ist: Ich bin sehr zufrieden! Meine Ohrenkorrektur würde ich jederzeit wieder machen und auch immer wieder bei Herrn Dr. Handschin!
Zu den Schmerzen kann ich noch sagen, dass es halb so wild ist. Es ist gut auszuhalten. Komplikationen gab es bei mir überhaupt nicht."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Bewertung kommentieren (nur für Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Artikel von Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische

Sind Sie Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische?

Zum Thema „Fitness” am 07.08.2018

Faszien als Schmerzursache: 2 Übungen, die helfen

Früher waren Ärzte und Patienten oft ratlos, wenn es für Rückenschmerzen keine klare Ursache gab. Da wurde dann auch schonmal operiert, ohne dass es dem Patienten im Anschluss wirklich besser ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Sascha Bade

Zum Thema „Fitness” am 03.07.2015

Rudern fördert Herz und Haltung

Rudern ist ein vielseitiger Sport, der nicht nur Spaß macht, sondern auch Ausdauer und Kraft gleichermaßen trainiert. Moderne Technik ermöglicht eine individuelle Einstellung, sodass nicht nur gut ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser