Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische
Die Bewertungen von Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie

Fachabteilung, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Klinik Dr. Guth
Jürgensallee 46
22609 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische hinterlegt. Sind Sie Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische?

Artikel von Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische

Sind Sie Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische?
Das sagen Patienten über Klinik Dr. Guth, Abt. Plastische- Ästhetische

Bewertung vom 13.01.2018

Sehr guter Arzt in toller Klinik

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf auch schon vor meine OP Bis auf eine Termin-Unstimmigkeit lief alles wie geplant und vorbereitet. Am Morgen meiner OP das Zimmer bezogen, nette ja fast liebevolle Betreuung schon im Vorwege. Auf dem Weg zur OP und die Vorbereitung für die OP mit dem ganzen Team habe ich einfach nur positiv empfunden. Es lief alles Hand in Hand und ich habe mich zu jeder Sekunde Perfekt aufgehoben gefühlt. Auf der Aufwachstation ging es genauso liebevoll weiter.."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Ich bin einfach nur DANKBAR! Ein TOP Arzt

Ich bin einfach nur dankbar dafür, einen so kompetenten Chirurgen gefunden zu haben. Nach 2 missglückten vorangegangenen Operationen in einer anderen Klinik habe ich mich nicht mehr als Frau gefühlt. Meine Brust und mein Selbstwertgefühl waren komplett entstellt. Herr Dr. Handschin hatte es in meinem Fall besonders schwer, ein ästhetisches Bild wiederherzustellen und hat meine Erwartungen übertroffen. Noch dazu ist er sehr vertrauenswürdig und einfühlsam. TOP, ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.01.2015

Sehr zu empfehlen. Kompetenter und sehr netter Arzt!

Am 15.01.2015 hat Herr Dr. Handschin bei mir eine Ohrenkorrektur (Anlegung der Ohren) durchgeführt. Meine Ohren sind jetzt nicht nur angelegt, sondern auch symmetrisch. Ich habe mich vom ersten Gesprächstermin an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meinen ersten Gesprächstermin hatte ich am 08.12.2014. Den OP-Termin wie gesagt am 15.01.2015. Also - wie ich finde - ging es mit dem Termin sehr schnell (Weihnachten und Silvester kamen ja dazwischen). Herr Dr. Handschin versprach nichts, was er nicht halten konnte. Er war sehr ehrlich und offen. Mit dem Ergebnis meiner Ohrenkorrektur bin ich sehr zufrieden. Am 15.01. vormittags war meine OP und am Freitag, 16.01. bin ich gegen frühen Mittag entlassen worden. Auch das Klinikpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich auch in der Klinik gut aufgehoben gefühlt. Es war immer jemand da und hat sich oft nach meinem Befinden erkundigt. Herr Dr. Handschin kam ebenfalls noch am gleichen Tage und hat geschaut, dass es mir gut geht. Die Nachkontrolle bei Dr. Handschin war ebenfalls problemlos. Herr Dr. Handschin hat sich für meine Fragen und für mein Befinden viel Zeit genommen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Mein Fazit ist: Ich bin sehr zufrieden! Meine Ohrenkorrektur würde ich jederzeit wieder machen und auch immer wieder bei Herrn Dr. Handschin! Zu den Schmerzen kann ich noch sagen, dass es halb so wild ist. Es ist gut auszuhalten. Komplikationen gab es bei mir überhaupt nicht."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene