Klinik Dr.Guth

Mir sind in der Klinik Dr.Guth in allen Bereichen nur sehr freundliche, aufmerksame, einfühlsame Menschen begegnet.
    Kurze Wartezeiten, ausführliche Aufklärungen, kein Stress, immer nahm man sich ausreichend Zeit.
    Nach dem ersten Aufklärungsgespräch begriff ich, das es wohl keine Alternative zur OP gab und die Gallenblase und der große Stein schnellstens entfernt werden müssen.
    Es baute sich bei mir eine große Angst vor meiner ersten OP auf.
    Zwei Wochen später bekam ich einen OP-Termin und ich ließ mich auf eigenen Wunsch und Kosten einen Tag vorher aufnehmen, es fanden alle Voruntersuchungen, Labor und Narkosegespräch ohne Stress statt. Dadurch hatte ich eine entspannte Nacht vor der OP und war angstfrei. Von Anfang an wurde ich sehr kompetent betreut und konnte schon einen Tag nach der OP wieder nach Hause.
    Schnell fühlte ich mich wieder fit und völlig beschwerdefrei.
    Vielen Dank an das Ärzteteam der Abt. Viszeralchirugie und an das gesamte Team der Station 4.
    Auffallend gut fand ich die spürbare Teamarbeit der Ärzte und aller Mitarbeiter untereinander.

Der Außenbereich der Klinik verdient eine freundlichere Gestaltung und Gartenpflege in dieser schönen Umgebung.

Tolles Ärzteteam - super Pflege und einfühlsame Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Dr.Guth

Ich wurde monatelang erfolglos wegen Achillodynie behandelt und habe dann den Orthopäden gewechselt. Dieser überwies mich direkt zu Dr. Springfeld. Er riet zu einer OP und hat sie durchgeführt. Der Mann ist ärztlich und menschlich ein Traum. Sympathisch, freundlich, nicht arrogant oder abgehoben. Selbst das Personal schwärmt von ihm. Ich kann ihn und die gesamte Klinik bedenkenlos empfehlen. Arzt, Personal und Küche top !

Dr. Springfeld ist ein Top Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr.Guth

Leistenbruch OP verlief trotz Parkinson -Problematik sehr erfolgreich. Die Chirurgin Frau Dr. Augustin war von Beginn an sehr kompetent , verstand das Problem und ging auf meine Befürchtungen sehr sensibel ein. Das gleiche gilt für den Anästhesisten Herrn Dr. Guder. Auch er nahm sich Zeit und erläuterte den geplanten Ablauf inkl. der Risiken .Beide Ärzte verfügen über ausreichende Erfahrung mit Parkinson-Patienten. Der von mir mitgebrachten Medikamenten-Plan wurde vom Pflegepersonal der Station 4 penibel beachtet und gut umgesetzt. Ein großes Lob und dickes Dankeschön dafür. Alle waren sehr freundlich und kompetent.

gute Klinik ohne Wenn und Aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Dr.Guth

Ein kolerischer Azt. Nie wieder .

Sehr geehrte Patientin,
    sehr geehrter Patient,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung in der KLINIK DR. GUTH unzufrieden waren. Bitte setzen Sie sich mit unserer Beschwerdebeauftragten unter qualitaet.kdg@drguth.de in Verbindung, um den Sachverhalt zu besprechen und eine bestmögliche Lösung zu finden. Ihr Anliegen wird selbstverständlich vertrauensvoll behandelt. Vielen Dank!

Ihre
    KLINIK DR. GUTH

Sehr genervter unfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr.Guth

Die Ärzte in der Klinik sind sehr nett und vor allem Spezialisten auf ihrem Gebiet. Sehr gut vor allem, dass die Ärzte schon in der Praxis die Patienten untersuchen und sie dann auch selbst in der Klinik operieren.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr.Guth

Kompetent und sehr erfahren..1a Ergebniss.

Hallux Valgus 1&2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin top
    op verlief gut , trotz meiner grossen Angst , wurde ich liebevoll vom Personal umsorgt
    Schwestern super
    Essen klasse
    rundum gut augehoben und super versorgt

Schilddrüsen Op - Dr Augustin TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Dr.Guth

Ich war mit meiner Tochter im August 2015 wegen eines Hallux Valgus in der Praxis von Dr.Springfeld.Schon beim rein kommen,die Sprechstundenhilfen super nett.Dann zum Arzt rein.......er erklärte alles genau wie und was Sache istAuch wie die Op verlaufen wird,alles super gut erklärt.Dann am 18.12.2015 war es dann soweit,der Op Tag in der Klinik Dr.Guth.Super nette Aufnahme,man hat sich gut um uns gekümmert.Dr.Springfeld operierte meine Tochter und alles verlief super.Der Hallux Valgus ist nu weg und heute am 26.01.2016 waren wir zur Nachuntersuchung.Der Fuss ist super gut verheilt und sie darf jetzt auch ohne den Gesundheitsschuh und ohne Gehilfen gehen.Wir sind knapp 200 km gefahren um dort die Op durchführen zu lassen,aber es hat sich gelohnt.Ich empfehle Dr.Springfeld weiter,denn bei ihn ist man in gute Hände.

Op durch Dr.Springfeld in der Klinik Dr.Guth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine einzige katastrophe.
    mir wurde ein darmpolyp entfernt
    das lief soweit reibubgslos aber: nach der op?
    keine kreislaufkontrolle
    obwohl ärztin a sagte man bekäme was gg blähungen u schmerzen machte ärztin b: nix!!!
    ausserdem war plötzlich v bettruhe die rede - und essen gab es auch keines
    erbettelt wurde weissbrot geliefert was so tocken war das sogar schweine nur den kopf geschüttelt hätten
    beim branüle legen tropfte die ärztin b die bettwäsche voll blut und von der schwester kam als kommentar suf die bitte das man neue wolle: wieso? ist doch ihr blut
    und glauben sie nur nicht irgendein putzvorgang hätte das bonbonpapier des vorpatienten eliminiert
    fazit: igitt, unfreunfl ärztin b, schweinefutter
    da kompetente ärztin a nun in rente geht fällt der einzige grund weg den laden je wieder zu betreten

never ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jürgensallee 46, 22609 Hamburg In Google Maps anzeigen