Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

    Ich war zur operativen Versorgung einer Bauchnabelhernie bei Herrn Dr. Reinpold, in der ATOS Fleetklinik, in Hamburg, in Behandlung.
    Nach kurzfristiger Terminvergabe zur Erstuntersuchung folgte dann auch kurz darauf die OP durch Herrn Dr. Reinpold.
    Der Eingriff verlief komplikationslos und der weitere Verlauf wie im Vorwege angekündigt.
    Ich hatte jederzeit das Gefühl, mich hier in routiniert professionellen Händen zu befinden und habe diesen Spezialisten bereits weiter empfohlen.






    Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

    Die ruhige und fachlich kompetente Art schafft schon beim ersten Gespräch Vertrauen.Bestätigt wird dieser Eindruck durch hervorragende Ergebnisse.Bei Dr.Reinpold sitzt man in der ersten Reihe.

    Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

    Ich wurde am 18.10.2023 von Dr. Reinpold an einer Leistenhernie operiert. Mir hätte unter den obwaltenden Umständen wirklich nichts besseres passieren können, als von einem der führenden Spezialisten für Hernienchirugie behandelt zu werden. Ich fühlte mich in jedem Moment - auch menschlich - zu 100% in guten Händen und kann Dr. Reinpold uneingeschränkt empfehlen! Die OP fand in der Praxisklinik Hohe Weide statt.


    Dr. med. Wolfgang Reinpold Behandlung von Hernien

    Rundherum sehr nettes Personal, kompetente Ärzte und Ärztinnen, moderne Klinik mit „Hotelambiente“.
    Herr Dr Reimpold hat sich vor und nach der OP sehr viel Zeit für mich und Erläuterungen rund um den Eingriff genommen und auch vom gesamten Team wurde ich bestens betreut. Rundherum nur zu empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Admiralitätstr. 3-4, 20459 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen