Über uns

(18)
Behandler:innen
(16)

Dr. med. Jürgen Walpert Prothesenberatung

Ein mega sympathischer, emphatischer Arzt mit unglaublicher Erfahrung und einem tollen Team hinter sich! Die Beratung war eine Offenbarung! Absolute Empfehlung!

Dr. med. Björn Peter Roßbach Andere

Als echter Spezialist und professioneller Arzt verlief meine Operation sehr erfolgreich. Ich kann ihn mit Zuversicht weiterempfehlen

Dr. med. Roland Sellckau Arthroskopie

Ich habe mich für Herrn Sellckau entschieden, weil eine Freundin sehr gute Erfahrung mit einer Knieprothese gemacht hat. Ich kam von meinem Orthopäden mit einer Überweisung für ein neues Knie. Herr Sellckau war der Meinung, das sei nicht erforderlich und nahm nur eine Arthroskopie vor, die nicht erfolgreich war. Das Knie schmerzte schlimmer als vor und ist bis heut dick geblieben. Herr Sellckau hätte die Studien kennen müssen, die Arthroskopien in solchen Fällen keinen Erfolg bescheinigen. Heute bekam ich von der Krankenkasse seine Abrechnungsdaten in meine elektronische Patientenakte gestellt. Daraus ergab sich eine neue Überraschung: obwohl er das linke Knie operiert hatte, bezog sich seine Abrechnung auf das rechte Knie.

Prof. Dr. med. Jörn Kircher Andere

Ende April 2023 wurde ich von Professor Kircher an der linken Schulter operiert, an der die Supraspinatussehne in Gänze gerissen und die lange Bizepssehne entzündet war und arthrotische Veränderungen im Schultereckgelenk zu verzeichnen waren.

Die OP verlief exzellent, der Klinikaufenthalt in der ATOS-Klinik war der angenehmste Krankenhausaufenthalt, den ich jemals hatte, und die Nachbehandlung durch Professor Kircher war großartig!

Zum Heilungsverlauf kann ich sagen, dass die Prognosen von Professor Kircher exakt zutrafen. Er ging davon aus, dass bei leichtester Büroarbeit eine Tätigkeit nach 8 Wochen wieder aufgenommen werden konnte. So war es dann auch bei mir. Nach 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit und zwei Wochen Urlaub im Anschluss konnte ich in der 9. Woche wieder im Büro starten.

In diesem Sine: Ganz viel Liebe geht raus an Professor Kircher, seine Mitarbeiterinnen und das Team der ATOS-Klinik in Hamburg!

Prof. Dr. med. Jörn Kircher Andere

Vor 11 Monaten von Dr. Kircher erfolgreich operiert worden. Bereits nach 7 Monaten komplette Bewegung wieder möglich gewesen. Würde mich jederzeit wiederholt behandeln lassen.

Prof. Dr. med. Jörn Kircher Andere

Als Leihe sehr gut zu verstehende Erklärungen. Trotz sehr großer Kompetenz ein Mensch auf Augenhöhe. Ich bin sehr froh bei diesem Arzt gewesen zu sein. Danke

Prof. Dr. med. Jörn Kircher Andere

Ich wurde durch Dr. Kircher und das gesamte Team sehr empathisch und kompetent betreut. Ich empfehle die Praxis/ Klinik sehr gern weiter!

Prof. Dr. med. Jörn Kircher Andere

Meine Schulter musste operiert werden. Impingement-Syndrom der Schulter und weitere Diagnosen. Die Operation verlief tadellos, die Abläufe waren ausgesprochen professionell. Ich bin jetzt schon wieder in Lage, meine Tennis Sport zu betreiben.

Dr. med. Jörg Beyerlein Andere

Ich möchte Herrn Dr. Beyerlein und dem medizinischen Team der ATOS Klinik Fleetinsel meinen herzlichen Dank aussprechen für die Operation am 19.05.2023, bei der meine Wirbelsäulenprobleme behandelt wurden.

Die Operation wurde professionell durchgeführt und ich fühle mich jetzt deutlich besser. Ich bin sehr dankbar für die gute Betreuung und die hervorragenden postoperativen Bedingungen.

Mein Genesungsprozess verläuft reibungslos und ich fühle mich wie ein neuer Mensch, besonders in meinem fast 70-jährigen Alter.

Mit freundlichen Grüßen,
    Anatolii Nahornyi

Prof. Dr. med. Jörn Kircher Andere

Habe mir alle Schultersehnen in der rechten Schulter durch einen Sturz gerissen. Wurde dann von Prof. Dr. Kircher operiert und bin sowohl mit der Op wie auch mit der Nachbehandlung und dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden. Alles lief äußerst professionell und sehr zugewandt ab. Das gesamte Team, von dem Vorgespräch der Anästhesistin, den Krankenschwestern auf derStation, sowie die Anmeldung und Abwicklung des gesamten Vorganges war erstklassig. 6 Sterne +++ würde ich vergeben.
    Bin wirklich sehr dankbar, da meine Schulter einhundert Prozent wieder funktioniert .
    Xxxxx

Admiralitätstr. 3-4, 20459 Hamburg In Google Maps anzeigen