Klinik

(1)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. Lars Budäus Andere

Die Beratung war äußerst positiv. Ich habe klare und präzise Antworten auf all meine Fragen erhalten. Die Atmosphäre während des Gesprächs war warm und einladend, und die Konsultation war außergewöhnlich sachlich.

Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum

Die Klinik funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk. Von Anfang an voll digitales Datenmanagement und transparente Prozesse. Ich wurde von Prof. A. Haese vom Anfang bis zum Ende professionell und empathisch betreut. Als Chirurg wurde er mit von mehreren Urologen empfohlen - die Vorschusslorbeeren hat er mit Bravour bestätigt.

Ganz großes Kompliment an die Pflegekräfte, die sich ALLE einfühlsam um die Patienten gekümmert haben.

Corona bedingt waren die Besuchszeiten limitiert.

Fazit: 10/10

Machine mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum

Der beste Operateur kann die Folgen der langen Wartezeit auf einen Arzttermin (vier Wochen) und den OP-Termin (noch mal sieben Wochen) leider nicht kompensieren. Wenn man sich im Stadium T1 vorstellt und im Stadium PT 3 operiert wird, etwa 50 Lymphknoten und ein Nerv-Gefäßstrang entfernt werden müssen, dann läuft es in der Klinik nicht rund. Eine Terminvergabe nach medizinischer Dringlichkeit existiert hier möglicherweise nicht. Die Folgen der meines Erachtens sehr spät erfolgten Operation sind u. a. Impotenz und Wasser in den Beinen.
    Sowohl die Organisation als auch die Kommunikation bei der Patientenannahme und der Diagnostik erscheinen mir durchaus ausbaufähig. Vielleicht ist die Klinik wegen Ihres guten Rufes nur überlaufen und es fehlen ausreichend qualifizierte Mediziner. Dann sollte man die Menschen, die um Hilfe bitten, an andere qualifizierte Krankenhäuser verweisen.
    Die guten und fleißigen Physiotherapeuten, die ich mir nach der OP gesucht habe, können die verlorene Gesundheit leider nicht mehr zurückholen.

die langen Wartezeiten auf Termine sind der Gesundheit leider nicht zuträglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum

Vom Reinigungspersonal bis zu den Stationsärzten habe ich nur Freundlichkeit Kompetenz empfunden.Ich habe sämtliche Untersuchungen am UKE,bzw. Martiniklinik machen lassen .Die OP ist super verlaufen, aus dem OP wurde vonFr.Dr. Veleva zu Hause angerufenAm Montag operiert u.am Freitag entlassen.Kathederentfernung auch in der Martiniklinik ,obwohl Anfahrtweg von 120 km.Ich danke Allen am Klinikum für die. umsichtige OP ,Beratung u.Behandlung

Vorgespräche sehr ausführlich u.beratend OP ausgeführt von Frau Dr. Veleva super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum

Die Mitarbeiter der Klinik, Pflegepersonal und Ärzte, sind allesamt in den höchsten Tönen zu loben. Die höchste Bewertung verdient obendrein noch +++. Ich war voller Angst vor dem was mit mir passiert (Diagnose Prostatakrebs) und anstehender Entfernung der Prostata. Nach der Aufnahmeuntersuchung durch die Ärztin wurde ich von der Stationsschwester sehr einfühlsam und freundlich empfangen. Auch im Anschluss kümmerte sie sich wirklich rührend um mich und auch um meine Mutpatienten. Am Folgetag vor der OP wurde ich ebenfalls sehr ruhig und einfühlsam betreut und mir ein weiterer großer Teil meiner Angst genommen. In den ersten Nächten nach der OP waren die Schwestern und der Pfleger auch jederzeit da, immer sehr freundlich und helfend (bei anfänglichen Schmerzen wurde gleich reagiert).
    Gott sei Dank durfte ich hier behandelt werden. Ich danke nochmals allen dort Tätigen.

Alles hat gestimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum

Es geht nicht besser, einfach nur Top und empfehlenswert

Entfernung Prostatakazrinom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten

- perfekt verlaufene Operation
    - sehr kurzer Aufenthalt
    - gute und persönliche Betreuung

Hochkompetente Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum

Hallo,ich kann nur positiv über die Klinik sprechen.

Da es für mich der erste Klinik-Aufenthalt in meinem Leben war, dazu mit so einer schweren
    Diagnose,hat man mir sofort die Angst genommen und.mich schonend aufgeklärt,über die Operation,
    und was als Nachbehandlung kommt.

Mein PSA Wert lag bei 157 November 2015 und ist nun nach einem Jahr auf 0,52 Dezember 2016

Ich wurde als Mensch behandelt. K.K aus Lohmar (Siegburg)

Danke an die Martiniklinik im UKE, Ärzten und allen Mitarbeitern. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum

kompetent, professionell, perfekt, freundlich, gilt für das gesamte Ärzte und Pflegeteam, die weite Anreise von 550 km hat sich gelohnt

alle Erwartungen erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum

-begann in der Martiniklinik. Unterbringung im selbstgewählten Standard-2-Bett-Zimmer auf Station 4; Entfernung der Prostata durch Prof. Dr. M. Graefen am 22.07.15 beidseitig nervenerhaltend. Die Pflegekräfte sind sehr freundlich, humorvoll und kompetent; die Speisen liebevoll angerichtet. Entfernung des Katheters bereits am 28.07.15, Heimfahrt am 29.07.15 zu meiner Frau. Ich bin fast völlig kontinent und mit 61 Jahren noch einmal sehr nachdenklich geworden. Ich kann diese Klinik - oder besser gesagt die wunderbaren Menschen die in ihr arbeiten - nur allerwärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Prof. Graefen und sein Team!

Der Start in ein neues Leben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Martinistr. 52, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen