Beliebte Stadtteile in Hamburg

Borsteler Chaussee 55, 22453 Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Medical One Schönheitsklinik

Archivierte Bewertung vom 20.01.2016

Super Klinik immer gerne wieder!!!!

Ich bin begeistert :) Von Anfang bis Ende meiner Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Ärzte sind super kompetent und freundlich, die Schwestern haben sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und das Empfangspersonal ist ebenfalls sehr herzlich und aufmerksam. Die Klinik an sich ist in einem Gebäude integriert, wo man wahrscheinlich keine Klinik vermuten würde, jedoch wenn man reinkommt merkt man sofort, dass der erste Eindruck täuscht. Die Einrichtung könnte etwas moderner gestaltet werden, jedoch ist dies 1.Geschmacksache und 2. lassen die Mitarbeiter von der Medical One dies durch ihre positive Art alles eher erstrahlen ;). Die Parkplätze sind direkt vor der Tür, somit hätte ich keine Probleme einen Parkplatz zu finden. Ich habe mich bereits mehrfach unterspritzen und auch schon eine Fettabsaugung durchführen lassen. Hierbei kamen schon Dr. Mackowski, aber auch Dr. Grzybowski zum Einsatz und ich kann immer wieder nur betonen, dass man wirklich merkt das die Medical One nicht umsonst die Nummer eins für mich ist! Also auf jeden Fall ist eine Weiterempfehlung ein MUSS!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Bewertung kommentieren (nur für Medical One Schönheitsklinik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 29.12.2019

Klein aber Fein: Alles über die Korrektur der Nasenspitze

Die Nase bildet das Zentrum des Gesichtes, sollte aber nicht deutlich aus ihm hervorragen. Ob wir ein Gesicht als ästhetisch angenehm empfinden, liegt an den Augen, dem Mund und auch der ...  Mehr

Verfasst am 29.12.2019
von Dr. med. Christian Johannes Kerpen

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 17.10.2018

Nasenverschmälerung mit und ohne OP: So funktioniert's

Die Nase ist der zentrale Punkt des Gesichts. Daher kann der Leidensdruck enorm sein, wenn sich die Nase nicht harmonisch in das Gesicht einfügt. Durch eine Nasenkorrektur kann die Größe und Form ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler