Beliebte Stadtteile in Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Medical One Schönheitsklinik

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Definitiv zu empfehlen!

Von Außen erwartet man keine Klinik, aber wenn man erstmal drin ist sieht alles ganz anders aus. Während meiner kurzen Wartezeit, wurde ich mit Kaffee und Keksen versorgt und konnte mich noch in Ruhe in das Thema einlesen. Ich habe mich schon zu mehreren Themen beraten lassen (da ich mittlerweile schon öfters dort gewesen bin). Natrülich sieht man mit den Jahren nicht jünger aus, sondern leider ist eher das Gegenteil der Fall. Da sich mit der Schwerkraft und den Jahren meine Haut stark verändert hat, wollte ich etwas dagegen tun. Natürlich benutzt man viele Cremes und Anti-Aging-Produkte, aber ich dachte mir ich könnte mir auch mal etwas anderes gönnen und ausprobieren. Meine Augenpartie stand für mich im Vordergrund, sowie meine Stirnfalten. Zurerst dachte ich eine Oberlidkorrektur würde ausreichen, jedoch wurde mir ein Brauen/Stirnlift empfohlen. Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, aber Dr. Mackowski erklärte mir alles sehr ausführlich und sehr einfühlsam. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und er nahm mir auch die Angst vor dem Eingriff. Jedoch muss ich erstmal noch etwas sparen um mir meinen Wunsch erfüllen zu können, daher lasse ich mich regelmäßig von beiden Ärtzen (mein Vertrauen gilt Dr. Mackowski, sowie auch Dr. Grzybwoski) mit Botox unterspritzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal mehr als zufrieden und habe schon etliche Komplimente erhalten "wie frisch und erholt ich doch jetzt aussehe". Das ganze Team war überaus freundlich und hat sehr viel Wärme ausgestrahlt, dadurch war meine Aufregung wie weggeblasen. Denn ich muss zugeben, dass Spritzen nicht gerade meine besten Freunde sind. Die Klinik allgemein macht ein sehr guten Eindruck und ist wirklich zu empfehlen. Liebes Medical One Team macht weiter so, ihr seid toll!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Atmosphäre
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Medical One Schönheitsklinik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 23.06.2016

Nasenkorrektur nach Nasen-OP: Wenn einem die neue Nase nicht gefällt

Die Ursachen für eine „missglückte“ Nasen-OP können vielfältig sein und sind nicht immer dem operierenden Arzt geschuldet. Welche Gründe dahinterstecken können und was bei einer Nasenkorrektur ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2016
von Ulrich Möckel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 29.12.2019

Klein aber Fein: Alles über die Korrektur der Nasenspitze

Die Nase bildet das Zentrum des Gesichtes, sollte aber nicht deutlich aus ihm hervorragen. Ob wir ein Gesicht als ästhetisch angenehm empfinden, liegt an den Augen, dem Mund und auch der ...  Mehr

Verfasst am 29.12.2019
von Dr. med. Christian Johannes Kerpen