Beliebte Stadtteile in Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Medical One Schönheitsklinik

Bewertung vom 24.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ich hatte vor sechs Wochen eine Liposuktion am Bauch, an den Oberschenkeln und an den Knien. Von der Beratung über die Betreuung (ob persönlich, telefonisch, oder per Email), bis zur OP und zur Nachsorge kann ich nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin und mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Dr. Grzybowski ist ein sehr sympathischer, freundlicher und humorvoller Mensch, man hat immer das Gefühl in genau den richtigen Händen zu sein. Die Beratung ist sehr ausführlich und Dr. Grzybowski nimmt sich immer ausreichend Zeit für einen. Auch hat mich seine Ehrlichkeit bei der Beratung gefreut, denn man macht sich keine falschen Vorstellung von dem was möglich ist und was nun mal einfach nicht geht (man kann aus einem Elefanten schlecht eine Gazelle zaubern).
Die OP verlief ohne jegliche Komplikationen. Im Anschluss wird man von den wahnsinnig netten Schwestern verwöhnt und auch das Essen war ausgezeichnet. Die Schmerzen halten sich wirklich in Grenzen, Tag drei war bei mir etwas unangenehmer, aber von dann an ging es stetig bergauf. Alle Fragen die ich noch hatte, oder vielleicht vergessen hatte zu stellen, wurden mir stets freundlich und schnell telefonisch oder per Email beantwortet. Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn es ja bekanntlich bis zu einem Jahr dauern kann, bis wirklich alle Schwellungen aus dem Körper sind. Aber man sieht schon deutliche Unterschiede und ich freue mich jeden Tag darüber. Nach 4 Wochen habe ich mit leichtem Sport wieder begonnen, jetzt nach 6 Wochen trainiere ich wieder ganz normal und mein Körper ist gut belastbar.
Ich empfehle das gesamte Team der Medical One in Hamburg uneingeschränkt und würde mich persönlich jederzeit wieder in Dr. Grzybowskis kompetente Hände begegben. Ganz lieben Dank an alle, die sich so toll um mich gekümmert haben."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Medical One Schönheitsklinik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 23.06.2016

Nasenkorrektur nach Nasen-OP: Wenn einem die neue Nase nicht gefällt

Die Ursachen für eine „missglückte“ Nasen-OP können vielfältig sein und sind nicht immer dem operierenden Arzt geschuldet. Welche Gründe dahinterstecken können und was bei einer Nasenkorrektur ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2016
von Ulrich Möckel

Zum Thema „Fettabsaugung” am 21.09.2016

Die Fettabsaugung im Gesicht: Ablauf, Nachsorge und Risiken

Bei manchen Menschen sind Fettpolster an Gesicht und Kinn erblich bedingt und lassen sich durch Sport und gesunde Ernährung nicht beseitigen. Bei schlanker Statur wirkt es oft unharmonisch, wenn ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2016
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Bernd Klesper