Beliebte Stadtteile in Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Medical One Schönheitsklinik

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Beratung mit einem wunderschönen Endergebnis

Ich hatte im Februar 2018 eine natürliche Brustvergrößerung von Körbchengröße A auf C. Mein behandelnder Arzt war Herr Grzybowski. Nach einem langen und ausführlichen Beratungsgespräch konnte Herr Grzybowski mir etwaige Ängste und Befürchtungen nehmen. Die OP verlief ohne weitere Komplikationen. Auf Station (inkl. einer Übernachtung) wurde ich sehr fürsorglich betreut. Die Schwestern waren sehr freundlich und konnten mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schmerzen hatte ich zu diesem Zeitpunkt kaum. Nach einer Übernachtung durfte ich bereits nach Hause. Insgesamt hielten sich die Schmerzen in Grenzen (Druckgefühl oder bei schnellen Bewegungen ein Ziehen). Nach einer gewissen Zeit konnte ich mit Cremes die Narbe versorgen, welche nun fast nicht mehr sichtbar ist. Bei der Größeneinschätzung der Implantate habe ich dem Doktor ziemlich "freie Wahl" gelassen, denn ich wollte ein natürliches und zu meinem Körper passendes Endergebnis haben, welches ich auch defintiv erhalten habe. Selbst eine Angleichung der Größe (Größendifferenzen zwischen der linken und der rechten Brust) ist gelungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit die Klinik, sowei das Personal und meinen behandelnden Arzt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Medical One Schönheitsklinik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 29.12.2019

Klein aber Fein: Alles über die Korrektur der Nasenspitze

Die Nase bildet das Zentrum des Gesichtes, sollte aber nicht deutlich aus ihm hervorragen. Ob wir ein Gesicht als ästhetisch angenehm empfinden, liegt an den Augen, dem Mund und auch der ...  Mehr

Verfasst am 29.12.2019
von Dr. med. Christian Johannes Kerpen

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 17.10.2018

Nasenverschmälerung mit und ohne OP: So funktioniert's

Die Nase ist der zentrale Punkt des Gesichts. Daher kann der Leidensdruck enorm sein, wenn sich die Nase nicht harmonisch in das Gesicht einfügt. Durch eine Nasenkorrektur kann die Größe und Form ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler