Medical One Schönheitsklinik
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Medical One Schönheitsklinik
Medical One Schönheitsklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Medical One Schönheitsklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Medical One Schönheitsklinik Hamburg

Klinik, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (7)

040/513182-0
www.medical-one.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Medical One Schönheitsklinik hinterlegt. Sind Sie Medical One Schönheitsklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Lieber Besucher,
herzlich willkommen bei der Medical One in Hamburg!
Sie sind auf der Suche nach einer ganzheitlichen und diskreten Beratung zu den Themen Schönheit, Plastische und Ästhetische Medizin, Abnehmen mit dem Magenballon oder Haartransplantation?
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Unser Team in Hamburg informiert Sie umgehend über unsere vielseitigen Angebote und steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem persönlichen Anliegen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie?
Gerne listen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über unsere Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in unsere Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Schwerpunkte
Mehr über unsere Schwerpunkte
Das sagen Patienten über Medical One Schönheitsklinik

Bewertung vom 11.10.2019

Ein toller Arzt

Ich hatte bei Dr. Mackowski eine Bruststraffung und ich kann nur sagen,der Arzt ist einfach Spitze. Die Klinik, die Schwestern und der Empfang sind einfach Klasse. Im Medical one ist man so hervorragend aufgehoben ,ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge absolute Spitze

Nach langem Nachdenken über eine erneute Brust OP hat mir Dr. Mackowski die Zweifel und Ängste genommen. Durch seine offene Art bei den Gesprächen hatte ich ein sehr gutes Gefühl und habe mich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Das Ergebnis ist noch besser, als ich es je erwartet hatte. Ich bin glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben und danke dem ganzem Team von Medical One, die mir den 3-tägigen Auffenthalt so angenehm, wie möglich gemacht haben. Mein besonderer Dank gilt natürlich Dr. Marian Mackowski für das tolle Endergebnis."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Kompetent, serviceorientiert, optimales Preis-/Leistungsverhältnis

Bei Herrn Depfenhart erwartet Sie eine überaus kompetente und ehrliche Beratung mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und (Gott sei Dank) ebenso viel Humor. In dieser Wohlfühl -Atmosphäre werden auch tendenziell weniger amüsante Behandlungen schmerzarm und individuell ergebnisorientiert ausgeführt. (Ich kann das beurteilen -> ich bin ein Weichei) In diesem Sinne - eine klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019

Sehr gute Schönheitsklinik

Ich habe mir bei Medical One eine Brustvergrößerung machen lassen. Ich bin sowohl mit der Pflege als auch mit der Beratung rundum zufrieden! Sehr sehr nettes Personal. Das Ergebnis der Behandlung entspricht genau meiner Vorstellung."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

in den besten Händen

Ich habe mich sowohl ärztlicherseits bei Dr. Grzybowski , als auch bei dem gesamten pflegerischen und Verwaltungsteam in den besten Händen gefühlt . Vom Beratungsgespräch , über den Eingriff und die komplette Nachsorge wird man hier aufmerksam und sehr kompetent begleitet . Mit dem Ergebnis des Eingriffs bin ich mehr als zufrieden und vertraue dem Team im Rahmen einer Kassenübernahme nun auch guten Gewissens meine Tochter an ."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene