Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Park - Klinik Blankenese
Die Bewertungen von Park - Klinik Blankenese zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Park - Klinik Blankenese

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (1)

Sülldorfer Kirchenweg 1 a
22587 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Park - Klinik Blankenese hinterlegt. Sind Sie Park - Klinik Blankenese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Park - Klinik Blankenese

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Park - Klinik Blankenese"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Park - Klinik Blankenese?

Artikel von Park - Klinik Blankenese

Sind Sie Park - Klinik Blankenese?
Das sagen Patienten über Park - Klinik Blankenese

3,8

Bewertung vom 22.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen.

Es wurde bei mir an mehreren Bereichen Fett abgesaugt, ca 800 ml. Die Betäubung war sehr schwach, so dass ich Schmerzen hatte. Dr. Schikorski war sehr unfreundlich und ohne Verständniss. Seine Frau genau das Gegenteil, sehr einfühlsam. Das Ergebniss ist nicht zufriedenstellend, Dellen an den Oberschenkeln und ein völlig verhärteter Ober,- und Unterbauch. OP war im Februar 19, jetzt ist Ende Oktober. Aufbereitetes Fett wurde in den Po gespritzt. Ergebniss schlecht. Über 4000 € gezahlt. Vorsicht!!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und gründlicher Arzt, sehr menschliche und familiäre Atmosphäre

Nach meiner Diagnose recherchierte ich die Krankheit und Ärzte in Hamburg und schrieb 3 Kliniken an um mich beraten zu lassen, war mir gar nicht sicher, ob ich mich operieren lassen wollte. Mein erster Termin war in der Parkklinik und ich wurde so ausführlich und kompetent bis in jedes Detail informiert, dass ich die anderen Termine absage und mich umgehend operieren ließ. Ich würde jederzeit wieder in die Parkklinik gehen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kluge und kompetente Beratung durch erfahrenen, verantwortungsbewussten Arzt

Wir (Mutter und Tochter) haben uns bei Herrn Dr. Schikorski in der Park-Klinik Blankenese vorgestellt um Zweitmeinungen einzuholen. Bereits beim Empfang in der Park-Klinik haben wir uns willkommen gefühlt. Die Atmosphäre ist entspannt und unverkrampft. Unsicherheit und Nervosität haben bei der warmherzigen Begrüßung durch Frau Schikorski keine Chance. Wir haben Herrn Dr. Schikorski konsultiert um uns über das Für und Wider einer Brust-Augmentation mit Eigenfett informieren zu lassen sowie über die Behandlung eines mäßig ausgeprägten Lipödems. Die Beratung war außerordentlich qualifiziert, ausführlich, anschaulich und ließ jederzeit Raum für detaillierte Rückfragen, die freundlich und bereitwillig beantwortet wurden.Das Gespräch war zu keiner Zeit hastig oder ungeduldig. Die Patientenanamnese war eingehend und umfassend. Was mich für Herrn Dr. Schikorski besonders einnimmt ist, dass er keine Versprechungen macht sondern ehrlich und tendenziell zurückhaltend berät. Die zu erwartenden Ergebnisse einer Operation werden niemals dem Patienten zuliebe idealisiert. Auch die Fotodokumentation von Operationsergebnissen wird reflektiert unterbreitet und nicht beschönigt. Herr Dr. Schikorski ist ein sehr erfahrener und belesener Arzt seiner Fachrichtung. Sein Werdegang spricht für sich. Ich schätze sein fachliches Wissen und die Menschenkenntnis, die in seiner Beratung zum Tragen kommt. Ich kann die Park-Klinik nach dieser Begegnung nur jeder/m Patientin/en empfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 21.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsicht- Absolut kein Arzt für Lipödem!

Jemand, der Lipödem hat sollte sich unbedingt eine zweite Meinung einholen und besser die Finger von dieser Praxis lassen! Es wird keine richtige Narkose gemacht, weder ordentlicher Dämmerschlaf, noch Vollnarkose mit Zugang in der Hand! Er vergreift sich ständig während der Op im Ton und ist nicht gerade freundlich! Es wird nicht radikal genug abgesaugt und entfernt! Ich musste mich woanders Korrektur operieren lassen und es wurden erhebliche stehen gelassene Reste aus mir noch raus geholt!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert

Dankbar und meine Erwartungen übertroffen

Ich kann nur für mich sprechen, als ich erfahren habe, das ich an einem Lipödem leide, war das ein großer Schock, aber auch eine große Erleichterung zu wissen, was man hat. Ich bin in Köln und Düsseldorf gewesen, um mir Meinungen abzuholen und meine eigene Diagnose bestätigen zu lassen. Mein Buchgefühl hat mir damals gesagt, das der richtige Arzt noch nicht gefunden ist. Dann bin ich nach Blankenese gefahren. Der Beratungstag war eine intensive Zeit, viel Bilder, Erfahrungen und Einschätzungen und Risiken wurden besprochen. Es war eine angenehme Atmosphäre, sodass ich wirklich alles fragen konnte. Noch vor Ort habe ich den vorgeschlagenen 5 Operationen zugestimmt, Termine vereinbart. Ich bin absolut zufrieden, dankbar für die liebevolle, fürsorgliche Umsorgung. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut und richtig aufgehoben gefühlt. Das Ziel war es, die Schmerzen zu reduzieren, das ich aber danach einen so schönen Körper geformt bekommen haben-übertrifft meine Erwartungen. Besonders schön sind meine Waden, aber auch die Hüfte... ein unfassbares Gefühl waren auch die Innenschenkel, sie berühren sich nicht mehr beim gehen. Die Haut ist straff, ich hatte kaum Schmerzen nach und während den Eingriffen. Natürlich gibt es den Heilungsschmerz und natürlich zwickt es, wenn auch noch Krampfadern im Spiel sind. Aber alles ist gut auszuhalten, mit der richtigen positiven Einstellung. Ich habe jeden Cent richtig in meinen Körper investiert und!!!!! ich habe und hatte den richtigen Arzt. Herr Dr. Schikorski ist sehr belesen, hat unglaublich viel Erfahrung, Routine und kann mit dem now how, mit der richtigen Einschätzung "Wunder" vollbringen. Ich bin sehr froh, eine Koryphäe auf diesem Gebiet gefunden zu haben. Die ehrlich, realistisch und wertschätzend, mit der nötigen Hingabe und Zeit, sich meinem Körper widmet. Alle Termine wurden von beiden Seiten immer eingehalten. Wenn Sie als Leser, fragen direkt an mich haben, dann können Sie mich gerne kontaktieren."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene