Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis-Klinik Bergedorf Abt. Orthopädie und Sportmedizin

    Ich war jetzt zum 3. Mal in dieser Klinik und war nach wie vor sehr zufrieden. Das Zimmer war hell und sehr groß. Das Personal ist freundlich und hat auch mal Zeit für ein privates Wort. Für die Patienten stehen Obst, Kaffee und Tee außerhalb der üblichem Mahlzeiten bereit.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxisklinik Bergedorf gehen.

    Gern wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis-Klinik Bergedorf Abt. Orthopädie und Sportmedizin

    Innerhalb von 9 Monaten musste ich meine beiden Knie mittels Endoprothese versorgen lassen. Von den Aufnahmeanfängen bis zur Entlassung in die anschließende REHA wurde ich rundherum sehr kompetent und zuverlässig betreut und versorgt. Besonders zu erwähnen ist die schlüssige und effektive Zusammenarbeit mit den korrespondierenden Einrichtungen wie Ortho-Praxis und REHA-Klinik. Über allem ist als Superlative die hier vorherrschende offene Freundlichkeit und Fachkompetenz in allen Bereichen zu erwähnen! Das beginnt eben bei der ärztlichen Betreuung, für das POWERTEAM/Schwestern bis hin zu den allgemeinen Stationskräften." Ich hoffe ich erstmal nicht wieder aber wenn dann immer wieder hier her!

    Hervorragende Beratung; Betreuung und Versorgung ist hier das Prädikat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis-Klinik Bergedorf Abt. Orthopädie und Sportmedizin

    1. Ungenügende Versorgung durch die Nachtschwestern nach der OP,
    erst nach Stunden und nachdem ich 3 x um zusätzliche Schmerzmittel gebeten hatte
    ( die der Arzt mir bewilligt hatte) bekam ich einen Tropf, der dann endlich Linderung brachte.
    Die Nachtschwestern kann ich nur als "naßforsch" bezeichnen, die meinten, das man nach
    einer OP eben Schmerzen hat.
    2. Die Verpflegung in der Klinik war mehr als mangelhaft, kein "Grünzeug" zum Frühstück und
    Abendbrot und nur billigster Aufschnitt und Käse.
    Nie wieder Praxisklinik Bergedorf!!!!!!

    Praxisklinik Bergedorf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Holstenstr. 2, 21031 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen