Über uns

(22)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Marcin Specht Andere

Ich hatte im Februar 2024 eine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Korrektur meiner tubulären Brust bei Dr. Marcin Specht. Das Ergebnis ist besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Mein Wunsch war ein natürliches Ergebnis und endlich eine schöne Form der Brust. Nach dem sehr angenehmen und ausführlichen Beratungsgespräch entschieden wir uns für anatomische Implantate um diesen Wunsch umsetzen zu können.
    Dr. Specht hat eine wunderschöne Form der Brust erzielt sowie die (in Abstimmung mit mir) perfekte Implantatgröße für meinen Körper ausgesucht. Es wurde wirklich perfekte Arbeit geleistet und ich könnte nicht glücklicher sein.
    Vom Beratungstermin bei Dr. Specht über die Aufklärung bis hin zur OP + Nachsorgeterminen lief alles reibungslos und war bestens organisiert. Die Mitarbeiterinnen sowie die Schwestern waren jederzeit super freundlich und hilfsbereit.
    Danke an das gesamten Team für die tolle Betreuung und vor allem Dr. Specht für mein neues Lebensgefühl!

Holger Fuchs Brustvergrößerung (Beratung)

Seit einigen Jahren war ich mit meiner Brustgröße unzufrieden. Als eine Bekannte von Herrn Fuchs und seiner Praxis berichtete, vereinbarte ich zunächst ohne große Erwartungen einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch. Ich war unglaublich positiv überrascht, wie viel Zeit sich Herr Fuchs für mich, mein Anliegen und meine Wünsche genommen hat. Bereits drei Monate später hat mir das Team der Praxis Klinik Pöseldorf einen meiner größten Träume erfüllt und meine Brust vergrößert. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin so glücklich wie noch nie. Ich kann Holger Fuchs und sein Team von ganzem Herzen empfehlen und werden ihnen für immer dankbar sein!

Dr. med. Jana Meier Andere

Frau Dr Meier ist eine sehr sympathische einfühlsame Ärztin.Ich bin was meine Botox u Hyaluronbehandlung betrifft, ein sehr komplizierter "Fall",da bei mir der Ausgleich von Asymmetrie eine große Rolke spielt.Das Ergebnis ist super u ich bin sehr,sehr zufrieden damit.Ich komme gern alle ca halbe Jahr zu ihr.Auch das Team ist sehr angenehm.Ich empfehle sie gern!

Dr. med. Jana Meier Andere

Lange habe ich über eine Labienkorrektur nachgedacht. Und mich in diesem Jahr entschieden. Ich mache es jetzt. Ich habe mich von verschiedenen Ärzten in HH beraten lassen. Bei Frau Dr Meier habe ich mich sofort wohl gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen um mir alles genau zu erklären und konnte meine Angst vor der OP nehmen. Das gesamte Team hat sich liebevoll um mich am OP Tag gekümmert. Alles verlief schnell und reibungslos. Schon direkt nach der Narkose fühlte ich mich befreit und super glücklich. Jetzt nach 6 Wochen ist alles wunderbar abgeheilt und ich sehe ein super schönes Ergebnis. Vielen Dank an Dr Meier und das gesamte Team.

Dr. med. Jana Meier Andere

Ich kann Frau Dr. Jana Meier nur jedem empfehlen.

Ich hatte vor ca 10 Jahren eine Brustvergrößerung bei einer anderen Klinik.
    Leider gab es nur Probleme, meine Brust war komplett schief und ich hatte schmerzen.
    Doch geholfen wurde mir dort nicht.
    Irgendwann suchte ich mir Rat bei einer anderen Ärztin. Dr Jana Meier.
    Sie hat mich sofort verstanden und alle meine Ängste und Befürchtungen verschwinden lassen.
    Sie konnte mir helfen.
    Und es hätte nicht schöner werden können.
    Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben meinen Wunsch und meine Vorstellung von „der perfekten Brust“ zu sehen und bildlich zu verstehen.
    Und was soll ich sagen: es ist wirklich perfekt geworden. Schöner als ich es mir hätte vorstellen können, nach der Ausgangssituation.
    Das gesamte Team ist so herzlich und so fürsorglich. Auch die Schwester die sich die Nacht um mich gekümmert hat, war so liebevoll.
    Ich konnte mich mit allen Fragen immer an Dr. Meier wenden.
    Ich kann jedem nur diese Ärztin und die Klinik empfehlen.

Praxis Klinik Pöseldorf

Ich habe mir vor nun beinahe einem Monat in der Praxis Klinik Pöseldorf die Brust verkleinern lassen und könnte nicht zufriedener sein.

Das Team der Klinik ist kompetent, freundlich und mehr als verständnisvoll bei eventuellen Schwierigkeiten, Rückfragen und der eigentlichen Nachbetreuung. Die zuständige Ärztin war selbst außerhalb der Öffnungszeiten für mich erreichbar.

Das eigentliche Ergebnis der OP kann sich ebenfalls sehen lassen!

Kompetente und sympatische Fachkräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis Klinik Pöseldorf

Ich bin glücklich diese Klinik und meinen Operateur, Dr.med.Xxxxx, gefunden zu haben. Noch nie wurde ich so kompetent, professionell und freundlich beraten.Dr.Xxxxx und das gesamte Team haben mich von Anfang an überzeugt, mich dort behandeln zu lassen.Ich hatte tubuläre Brüste die 2020 von einer anderen Klinik,vergrößert wurden.Ich war tot unglücklich mit dem damaligen Ergebnis.
    Dr.Xxxxx hat hervorragende Arbeit geleistet und meine Erwartungen weit übertroffen.Toller Arzt,beste Klinik!

Dr. med.Xxxxx • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Praxis Klinik Pöseldorf

Im April 2022 hatte ich bei Frau Dr. …. einen Eigenfetttransfer und ließ mir meine stark ausgeprägten HIp Dips+den Po auffüllen.
    Schon beim 1.Gespräch habe ich mich sehr gut beraten und wohl gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Die OP ist gut gelaufen und die Schmerzen waren absolut aushaltbar. Das Ergebnis ist wunderschön.
    Ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein und würde mich jederzeit wieder in der praxisklinik pöseldorf behandeln lassen.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin, perfektes Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Praxis Klinik Pöseldorf

Ich kann das gesamte Team nur von Herzen weiterempfehlen,alle waren sehr nett und kompetent, Fragen wurden bis ins kleinste Detail beantworten.Alle sind sehr behutsam mit mir umgegangen.
    Meine OP lief reibungslos und auch die Nachbehandlung problemlos,selbst am Sonntag wenn's Fragen gab,konnte ich Frau Doktor kontaktieren,vielen Dank dafür.
    Bleibt alle so toll wie Ihr seid,ich komm sicher wieder. ??

Kompetente Praxis, Prima Ärzte alle sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis Klinik Pöseldorf

Im Frühjahr 2022 habe ich mich (55+) endlich dazu entschließen können, mir beidseitig die Ohren korrigieren zu lassen. Nach vielen Jahren des ständigen Kaschieren und Verstecken, meiner fast rechtwinklig abstehenden Ohren, habe ich einige Anläufen benötigt um die richtige Klinik zu finden. Ausschlaggebend für die Entscheidung, die Korrektur in der Praxis Klinik Pöseldorf durchführen zu lassen, waren die sehr ausführlichen und emphatischen Beratungsgespräche mit Dr. Xxxxx und Herrn Xxxxx und die insgesamte angenehme Atmosphäre in der Klinik.
    Am Tag der OP lief alles sehr professionell ab und ich habe mich mit einem sehr guten Gefühl in die Hände von Herrn Xxxxx begeben. Es war die absolut richtige Entscheidung, das Ergebnis spricht für sich!
    Ich möchte mich bei allen Ärzten und bei dem gesamten Team für die sehr gute Arbeit und der äußerst netten Betreung bedanken. Das gesamte Team ist absolut empfehlenswert.

Alles Gute für die Praxis Klinik Pöseldorf und den zukünftigen Patient*innen

Professionelle Ärzte und ein einfühlsames Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lehmweg 17, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen