Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.279 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Praxis-Klinik Pöseldorf

Klinik, Plastische Chirurgie

040/80040400

Praxis-Klinik Pöseldorf

Klinik, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Lehmweg 1720251 Hamburg
Arzt-Info
Praxis-Klinik Pöseldorf -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Leistungen

Fadenlift
Intimchirugie
Mummy Make Over
Oberschenkelstraffung
Earfoldbehandllung/Ohrenkorrektur
Gynäkomastie
Laserbehandlungen
Oberarmstraffung
Botoxbehandlung
Hyaluronbehandlung
Liquid Lifting
Coolsculpting
Unterlidstraffung
Oberlidstraffung
Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugen
Bruststraffung
Brustverkleinerung
Brustvergrößerung
Miradry

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Neuaufnahme

1,1

Zimmerausstattung

1,2

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,7

Klinik-Cafeteria

1,3

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,1

Innenbereich

1,2

Außenbereich

1,2

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche Online-Beratung (Earfold)

Ich wurde von Dr. Kultas sehr freundlich aufgeklärt. Die Vor- und Nachteile der Methode wurden ausgiebig aus neutraler Perspektive erläutert. Es wurde keine falsche Euphorie für diese relativ neue Methode vermittelt. Dr. Kultas ist bestens informiert über die Methode und wies auch auf mögliche Komplikationen hin. Obwohl es sich "nur" um eine Online-Beratung handelte, war diese informationsreicher und qualitativ besser als eine persönliche Beratung von so manchem Kollegen.

Nochmals danke für die unverbindliche Beratung und viele Grüße nach Hamburg.

01.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Oberlidstraffung at its best!

Warum erst jetzt? Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis meiner OP. Und das schon nach 10 Tagen. Hätte ich gewußt, wie unkompliziert und schmerzfrei diese OP verläuft, hätte ich das schon viel früher gemacht. Dank Holger Fuchs und seinem Team konnte ich die Uhr noch einmal zurückstellen. Ich stellte Holger Fuchs Bilder von mir aus den letzten 3 Dekaden zur Verfügung. Dr. Fuchs hat es geschafft, mir keine "Fremdkörper" zu operieren, sondern ich habe wieder genau die Form meiner Augen wie vor 20-25 Jahren. Danke dafür! Der gesamte Ablauf, vor, während und nach der OP war hoch professionell und beruhigend. Ich kann nur allen Menschen da draussen empfehlen, zu einem Profi zu gehen, auch wenn man dafür eventuell tiefer in die Tasche greifen muss. Es lohnt sich!

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Nach 10 Jahren immer noch glücklich!

Wurde vor 10 Jahren wegen einer tubuläre Brust Grad 4 bei Herrn Fuchs operiert.

Ergebnis : PERFEKT

Ich habe in den 10 Jahren gar keine Probleme gehabt und werde heute noch für das Ergebnis bewundert.

Ich möchte damit sagen, wenn jemand das selbe Problem hat wie ich, dann sind sie hier sehr, sehr gut aufgehoben.

29.01.2020
1,0

überaus empfehlenswert!!!!

Holger Fuchs ist ein sehr erfahrener und äußerst kompetenter Facharzt für plastische Chirurgie. Seine Op-Aufklärung war einfühlsam und behutsam. Die Operation und das postoperative Management waren auf höchstem Niveau! Auf diesem Wege möchte ich ihm und seinem gesamten Team meine große Dankbarkeit aussprechen

04.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr professioneller und guter Service am Patienten

Das in der Klinik Pöseldorf angebotene CoolSculpting wird sehr professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter sind gut geschult und die Ergebnisse dementsprechend gut. Nach 16 Wochen wird eine abschließende Untersuchung mit dem Patienten durchgeführt, bei der die Ergebnisse genau analyisiert werden. Vor und nach der Behandlung werden Fotos erstellt und die für die Untersuchung relevanten Körpermaße aufgenommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe9.279
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , Praxis-Klinik Pöseldorf!

Danke sagen