Praxis-Klinik Pöseldorf

Klinik, Plastische Chirurgie

Praxis-Klinik Pöseldorf

Klinik, Plastische Chirurgie

Lehmweg 1720251 Hamburg
Praxis-Klinik Pöseldorf -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

11.05.2021

Kompetenz, Empathie und angenehme Atmosphäre

Sehr gute Beratung und Behandlung-Frau Dr. Meier ist nett und ausgesprochen kompetent. Meine Behandlung war sehr erfolgreich, kann ich jederzeit weiterempfehlen.

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustdeformität / OP von tubulärer Brust

Vor genau einem Jahr hatte ich ca. meinen ersten Beratungsgespräche, da ich seit beginnendem Wachstum meiner Brust enorm unter dessen Aussehen gelitten habe, mich nie gerne ausgezogen habe und permanent mit einem BH kaschieren musste.

Nach 1-2 Beratungsgesprächen bei denen ich relativ schnell in Richtung OP mit großer Straffung gedrängt wurde, habe ich mich dazu entschlossen ein weiteres Beratungsgespräch zu vereinbaren. Dies war bei Dr. Holger Fuchs in der Praxisklinik Pöseldorf.

Schon allein das Ankommen in der Praxis war ein komplett anderes Entgegenkommen als in den Praxen davor. Nach ein wenig Wartezeit in der Praxis hat sich der Arzt auch für mich eine MENGE Zeit genommen und mich komplett und rundum beraten. Im Gegensatz zu den Beratungsgesprächen davor, hat mir Dr. Fuchs nur zu einer Straffung um die Brustwarze geraten, bei der die Narben im Nachhinein noch weniger sichtbar sein würden, als bei der sogenannten "großen Straffung".

Außerdem legt der Arzt die Entscheidung über die Größe des Implantats NICHT in die Hand des Patienten. Bei anderen Beratungsgesprächen habe ich Implantate in einen BH gelegt bekommen. Nach dieser Entscheidung hätte ich mich allerhöchstens für 250ml Silikon entschieden, da alles andere ferner meiner Vorstellungskraft lag und es mir nie um die Größe der Brust ging, sondern schlichtweg um die tubuläre Form.

Dr. Fuchs hat mich zu einem 2. Beratungsgespräch eingeladen, zu dem ich diverse Bilder meiner Traumvorstellung, meiner Meinung nach zu großen und zu kleinen Brüsten mitbringen sollte. Fazit: Ich wusste bis nach der OP nicht welche ml Anzahl ich erhalten würde!

ABER: Dr. Fuchs hatte eine bessere Vorstellung über die Größe meiner Wunschbrust als ich sie selbst jemals hatte, denn nun habe ich ganze 455ml und es passt einfach absolut perfekt zu mir! Ich bin rundum glücklich und besitze nun ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich freu mich auf den Sommer und meine neuen Bikinis :-)))) DANKE!

25.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundliche Online-Beratung (Earfold)

Ich wurde von Dr. Kultas sehr freundlich aufgeklärt. Die Vor- und Nachteile der Methode wurden ausgiebig aus neutraler Perspektive erläutert. Es wurde keine falsche Euphorie für diese relativ neue Methode vermittelt. Dr. Kultas ist bestens informiert über die Methode und wies auch auf mögliche Komplikationen hin. Obwohl es sich "nur" um eine Online-Beratung handelte, war diese informationsreicher und qualitativ besser als eine persönliche Beratung von so manchem Kollegen.

Nochmals danke für die unverbindliche Beratung und viele Grüße nach Hamburg.

01.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung at its best!

Warum erst jetzt? Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis meiner OP. Und das schon nach 10 Tagen. Hätte ich gewußt, wie unkompliziert und schmerzfrei diese OP verläuft, hätte ich das schon viel früher gemacht. Dank Holger Fuchs und seinem Team konnte ich die Uhr noch einmal zurückstellen. Ich stellte Holger Fuchs Bilder von mir aus den letzten 3 Dekaden zur Verfügung. Dr. Fuchs hat es geschafft, mir keine "Fremdkörper" zu operieren, sondern ich habe wieder genau die Form meiner Augen wie vor 20-25 Jahren. Danke dafür! Der gesamte Ablauf, vor, während und nach der OP war hoch professionell und beruhigend. Ich kann nur allen Menschen da draussen empfehlen, zu einem Profi zu gehen, auch wenn man dafür eventuell tiefer in die Tasche greifen muss. Es lohnt sich!

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach 10 Jahren immer noch glücklich!

Wurde vor 10 Jahren wegen einer tubuläre Brust Grad 4 bei Herrn Fuchs operiert.

Ergebnis : PERFEKT

Ich habe in den 10 Jahren gar keine Probleme gehabt und werde heute noch für das Ergebnis bewundert.

Ich möchte damit sagen, wenn jemand das selbe Problem hat wie ich, dann sind sie hier sehr, sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Danke , Praxis-Klinik Pöseldorf!