Über uns

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie

Die Anästhesisten und das ganze Personal waren unglaublich freundlich und haben mir durch ihre ruhige, einfühlsame Art jegliche Angst vor der Operation genommen. Es wurde sich super lieb um mich gekümmert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kompetente Ärzte und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie

Super Personal, angenehm und freundlich. Habe mich rundum aufgeklärt, bekümmert gefühlt. Die Schwestern sind bei jeder Kleinigkeit sofort zur Stelle und das Wohl des Patienten steht an erster Stelke.

Super Ablauf, Strukturiert und organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie

Brustvergrösserung ist komplett schief gelaufen! Nicht nur das beide Brüste nach der Operation komplett schief waren , waren die Implantate viel zu klein für mich. Ein Implantat saß unterm Muskel und das andere über dem Muskel. Vom Durchmesser her passten die Implantate überhaupt nicht zu meinen Körperproportionen und ein Dekolleté war nicht vorhanden! Mir wurde jedoch immer wieder gesagt , dass lege sich alles noch, doch im Gegenteil, es wurde immer schlimmer! Wurde nun woanders korrigiert!

Frau Doktor Grob , eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie

Ich wurde von Fr. Dr. Grob operiert (BV bei eher größerer hängender Brust). Sie hätte mir sagen müssen, das meine Brust durch Implis noch weiter absinkt. Nach 5 Jahren habe ich eine KF beidseitig mit baker 3-4 bekommen und wollte es von ihr korrigieren lassen. Allerdings sagte sie, das die Implantate (Allergan) so schnell wie möglich raus müssen, weil sie Krebs verursachen können und ist auf meine Schmerzen/Beschwerden kein Stück eingegangen. Zum Glück hab ich es woanders korrigieren lassen!

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie

Ich hatte meine Brust-OP am 24.06.2019. Die Beratung fand einen Monat vorher statt.

Ich wurde über alles aufgeklärt, meine Fragen wurden von Frau Dr. Grob umfassend und einfühlend beantwortet. Ich hatte sofort Vertrauen zu Ihr, sie ist sehr menschlich. Da ich viel Haut mit wenig Inhalt hatte, wurden mir die unterschiedlichsten Methoden mit jeweiligem Vor-und Nachteil erklärt. Frau Dr. Grob empfahl mir ein Implantat über dem Brustmuskel, da sonst die Gefahr einer "Doggibrust" bestand.

Kurz vor der OP habe ich mich, auf Raten und erneuter Inaugenscheinnahme meines Körpers von Frau Dr. Grob (und weil ich bereits auch den Gedanken hatte), für ein größeres Implantat entschieden. Darüber bin ich heute sehr froh.

Die OP verlief ohne Probleme. Das Anästhesisten-Team war super nett und witzig, das Essen vom Feinsten. Das Klinikpersonal war überaus nett. Die Klinik ist sauber und ordentlich, jedoch müsste sie eventuell mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Da ich jedoch nur ein paar Stunden in der Klinik verbracht habe, war das für mich durchaus in Orndung. Der Chef der Klinik hat nach der OP sich nochmals nach meinem Befinden und meiner Zufriedenheit erkundigt. Darüber war ich sehr überrascht und erfreut.

Die Tage/Wochen nach der OP vergingen planmäßig mit anfänglichen Schmerzen, die nach solch einer OP durchaus zu erwarten waren. Ich hatte ständig, auch am Wochenende die Möglichkeit, mit Frau Dr. Grob in Kontakt zu treten. Ich fühlte mich nie allein gelassen. Nun 3 Monate nach der OP bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Heilungsverlauf. Alles ist weich und perfekt. Die Brust passt zu mir und meinem Körper und sieht vollkommen natürlich aus. Ich möchte mich auf auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken, liebe Marion! Sie sind eine super Ärztin mit einem prima Auge für Ästhetik. Sollte ich nochmals eine Schönheits-OP vornehmen lassen, dann nur bei Ihnen! Vielen, vielen Dank, mein neues Leben hat begonnen, die neue Brust hat mich verändert!

Frau Dr. Grob, eine Ärztin mit Können, Einfühlungsvermögen und sehr gutem Auge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Heimhuder Str. 38, 20148 Hamburg In Google Maps anzeigen