Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Praxisklinik am Rothenbaum
Die Bewertungen von Praxisklinik am Rothenbaum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Praxisklinik am Rothenbaum, Abt. Plastische Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinikabteilung (8)

Praxisklinik am Rothenbaum

040/413314-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.12.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Praxisklinik am Rothenbaum hinterlegt. Sind Sie Praxisklinik am Rothenbaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Praxisklinik am Rothenbaum

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Praxisklinik am Rothenbaum"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Praxisklinik am Rothenbaum?

Artikel von Praxisklinik am Rothenbaum

Sind Sie Praxisklinik am Rothenbaum?
Das sagen Patienten über Praxisklinik am Rothenbaum

Bewertung vom 29.09.2019

Enttäuscht

Ich wurde von Fr. Dr. Grob operiert (BV bei eher größerer hängender Brust). Sie hätte mir sagen müssen, das meine Brust durch Implis noch weiter absinkt. Nach 5 Jahren habe ich eine KF beidseitig mit baker 3-4 bekommen und wollte es von ihr korrigieren lassen. Allerdings sagte sie, das die Implantate (Allergan) so schnell wie möglich raus müssen, weil sie Krebs verursachen können und ist auf meine Schmerzen/Beschwerden kein Stück eingegangen. Zum Glück hab ich es woanders korrigieren lassen!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Grob, eine Ärztin mit Können, Einfühlungsvermögen und sehr gutem Auge

Ich hatte meine Brust-OP am 24.06.2019. Die Beratung fand einen Monat vorher statt. Ich wurde über alles aufgeklärt, meine Fragen wurden von Frau Dr. Grob umfassend und einfühlend beantwortet. Ich hatte sofort Vertrauen zu Ihr, sie ist sehr menschlich. Da ich viel Haut mit wenig Inhalt hatte, wurden mir die unterschiedlichsten Methoden mit jeweiligem Vor-und Nachteil erklärt. Frau Dr. Grob empfahl mir ein Implantat über dem Brustmuskel, da sonst die Gefahr einer "Doggibrust" bestand. Kurz vor der OP habe ich mich, auf Raten und erneuter Inaugenscheinnahme meines Körpers von Frau Dr. Grob (und weil ich bereits auch den Gedanken hatte), für ein größeres Implantat entschieden. Darüber bin ich heute sehr froh. Die OP verlief ohne Probleme. Das Anästhesisten-Team war super nett und witzig, das Essen vom Feinsten. Das Klinikpersonal war überaus nett. Die Klinik ist sauber und ordentlich, jedoch müsste sie eventuell mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Da ich jedoch nur ein paar Stunden in der Klinik verbracht habe, war das für mich durchaus in Orndung. Der Chef der Klinik hat nach der OP sich nochmals nach meinem Befinden und meiner Zufriedenheit erkundigt. Darüber war ich sehr überrascht und erfreut. Die Tage/Wochen nach der OP vergingen planmäßig mit anfänglichen Schmerzen, die nach solch einer OP durchaus zu erwarten waren. Ich hatte ständig, auch am Wochenende die Möglichkeit, mit Frau Dr. Grob in Kontakt zu treten. Ich fühlte mich nie allein gelassen. Nun 3 Monate nach der OP bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Heilungsverlauf. Alles ist weich und perfekt. Die Brust passt zu mir und meinem Körper und sieht vollkommen natürlich aus. Ich möchte mich auf auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken, liebe Marion! Sie sind eine super Ärztin mit einem prima Auge für Ästhetik. Sollte ich nochmals eine Schönheits-OP vornehmen lassen, dann nur bei Ihnen! Vielen, vielen Dank, mein neues Leben hat begonnen, die neue Brust hat mich verändert!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene