Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Praxisklinik am Rothenbaum
Praxisklinik am Rothenbaum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Praxisklinik am Rothenbaum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Praxisklinik am Rothenbaum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik, Allgemeinchirurgie, Anästhesie

Ärzte dieser Klinik (26)Abteilungen (10)

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Praxisklinik am Rothenbaum hinterlegt. Sind Sie Praxisklinik am Rothenbaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxisklinik am Rothenbaum in Hamburg! Unsere Patienten und Patientinnen können in unserer Privatklinik u. a. Leistungen aus den Bereichen der Allgemeinchirurgie, plastischen Chirurgie, Venenchirurgie und Orthopädie in Anspruch nehmen. Dabei profitieren sie nicht nur von unserem freundlichen und kompetenten Ärzteteam, sondern auch von der hochmodernen Technikausstattung unserer ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten der Praxisklinik am Rothenbaum in der Heimhuder Straße in Hamburg gehören Allgemeinchirurgie, plastischen Chirurgie und Venenchirurgie. Gerne können Sie zu uns kommen, wenn Sie unser Know-how in Anspruch nehmen und von einem engagierten Team behandelt werden möchten. Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch!

1. Venenchirurgie Hamburg
  2. Plastische Chirurgie Hamburg
  3. Allgemeinchirurgie Hamburg
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Praxisklinik am Rothenbaum erwarten Sie mehrere unterschiedliche Fachbereiche. Unsere Spezialisten für Allgemein- und Fachmedizin versorgen Sie allumfassend. Das bedeutet für Sie: kürzere Wege, geringerer Zeitaufwand und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit, damit Sie sich nicht doppelt untersuchen lassen müssen. Sie finden uns in der Heimhuder Straße in Hamburg.

1. Orthopädie Hamburg
  2. HNO-Heilkunde Hamburg
  3. Kieferchirurgie und Implantologie Hamburg
  4. Gynäkologie Hamburg
Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Praxisklinik am Rothenbaum
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.

Bewertung vom 14.12.2018

Freundliche Atmosphäre

Kompetentes und freundliches Personal. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde rund um die Uhr professionell betreut. Vielen Dank an die Schwestern und die Ärzte!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

Kompetente Ärzte und nettes Pflegeteam

Als ich die Klinik zum ersten Mal von aussen gesehen habe,war ich zu erst mal etwas stutzig, da sie von aussen sage ich mal, sehr unscheinbar aussieht. Doch von drinnen ist sie sehr schön und einladend eingerichtet. Das Personal war auch sehr freundlich und es würde sich sehr gut um mich gekümmert. Ich kann die Praxisklinik nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühl-Klinik mit bester Atmosphäre & Personal

Ich war mit einer BV in diese Klinik und bin absolut zufrieden. Ich wollte eigentlich direkt nach dem Eingriff nach Hause, da ich gar nicht gern (wer schon?) in einem Krankenhaus schlafe. Hier fühlte ich mich jedoch so sicher und gut aufgehoben, dass ich tatsächlich gerne geblieben bin. Das Personal & die Ärzte waren jederzeit wirklich gut gelaunt, besorgt und in jeder Hinsicht kompetent. Ich kann den Aufenthalt hier besten Gewissens empfehlen! Ich würde auch bei weiteren OP‘s herkommen."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Personal, schöne Klinik, top Behandlung!

Ich habe mich in der Klinik rundum sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt sowohl aus menschlicher als auch aus fachlicher Sicht. Betonen möchte ich, dass ich Vollnarkosen in der Vergangenheit oft weniger gut vertragen habe und es mir in diesem Fall kurz nach dem Aufwachen schon prima ging. Die Klinik ist sehr schön gelegen in der Heimhuder Straße und gut erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Toller Aufenthalt!

Die Klinik stach besonders hervor durch die wirklich sehr freundlich und kompetenten Mitarbeiter. Als erstes zu erwähnen sind die Damen am Empfang die sehr freundlich und engagiert arbeiten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt! Die Nachtschwester und die Schwester die mich direkt nach der Operation aufs Zimmer brachte und am nächsten Morgen bei der Visite dabei war, haben sich unglaublich gut um mich gekümmert. Ich bin ihnen sehr sehr dankbar. Ich hatte einen etwas größeren Eingriff hinter mir und es war meine erste Operation - dementsprechend ängstlich und überfordert war ich nach der Operation. Die Nachtschwester hat sich so gut um mich gekümmert, dass ich meine Angst rasend schnell verlor. Das schaffen nicht viele so schnell! Besonders hervorzuheben ist auch Dr. Roth, weil ich in meiner Panik nach der OP dachte ich könnte meine Beine nicht mehr bewegen. Natürlich konnte ich das doch und durch die Anwesenheit von ihm und durch seine Erklärungen fühlte ich mich sofort besser. In der Praxisklinik arbeitet ein unglaublich nettes, kompetentes und fürsorgliches Team! Meine Unterbringung (Zimmer) hier war besonders toll und dafür möchte ich mich in aller Form bedanken! Auch das Vorgespräch zur Narkose verlief freundlich und alle meine Fragen konnten sehr gut beantwortet werden. Das einzige was tatsächlich nicht so toll war, war die Freundlichkeit und Art einer Schwester die mich vor der Operation betreut hat. Dies ist aber schon an die Klinik weitergeleitet worden und hat meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den Gesamteindruck der Klinik. Dafür war alles andere zu perfekt!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
2,9
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene