Praxisklinik am Rothenbaum

Klinik, Allgemeinchirurgie, Anästhesie

Heimhuder Str. 3820148 Hamburg
Praxisklinik am Rothenbaum -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

17.02.2022

Da stimmt einfach alles

Ich war bereits zum dritten Mal zur Op in der Praxisklinik. Egal ob bei der Aufnahme, auf Station, im Aufwachraum, das gesamte Team sehr nett und nimmt einen durch die freundliche Art die Angst.

Dr. Xxxxx hat mich bei jeder Narkose als Anästhesist begleitet und ist sehr auf meine Wehwehchen eingegangen und hat sofort reagiert, um mir Schmerzen, Übelkeit oder auch das Zittern nach dem Aufwachen zu erleichtern.

Die Schwestern auf den Bettenstation sind sehr einfühlsam und motivierend.

16.09.2021

Das Team

Das ganze Team ist ganz lieb, sehr herzlich, vorsichtig und hilfsbereit… ich fühlte mich wirklich sehr wohl. Dr.Roth war während dem Telefonat (Vorgespräch/ Narkose) auch sehr freundlich und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Essen (Abendbrot/ Frühstück) war auch völlig ok. Ein großes Dankeschön an alle.

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Narkose und Betreuung durch Dr. med. Sprengel

Wie bei meiner stationären OP vom 09.03.2021 war meine ambulante OP am 15.06.2021 wieder alles TOP!!!

Vom Empfang über die OP bis zur Betreuung auf Station alles sehr sehr nett und kompetent.

13.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schöne Klinik mit Wohlfühlfaktor!

Ich wurde am 10.06 von Dr.Ugurlu in der Klinik am Rothenbaum operiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Empfang bis zur Anästhesie waren alle sehr nett und freundlich.

Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

14.02.2021

Unfreundliche Krankenschwester

Die Nachtschwester war sehr unfreundlich und zickig, so was habe ich noch nicht erlebt, sie hat eigentlich da nichts zu suchen. Essen war normal, wie man es vom Krankenhaus kennt, nachts könnte man immer hören, wenn das Telefonat im Flur geklingelt hat.

Letzte Aktualisierung05.10.2016

040/413314-0

Praxisklinik am Rothenbaum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?