Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.324 Aufrufe

Praxisklinik am Rothenbaum

Klinik, Allgemeinchirurgie, Anästhesie

Öffnungszeiten

Adresse

Heimhuder Str. 3820148 Hamburg
Arzt-Info
Praxisklinik am Rothenbaum -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Neuaufnahme

1,9

Zimmerausstattung

2,2

Essen

1,5

Hygiene

1,2

Besuchszeiten

1,8

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

6,0

Einkaufsmöglichkeiten

6,0

Kinderfreundlichkeit

1,9

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,9

Innenbereich

1,6

Außenbereich

3,1

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle34
Note 1
29
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.02.2021
2,0

Unfreundliche Krankenschwester

Die Nachtschwester war sehr unfreundlich und zickig, so was habe ich noch nicht erlebt, sie hat eigentlich da nichts zu suchen. Essen war normal, wie man es vom Krankenhaus kennt, nachts könnte man immer hören, wenn das Telefonat im Flur geklingelt hat.

17.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ganz tolle Klinik

Dr. Lambrecht hat mich operiert und Dr. Roth meinen "Schlaf" überwacht. Beide Ärzte sehr kompetent uns sehr nett. Die Pflegeschwestern und das übrige Team waren ebenfalls super nett.

Habe mich super wohl gefühlt.

Vielen Dank

12.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Klinik!

Ich bin Patientin von Dr. Timo Bartels und wurde jetzt zum ersten mal in der Praxisklinik am Rothenbaum behandelt. Ich hatte durchaus schon sehr positive Krankenhausaufenthalte, aber ein so liebes Team wie dort hatte ich noch nicht.

Die Mitarbeiter sind gern dort beschäftigt und das konnte ich spüren. Jede/r war freundlich und aufmerksam und als ich schon dachte, alle Arztbesuche sind durch, kam der Klinikchef noch mal persönlich rein um zu gucken, ob alles okay bei mir ist. Klasse!

06.11.2019
1,0

Sehr gute Klinik!

Super Klinik, ganz nette kompetente Ärzte und sehr nettes Pflegepersonal!

12.09.2019
2,2

Kompetente Ärzte, Empfang gut, stationäre Pflege besserungsdürftig

Ich zähle lieber die Punkte direkt auf.

Gut:

1. Empfang und warte Zeit: Kurz und nett.

2. Aufklärung durch Narkoseärzte informativ, sachlich gut.

3. Nach OP: Im Aufwachraum die Op-Schwestern fürsorglich und kompetent.

Weniger Gut:

1. Stationsschwestern (bis auf eine). Desinterressiert gegenüber Fragen seitens Patienten. Sie haben zwar auf Abruf geholfen, wäre aber schön ohne die Bemerkung „Das steht auch drauf .. etc „ Habe im vg. zu öffentlichen KH keinen Unterschied gesehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe8.324
Letzte Aktualisierung05.10.2016

Danke , Praxisklinik am Rothenbaum!

Danke sagen