Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Praxisklinik Mümmelmannsberg Psychiatrische Tagesklinik und Institutsambulanz

Fachabteilung, Psychiatrie

040/71591-600

Praxisklinik Mümmelmannsberg Psychiatrische Tagesklinik und Institutsambulanz

Fachabteilung, Psychiatrie

Öffnungszeiten

Adresse

Oskar-Schlemmer-Str. 9-1722115 Hamburg
Arzt-Info
Praxisklinik Mümmelmannsberg Psychiatrische Tagesklinik und Institutsambulanz -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

3,0

Essen

1,0

Hygiene

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.06.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr gut geführte Tagesklinik mit gutem Therapieangebot

Während der Wochen, in denen ich in der Tagesklinik war, habe ich auf vielfältige Weise Hilfe erhalten. Die Therapien sind optimal für meine Bedürfnisse zusammen gestellt worden. Die Therapeuten, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr gut und in ständigen Austausch untereinander und mit der Leitung, so dass eine Anpassung auf meinen Krankheitverlauf stattgefunden hat.

Wenn es jemandem außerhalb der Therapieangebote nicht gut ging, sind die Therapeuten auch außerhalb der festgelegten Zeiten ansprechbar gewesen, was mir auch passiert ist. Die Atmosphäre gefiel mir sehr gut, auch unter den Patienten. Die Räumlichkeiten haben ein helles und freundliiches Ambiente. Auch eine "Nachsorge" nach dem Klinikaufenthalt ist für mich möglich. Eine kleine Einschränkung würde ich beim Essen geben, was nicht immer den Anforderungern entsprochen hat. Es gibt aber die Möglichkeit, täglich das Essen zu bewerten und damit Einfluss auf das Essen zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Psychiatrische Tagesklinik Mümmelmannsberg gerne weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe5.306
Letzte Aktualisierung06.03.2013

Danke , Praxisklinik Mümmelmannsberg Psychiat… !

Danke sagen