Über uns

(14)
Behandler:innen
(24)

Raphael Weiland Andere

Ich war zur Co2 Laserbehandlung zwecks ( für mich ) starker Akne Narbenkorrektur bei Hr. Weiland in Behandlung. Beratung war ausführlich, es wurde auf mich als Patientin eingegangen & Rückfragen waren immer möglich. Praxisteam & Arzt sind einfühlsam, freundlich & kompetent. Ich bin am 5. Tag post Eingriff und überglücklich mit dem Ergebnis. Für jemanden der seit dem 13. Lebensjahr an starker Akne und den folgenden Narben gelitten hat hat dieses Ergebnis vor allem emotional einen Wert den sich wohl nur Betroffene selbst vorstellen können. Ich gucke endlich gerne in den Spiegel, freue mich schon jetzt auf den Kontrolltermin & würde jedem die Praxis sowie Hr. Weiland als Behandler empfehlen. Danke!

Dr. Walid Eljabu Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich möchte Herrn Walid Eliabu und seiner lieben Op-Schwester von ganzem Herzen danken.Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist nach so kurzer Zeit einfach beeindruckend.

Dr. Walid Eljabu

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.

Dr. Walid Eljabu Andere

Die Beratung war sehr ausführlich.
    Dr. Eljabu könnte mir auch die Angst vor dem Dämmerschlaf nehmen.
    Bei mir wurde eine Augenliedstraffung vorgenommen.
    Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Walid Eljabu

Lieben Dank für die Bewertung. Wir hatten viel Freude und wünschen alles Gute!

Dr. Walid Eljabu Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Vor 2 Monaten hat Dr. Walid Eljabu von der S-thetic Klinik in Hamburg bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Durch 2 Schwangerschaften und aufgrund meines Alters hatte ich überschüssige Haut und und Fettröllchen. Jetzt habe ich endlich wieder einen flachen Bauch.

Dr. Walid Eljabu Andere

Ich bin ein Glück über Empfehlung zu diesem wirklich professionellen Arzt gekommen. Ich wurde hervorragend aufgeklärt, es wurde alles genauestens besprochen. Man fühlt sich sofort in guten Händen aufgehoben. Jegliche Angst wurde mir sofort genommen. Die Operation lief genau wie geplant und auch bei den Nachuntersuchungen wurde ich wirklich super betreut. Das Ergebnis war sogar besser als ich erwartet hatte. Es gab keine Komplikationen, es hat alles super schnell geheilt. Ich kann diesen Arzt zu hundert Prozent weiter empfehlen. Großes Lob an diese professionelle Arbeit.

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback

Dr. Walid Eljabu Fettabsaugung (Liposuktion)

Habe meine Oberarme mit Hilfe einer liposuction von Dr. Walid Eljabu machen lassen. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und habe durch ihn ein neues Lebensgefühl bekommen. Ich kann das jedem nur raten, der sich in seinen Körper nicht wohl fühlt, diesen Schritt zu gehen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben von der Beratung bis zur Kontrolle nimmt er sich Zeit. Die Krankenschwester war auch nur Top.

Dr. Walid Eljabu Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich bin sooo happy.
    Nach 3 Schwangerschaften und im Alter von 53 Jahren hatte ich mich zu einer Bauchdeckenstraffung entschlossen - und ich habe nichts bereut und bin überglücklich mit dem Ergebnis.
    Dr. Walid Eljabu war mein Arzt und er hat einen super Job gemacht. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut.
    Dr. Walid Eljabu ist sehr zu empfehlen!!

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Dr. Walid Eljabu Fettabsaugung (Liposuktion)

Es war die beste Entscheidung meine Fettabsaugung bei dr Walid Eljabu zu machen, ich bin wirklich mehr als zufrieden, es sieht so toll und natürlich aus!

Dr. Walid Eljabu Fettabsaugung (Liposuktion)

Ein sehr guter Arzt mit sehr guter Erfahrung !!
    Kann ich jedem einzelnen nur ans Herz legen.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit ubd das Ergebnis.

Dr. Walid Eljabu Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich war bei Dr. Walid Eljabu für eine Liposuktion an den Oberarmen. Bereits im 1. Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt, sodass ich mich kurze Zeit später dazu entschieden habe, mich bei ihm operieren zu lassen.
    Die OP verlief komplikationslos und 6 Wochen später bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
    Ich kann Dr. Eljabu nur weiterempfehlen.

Alsterarkaden 20, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen