S-thetic Clinic Hamburg

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie, Dermatologie, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

S-thetic Clinic Hamburg

Alsterarkaden 2020354 Hamburg
S-thetic Clinic Hamburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

29.10.2020

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt sowie OP-Schwester! Tolles Praxisteam!

Herr Dr.Kultas hat sich viel Zeit genommen und genau verstanden was mein Wunsch ist und diesen schlussendlich zu 120% erfüllt.

Vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin war Dr.Kultas und das Praxis-Team jederzeit für Fragen erreichbar und hat diese schnell und kompetent beantwortet.

Besonders lobend erwähnen möchte ich auch Schwester Karin, die sich unglaublich fürsorglich gekümmert hat!

Ein besseres Team zur Behandlung hätte ich mir nicht wünschen können, DANKE!

28.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Rouben Czwikla ein sehr kompetenter Arzt

Mein Sohn hat mit 17 Jahren kreisrunden Haarausfall. Nach erfolglosen Therapien in der Medizin bin ich nach langem suchen auf die S-thetic Clinic gestoßen. Den 1.Termin war zügig,die 1.Beratung durch Dr.Rouben Czwikla war 1A. Alle Fragen wurden beantwortet,die Bedürfnisse eines 17.jährigen wurden ernstgenommen,wir starteten die Eigenbluttherapie unter die Kopfhaut. 3 Behandl.im Juni begonnen im August beendet.Die Beh.war ein super Erfolg! Die Haare wachsen wieder!Danke an Dr. Rouben Czwikla !

18.04.2019

Terminabsage

Termin für ein Beratungsgespräch mit Arzt wurde Wochen vorher vereinbart und per SMS und telefonisch bestätigt. Nach einer Anfahrt aus Zürich, sagt man mir bei Ankunft in der Klink, der Arzt hätte den Termin wegen einem Notfall absagen müssen. Ein Notfall, der schon fünf Tage zuvor bekannt ist (nicht nur Arzt sondern auch Hellseher) da man mir schon vor fünf Tagen den Termin telefonisch hätte absagen wollen und mich nicht erreichte hätte weil immer besetzt gewesen sei (nicht ein Anruf aus Hambur

Kommentar von S-thetic Clinic Hamburg am 06.06.2019

Lieber Patient, wir danken für Ihr Feedback. Da wir Kritik immer sehr ernst nehmen, bitten wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten und uns so die Möglichkeit zu geben, den Sachverhalt zu klären. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr S-thetic Clinic Team Hamburg

26.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schweißdrüsenabsaugung

Ich hatte viele Jahre Probleme mit meinen Schweißdrüsen in den Achselhöhlen. Egal ob frisch geduscht und Anti-Deo drauf, ohne Vorhersage und Grund kam oft ein Schwitz-Flash unter den Achseln und der Tag war im A....! Problem waren bei mir nicht so sehr die Drüsen die das "Wasser" produzieren, sonder die, die den Geruch verursachen.

Nun hatte ich irgendwann die Nase voll und habe mich entschlossen, diese absaugen zu lassen. Die Entscheidung fiel auf die S-thetik Clinic in Hamburg und sie war genau richtig!!! Es gibt sicherlich schönerer Sachen als die OP ansich, aber es ist alles super gelaufen! Die OP ist nun 4 Wochen her und ich habe absolut keinen Schweißgeruch mehr. Auch die Nachsorge durch Dr. Knoche war 1A!

Ich kann die Absaugung dort nur empfehlen.

Kommentar von S-thetic Clinic Hamburg am 06.06.2019

Liebe Patientin/lieber Patient, für Sie bedeutet dies mehr Lebensqualität und wir freuen uns, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnte! Es ist schön, dass Sie sich nun endlich wohl fühlen in Ihrer Haut. Viele Grüße, Ihr S-thetic Clinic Team Hamburg

08.06.2015

Tolle Klinik, Bestnote!

Sehr freundliche und kompetente Betreuung mit absolutem Wohlfühlfaktor. Ausführliche und faire Beratung, Preis/Leistung sehr gut, keine unnötigen Eingriffe. Bin bestens zufrieden und werde weitere Eingriffe ausschließlich hier vornehmen lassen! Danke an das gesamte Team!

Kommentar von S-thetic Clinic Hamburg am 06.06.2019

Liebe Patientin/lieber Patient, wir freuen uns über Ihre netten Worte – es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten jederzeit wohl fühlen, daher freut uns Ihre Bewertung besonders. Viele Grüße, Ihr S-thetic Clinic Team Hamburg

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , S-thetic Clinic Hamburg!