Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
S-thetic Clinic Hamburg
S-thetic Clinic Hamburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von S-thetic Clinic Hamburg oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von S-thetic Clinic Hamburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

S-thetic Clinic Hamburg

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie, Dermatologie, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Ärzte dieser Klinik (8)

Fettabsaugen
Brustvergrößerung
Augenlidkorrektur
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie sich für unsere S-Thetic Clinic am Standort Hamburg interessieren. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen, die vor Ihrem ersten Besuch bei uns nützlich sein werden.
Wir bieten Ihnen in unserer Klinik ästhetische Operationen und führen auch ästhetische Behandlungen ohne Skalpell durch. Sie möchten mehr darüber erfahren und Ihre persönlichen Fragen klären? Gerne ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten.
Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen unsere S-Thetic Clinic in Hamburg spezialisiert ist. Natürlich informieren wir Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jeder SChönheitsbehandlung, damit Sie Sie gut informiert Ihre entscheidung treffen können..
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Sprechstunde!

1. Ästhetik ohne Skalpell
  2. Ästhetische Operationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind.
Folgende Leistungen bieten wir in der S-thetic Clinic Hamburg an:

1. Faltenbehandlung
  2. Mit Radiofrequenztherapie gegen Alterserscheinungen
  3. Vielfältige Lasertherapien
  4. Hyperhidrose-Behandlung
Mehr über unser Leistungsspektrum

S-thetic. Unsere Philosophie

Modernste Verfahren für Ihre Schönheit.
Jeder wünscht sich, seine Wirkung zu steigern – im Beruf, im Privatleben und darüber hinaus. Hier setzt unsere Philosophie an: Die ästhetische Medizin kann den Mensch nicht neu erfinden. Sie ist aber imstande, die Persönlichkeit ideal zu unterstreichen. Zur Aufwertung Ihrer individuellen Erscheinung wendet die S-thetic Clinic besonders innovative Verfahren an. Dafür kommen nur Technologien in Frage, ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über S-thetic Clinic Hamburg

Bewertung vom 18.04.2019

Terminabsage

Termin für ein Beratungsgespräch mit Arzt wurde Wochen vorher vereinbart und per SMS und telefonisch bestätigt. Nach einer Anfahrt aus Zürich, sagt man mir bei Ankunft in der Klink, der Arzt hätte den Termin wegen einem Notfall absagen müssen. Ein Notfall, der schon fünf Tage zuvor bekannt ist (nicht nur Arzt sondern auch Hellseher) da man mir schon vor fünf Tagen den Termin telefonisch hätte absagen wollen und mich nicht erreichte hätte weil immer besetzt gewesen sei (nicht ein Anruf aus Hambur"  Mehr

Kommentar von S-thetic Clinic Hamburg

Lieber Patient, wir danken für Ihr Feedback. Da wir Kritik immer sehr ernst nehmen, bitten wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten und uns so die ...  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schweißdrüsenabsaugung

Ich hatte viele Jahre Probleme mit meinen Schweißdrüsen in den Achselhöhlen. Egal ob frisch geduscht und Anti-Deo drauf, ohne Vorhersage und Grund kam oft ein Schwitz-Flash unter den Achseln und der Tag war im A....! Problem waren bei mir nicht so sehr die Drüsen die das "Wasser" produzieren, sonder die, die den Geruch verursachen. Nun hatte ich irgendwann die Nase voll und habe mich entschlossen, diese absaugen zu lassen. Die Entscheidung fiel auf die S-thetik Clinic in Hamburg und sie war genau richtig!!! Es gibt sicherlich schönerer Sachen als die OP ansich, aber es ist alles super gelaufen! Die OP ist nun 4 Wochen her und ich habe absolut keinen Schweißgeruch mehr. Auch die Nachsorge durch Dr. Knoche war 1A! Ich kann die Absaugung dort nur empfehlen."  Mehr

Kommentar von S-thetic Clinic Hamburg

Liebe Patientin/lieber Patient, für Sie bedeutet dies mehr Lebensqualität und wir freuen uns, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnte! Es ist ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.06.2015

Tolle Klinik, Bestnote!

Sehr freundliche und kompetente Betreuung mit absolutem Wohlfühlfaktor. Ausführliche und faire Beratung, Preis/Leistung sehr gut, keine unnötigen Eingriffe. Bin bestens zufrieden und werde weitere Eingriffe ausschließlich hier vornehmen lassen! Danke an das gesamte Team!"  Mehr

Kommentar von S-thetic Clinic Hamburg

Liebe Patientin/lieber Patient, wir freuen uns über Ihre netten Worte – es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten jederzeit wohl ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

Nasenkorrektur vom 27.09.2013 in Düsseldorf Kaiserswerth S-Thetic clinic

Erst einmal möchte ich ein riesen Lob aussprechen. Dr. Knoche ist ein sehr kompetenter Arzt der sein Handwerk ausgezeichnet versteht! Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und habe die Nase bekommen die ich mir auch gewünscht habe...Die Clinic ist super.Vom Personal angefangen dass sich sehr gut um das Anliegen der Patienten kümmert bis hin zu den Ärzten.Ich habe mich dort super aufgehoben und verstanden gefühlt. Deshalb möchte ich mich hier nochmal bei Dr. Knoche und dem gesamten Team für alles bedanken. Ich komme gerne wider auf Sie zu wenn es irgendwann in einer anderen Zone erste Alterungserscheinungen gibt. ;)Diese Klinik bekommt von mir DIE NOTE EINS! Bin begeistert.Weiter so!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

Nasenkorrektur, Juni 2013

Zunächst hat Herr Dr. Knoche mich sehr einfühlsam, eingehend und zugleich sehr zurückhaltend beraten. Er hat zu keinem Zeitpunkt versucht, eine Entscheidung für eine Operation zu forcieren und mir lediglich Informationen an die Hand gegeben und Möglichkeiten aufgezeigt. In seiner sehr ruhigen, souveränen und angenehmen Art hat er mir dabei zu jedem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt, absolut kompetent zu sein und zu wissen, wovon er spricht. Die Operation/ Korrektur meiner Nase ist äußerst gut verlaufen, die Heilung verläuft absolut ohne Komplikationen und das Ergebnis ist ästethisch viel besser, als erwartet. Herr Dr. Knoche ist jederzeit erreichbar und ansprechbar - bei allen "Sorgen und Nöten" und gibt einem stets das Gefühl in sicheren Händen zu sein. Mich in sicherere und bessere Hände zu begeben, kann ich mir nicht vorstellen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene