Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Oliver Dierk Andere

    Ich kann Prof. Dr. Dierk als absoluten Knieexperten empfehlen. Nach leider zwei Knie OPs bei einem anderen Orthopäden, die meine Probleme nicht beseitigt sondern eher verschlimmert haben, bin ich nach der Konsultation bei verschiedenen anderen Ärzten, die mir nicht weiterhelfen konnten, auf Prof Dr. Dierk gestoßen. Er bot mir eine positive Genesungs-Prognose nach einer weiteren Operation und er hat mein verloren gegangenes Vertrauen absolut wieder aufbauen können durch seine fachliche wie menschliche Kompetenz. Prof. Dr. Dierk hat sich mit sehr großen Engagement meiner wirklich außergewöhnlichen Knieproblematik (Wave Implantat vom vorherigen Orthopäden falsch eingesetzt!) angenommen, und erst durch seine OP an meinem Knie wurden endlich alle Probleme bestens und nachhaltig beseitigt!
    Ich bin so happy, da ich wieder alles auch Sport machen & Radfahren kann. Prof. Dr Dierk ist eine absolute Koryphäe für jede Knie OP. Ich kann ihn jeden nur ans Herz legen und bestens empfehlen.

    Prof. Dr. med. Oliver Dierk Andere

    Prof. Dierk hat mich gut beraten und die Knieop war ein voller Erfolg.
    Ich würde ihn weiter empfehlen.

    Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allg. Orthopädie

    Bandscheibenvorfall, (den dritten) mein Bein ist taub und habe dadurch auch Probleme mit Blase. Nehme seit Wochen starke Medikamente bin Krankges. Da die Klinik eine so gute Bewertung hat, gefreut Termin zu bekommen und Stunde Anfahrt in kauf genommen. Dann war die Enttäuschung Groß, da ich von der Ärztin nicht weiter untersucht worden bin, lediglich sollte meinen Fuß auf und ab bewegen mit Schuh. Soll wiederkommen wenn Lebensqualität eingeschränkt ist. Von mir 10 Minuspunkte keine gute Bewert

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr enttäuschenden Erstkontakt bei Vorstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allg. Orthopädie

    Hygienemängel:
    Dreck und Staub klebten auf den Materialien vor dem OP Raum. Bettzeug war löchrig und lag zusammengeknüllt auf dem Tisch bei Zimmerbezug. Bett war trotz Einbestellung nicht vorbereitet. Reinigungskraft reinigte erst mit Mop den Fußboden und dann ebenfalls damit den Korpus des Schrankes.

    Pflegemängel:
    Mobilisierung fand nicht statt. Biografiearbeit wurde nicht berücksichtigt, Selbständigkeit nicht gefördert (Widerspruch zum Pflegeleitbild). Pflegehilfsmittel waren der Erkrankung nicht angemessen (zu kurzes Bett, keine passenden Lagerungsmaterialien).

    Störungen von Abläufen:
    Terminvereinbarungen wurden mehrfach sowohl von Ärzten als auch anderen Behandlern nicht eingehalten.

    Mangelnde Kommunikation:
    Behandlungsschritte und Zeitpläne wurden nicht erläutert, keine umfassende, neutrale Beratung, keine empathische Haltung des Arztes, keine Aufklärung über Medikamentengabe, Mündigkeit und Selbstbestimmung des Patienten werden diesem abgesprochen ("Wir machen das hier immer so. Schaun wir mal, wie das Ergebnis wird - Gott wirds schon richten. Unsere Patieten sind immer froh, wenns vorbei ist."

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fremdbestimmung und Bevormundung, pflegerische Mängel, Hygienemängel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allg. Orthopädie

    Ich habe mich von A-Z in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut betreut. Ob es bei der Aufnahme, über die Schwestern, Anästhesisten etc. war; einfach Note 1! Dr. Sufi braucht man wohl kaum erwähnen; ein sehr netter, beruhigender und kompetenter Arzt :-)) Sollte meine OP noch notwendig werden, gehe ich in jedem Fall wieder in die Schönklinik Eilbek! Danke!!

    Insgesamt ein super Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allg. Orthopädie

    Die septische Knochen- und Weichteilchirurgie im Schön-Klinikum Eilbek ist nur zu empfehlen. Die AK´s Wandsbek und Barmbek sollten gar nicht erst in Betracht gezogen werden, da Eilbek oben genannte Spezialabteilung hat, in der sich Patienten aus fast dem ganzen Bundesgebiet aufhalten. Die beiden Oberärzte Dr. Hayek und Dr. Diefenbeck sind absolut vom Fach. Freundlich und kompetent erklären sie dem Patienten jeden einzelnen Eingriff. Ich habe mich während meines 7 1/2 wöchigen Aufenhaltes sehr gut aufgehoben gefühlt. P.S.: Auch die Schwestern machen ihre Arbeit sehr gut.

    Äußerst kompetente Abteilung. Ich kann sie nur empfehlen!!! Station 9 B • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allg. Orthopädie

    Kann man weiter empfehlen

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allg. Orthopädie

    Kann man immer empfehlen!

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dehnhaide 120, 22081 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen