Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Schön Klinik Hamburg-Eilbek Visceralchirurgie
Die Bewertungen von Schön Klinik Hamburg-Eilbek Visceralchirurgie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allgemein- und Visceralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (6)

Schön Klinik Hamburg Eilbek

040/2092-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Schön Klinik Hamburg-Eilbek Visceralchirurgie hinterlegt. Sind Sie Schön Klinik Hamburg-Eilbek Visceralchirurgie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Schön Klinik Hamburg-Eilbek Visceralchirurgie

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Schön Klinik Hamburg-Eilbek Visceralchirurgie"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Schön Klinik Hamburg-Eilbek Visceralchirurgie?

Artikel von Schön Klinik Hamburg-Eilbek Visceralchirurgie

Sind Sie Schön Klinik Hamburg-Eilbek Visceralchirurgie?
Das sagen Patienten über Schön Klinik Hamburg-Eilbek Visceralchirurgie

3,8

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Bauch ist ein Kraterlandschaft

Die Behandlung und das Ergebnis des Bauchschnitt hätte kaum schlechter sein können. Nach über einem Jahr sind noch Schmerzen vorhanden, Nerven nicht zusammengewachsen, Taubheit vorhanden und der Schnitt ist eine Unverschämtheit. Ich bin froh das ich noch lebe. Ähnliche Kommentare gab es sogar von Arzt-Kollegen, die die Wunde und den Verlauf gesehen haben."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Abteilung in der Aufbauphase mit kompetenten Chefärzten

Ich war im Mai 2016 zu einer Gallenblasen-Entfernung in der Klinik. Für mich als Querschnitt-Patient ist es extrem wichtig, dass sich die Klinik auf meine speziellen Bedürfnisse einstellt. Das ist in vollem Maße gelungen. Ich wurde bei den Voruntersuchungen durch die Fach- und Oberärzte kompetent beraten, was die Risiken und den Operatiosnverlauf betrifft. Durch meinen Querschnitt ergeben sich spezielle Fragen nach der OP, die auch mit Sorgfalt und Kompetenz beantwortet werden konnten. Am Tag der OP wurde ich durch einen der Chefärzte Herrn Dr. Ulf Nahrstedt darüber informiert, dass er persönlich die OP übernehmen wird. Die OP ist sehr gut verlaufen, es kam zu keinerlei Komplikationen. Dr. Nahrstedt hat mich direkt nach der OP aufgesucht und mir den Operationsverlauf detailliert geschildert. Auch Prof. Rückert, ebenfalls Chefarzt suchte mich auf, um mich ebenfalls nochmals über die OP zu informieren. Die Betreuung im weiteren Verlauf durch die Oberärzte war vorbildlich. Ebenfalls nur Gutes kann ich über das Pflegepersonal berichten, die zu jeder Tageszeit für die Patienten da sind und noch zu den wenigen gehören, die sich entsprechend Zeit für Ihre Patienten nehmen, immer freundlich, immer hilfsbereit, gearde im meinem Fall als Querschnitt. Zusammengefasst kann ich die Schön Klinik in Eilbeck nur weiterempfehlen!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene