Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.546 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allgemein- und Visceralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie

040/2092-0

Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allgemein- und Visceralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Dehnhaide 12022081 Hamburg
Arzt-Info
Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allgemein- und Visceralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

5,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

4,0

Essen

3,0

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Mein Bauch ist ein Kraterlandschaft

Die Behandlung und das Ergebnis des Bauchschnitt hätte kaum schlechter sein können. Nach über einem Jahr sind noch Schmerzen vorhanden, Nerven nicht zusammengewachsen, Taubheit vorhanden und der Schnitt ist eine Unverschämtheit. Ich bin froh das ich noch lebe. Ähnliche Kommentare gab es sogar von Arzt-Kollegen, die die Wunde und den Verlauf gesehen haben.

Archivierte Bewertungen

24.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Abteilung in der Aufbauphase mit kompetenten Chefärzten

Ich war im Mai 2016 zu einer Gallenblasen-Entfernung in der Klinik. Für mich als Querschnitt-Patient ist es extrem wichtig, dass sich die Klinik auf meine speziellen Bedürfnisse einstellt. Das ist in vollem Maße gelungen. Ich wurde bei den Voruntersuchungen durch die Fach- und Oberärzte kompetent beraten, was die Risiken und den Operatiosnverlauf betrifft. Durch meinen Querschnitt ergeben sich spezielle Fragen nach der OP, die auch mit Sorgfalt und Kompetenz beantwortet werden konnten. Am Tag der OP wurde ich durch einen der Chefärzte Herrn Dr. Ulf Nahrstedt darüber informiert, dass er persönlich die OP übernehmen wird. Die OP ist sehr gut verlaufen, es kam zu keinerlei Komplikationen. Dr. Nahrstedt hat mich direkt nach der OP aufgesucht und mir den Operationsverlauf detailliert geschildert. Auch Prof. Rückert, ebenfalls Chefarzt suchte mich auf, um mich ebenfalls nochmals über die OP zu informieren. Die Betreuung im weiteren Verlauf durch die Oberärzte war vorbildlich. Ebenfalls nur Gutes kann ich über das Pflegepersonal berichten, die zu jeder Tageszeit für die Patienten da sind und noch zu den wenigen gehören, die sich entsprechend Zeit für Ihre Patienten nehmen, immer freundlich, immer hilfsbereit, gearde im meinem Fall als Querschnitt. Zusammengefasst kann ich die Schön Klinik in Eilbeck nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.546
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentr… !

Danke sagen