Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allgemein- und Visceralchirurgie

Die Behandlung und das Ergebnis des Bauchschnitt hätte kaum schlechter sein können. Nach über einem Jahr sind noch Schmerzen vorhanden, Nerven nicht zusammengewachsen, Taubheit vorhanden und der Schnitt ist eine Unverschämtheit. Ich bin froh das ich noch lebe. Ähnliche Kommentare gab es sogar von Arzt-Kollegen, die die Wunde und den Verlauf gesehen haben.

Mein Bauch ist ein Kraterlandschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Schön Klinik Hamburg-Eilbek Fachzentrum Allgemein- und Visceralchirurgie

Ich war im Mai 2016 zu einer Gallenblasen-Entfernung in der Klinik. Für mich als Querschnitt-Patient ist es extrem wichtig, dass sich die Klinik auf meine speziellen Bedürfnisse einstellt. Das ist in vollem Maße gelungen. Ich wurde bei den Voruntersuchungen durch die Fach- und Oberärzte kompetent beraten, was die Risiken und den Operatiosnverlauf betrifft. Durch meinen Querschnitt ergeben sich spezielle Fragen nach der OP, die auch mit Sorgfalt und Kompetenz beantwortet werden konnten. Am Tag der OP wurde ich durch einen der Chefärzte Herrn Dr. Ulf Nahrstedt darüber informiert, dass er persönlich die OP übernehmen wird. Die OP ist sehr gut verlaufen, es kam zu keinerlei Komplikationen. Dr. Nahrstedt hat mich direkt nach der OP aufgesucht und mir den Operationsverlauf detailliert geschildert. Auch Prof. Rückert, ebenfalls Chefarzt suchte mich auf, um mich ebenfalls nochmals über die OP zu informieren. Die Betreuung im weiteren Verlauf durch die Oberärzte war vorbildlich. Ebenfalls nur Gutes kann ich über das Pflegepersonal berichten, die zu jeder Tageszeit für die Patienten da sind und noch zu den wenigen gehören, die sich entsprechend Zeit für Ihre Patienten nehmen, immer freundlich, immer hilfsbereit, gearde im meinem Fall als Querschnitt. Zusammengefasst kann ich die Schön Klinik in Eilbeck nur weiterempfehlen!

Kompetente Abteilung in der Aufbauphase mit kompetenten Chefärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal