Schön Klinik Hamburg-Eilbek

Mwnschenunwürdig wird man hier behandelt!
    Man ist schon krank und wird von den Ärzten sowie vom Pflegepersonal von oben herab behandelt.
    Ich arbeite selbst im pflegebereich aber wenn ich so mit meinen Patienten umgehen würde wäre ich arbeitslos.
    Niemals wieder schön Klinik eilbek.

Menschenwürdiges Behandeln von Ärzten sowie vom Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Hamburg-Eilbek

Die Ärzte im Klinikum waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde ausführlich untersucht und OP Methoden besprochen. Im Endeffekt wurde sich auf eine Endoskopie verständigt.
    Der Bandscheibenvorfall war schon 20 Jahre alt und jetzt eingetrocknet und drückte auf den Nerv. Vor 20 Jahren sollte der Rücken versteift werden.
    Nach der OP war ich Schmerzfrei und habe nach 1 Stunde das Bett wieder verlassen und ohne Schmerzen gehen können.
    Die Station war gut ausgerüstet und das Personal sehr freundlich.
    Ich würde, falls wieder eine OP anstehen sollte, wieder in diese Klinik fahren. Auch wenn es gute 60 KM entfernt liegt.
    Die Rückenabteilung kann ich mit meinem Kenntnisstand weiterempfehlen.

Aufgrund der Corona Maßnahmen, war natürlich auch in der Klinik einiges anders wie sonst. Die Cafeteria war geschlossen und die Besuchszeiten eingeschränkt. Überall bestand Maskenpflicht und erhöhte Hygiene Standdarts.

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schön Klinik Hamburg-Eilbek

Ich wurde nicht richtig über meine Behandlung aufgeklärt. Dazu wurde mein Gips auch noch falsch angepasst. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Habe das KKH gewechselt

Ungenügende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Hamburg-Eilbek

Wegen Gallenblasen Entzündungen wurde ich an Schön Klinik Eilbek eingewiesen.
    Von Notaufnahme bis zu Operation wurde ich wirklich sehr gut behandelt. Die Narkose Ärztin war unglaublich nett.
    Die Ärztin hat sich Zeit gelassen und mich sehr gut aufgeklärt. Das Zimmerausstattung war super. Das Phlegeteam war freundlichen und hilfsbereit. Ich muss sagen ,das Schön Klinik Eilbek von mir Note 1 bekommt, alle Achtung, Hut ab weiter so!

Sehr freundliche und gute Ärztinnen und Ärzte und Pflege Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Hamburg-Eilbek

ich kam mit einer schweren vergiftung in die notaufnahme. dort wurde mir die behandlung mehr oder weniger verweigert. der arzt erlaubte sich noch einen scherz indem er in meiner ader rumstocherte. hatte danach einen bluterguss. kurzum: notfall wurde nicht behandelt sondern misshandelt.

notfall wurde nicht behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Hamburg-Eilbek

Ich wurde am 19.06.2020 in der Schön-Klinik in Eilbek an meiner rechten Hüfte operiert. Nachdem ich letztes Jahr dort bereits operiert wurde (intertrochantäre Rotationsosteotomie), sollte nun lediglich das Metall samt Schrauben entfernt werden. Ein einfacher Eingriff - wie ich hoffte.

Die behandelnde Chirurgin, deren Namen ich jetzt aus Fairness-Gründen nicht nenne, schaffte es jedoch nicht einen abgebrochenen Schraubenkopf zu entfernen. Sie entschied sich es drinnen zu lassen (um weiteren Flurschaden innerhalb der Muskulatur zu vermeiden) und nähte die Wunde sauber zu. Ich kann und möchte die medizinische Entscheidung der besagten Chirurgin zu dem Zeitpunkt als Laie nicht bewerten. Doch hätte ich mir aus Gründen der Fürsorge und Transparenz gewünscht, dass sie mir nach dem Aufwachen zumindest die Hintergründe erklärt und eine Einschätzung der zukünftigen Lage gibt... Das bevorstehende Wochenende und der Feierabend schienen aber offensichtlich wichtiger zu sein.

Meinen Unmut anschließend ohne Erklärung geröngt (was meine Befürchtung nur verstärkte) und dann im Zimmer alleine gelassen worden zu sein, wissend dass ein Fremdkörper wohl noch im Oberschenkel steckt (der Schraubkopf einer abgebrochenen Schraube fehlte in der Tüte), ist wohl nachvollziehbar. Für mich ist so ein Verhalten aus medizinischer Sicht mehr als fragwürdig.

Daher kann ich diese Gesundheitseinrichtung mit gutem Gewissen leider nicht weiter empfehlen.

Mangelnde Kommunikation nach misslungener Hüft-OP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schön Klinik Hamburg-Eilbek

Wenn man kein personal hat kann man nicht kranke menschen aufnehmen.

Nur auf Geld verdienen bedacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Hamburg-Eilbek

Ich habe ganz bewußt den Spezialisten für meine Erkrankung und norwendige chirurgische Intervention gewählt, auch weil ich nur Gutes über die Schön Kliniken erfahren hatte.
    Alles habe ich so vorgefunden und erlebt, wie ich es mir gewünscht hatte.

Sehr, sehr herzlichen Dank!

hervorragende ärztliche und pflegerische Wahrnehmung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Hamburg-Eilbek

Der Aufenthalt inklusive der im Vorfelde ambulanten ärztlichen Beratung durch Dr.Oehm war durchweg erstklassig. Ich wurde vor meiner spinalen OP kompetent beraten und aufgeklärt.
    Daneben seien auch die Verwaltungsangestellten positiv hervorzuheben, da terminlich und organisatorisch auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.
    Nach der fachlich äußerst gelungenen Operation wurde ich auf der Station 12a hervorragend pflegerisch betreut.
    Besonders zu erwähnen ist die Herzlichkeit. Vielen Dank!!!

Schönklinik Hamburg Eilbek Station 12a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Hamburg-Eilbek

War für Hüft TP in der Schön Klinik, die OP (minimalinvasiv) verlief gut und ohne Probleme. Nach der OP stellte sich heraus, dass die Krankenkasse wegen meiner anderen Erkrankungen keine Regelreha, sondern nur eine geriatische Reha genehmigte. MIt.dieser konnte ich dann auch nach 5-tägiger Wartezeit beginnen. Mein größtes Lob für die engagierten und hervorragenden Therapeuten!! Ich wurde in den Einzeltheraphien optimal wieder auf "die Beine gestellt"; dass nur 3 bis 4 Theraphien pro Tag möglich waren, ist leider den Krankenkassen anzulasten.
    Auch den (mit)behandelden Ärzten kann ich nur danken! Meine zusätzlichen Erkrankungen wurden überprüft, neu durchdacht und mit mir besprochen; das war mir eine große Hilfe.
    Und dann das Schwesternteam von der Stadion 2G in der Ortophädie, einfach klasse!! Immer freundlich, immer da, sogar die Nachtschwester *****
    Zum Essen: ebenfalls sehr gut (privat), Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Zimmer (privat) sehr schön und gemütlich eingerichtet. Einziger (grosser) Makel war die Sauberkeit, sprich das Putzen der Zimmer. Meiner Reklamation wurde aber nachgegangen.Ich fürchte der Fehler liegt im System.Die (freundlichen) Putzfrauen haben einfach zu wenig Zeit und werden nicht ordentlich eingearbeitet.
    Ich war ingesamt 5 Wochen in der Schönklinik Eilbeck und war rundrum zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen!

Hüft TP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dehnhaide 120, 22081 Hamburg In Google Maps anzeigen