Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik
Die Bewertungen von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für interdisz. Endoskopie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Poliklinik

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

040/7410-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik hinterlegt. Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik?

Artikel von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik

Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik?
Das sagen Patienten über UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung bei Herrn Dr. Kantowski

Während meiner Behandlung im UKE aufgrund eines Darmkarzinomes, musste ich mehrfach zur Koloskopie zu Herrn Dr. Kantowski. Ich empfand die Vorbereitungen und Vorgespräche immer sehr patientenorientiert. Meine Fragen und Nachfragen wurden ausführlich und ohne Zeitdruck verständlich beantwortet. Die Untersuchungen und Behandlungen erfolgten immer zu meinem Besten und unter dem Aspekt, mir die optimale Wiederherstellung zukommen zu lassen. Dies wurde von unabhängigen externen Ärzten und Fachärzten bestätigt, die mit meiner Behandlung bzw. Weiterbehandlung betraut sind oder waren und Einsicht in meine Patientenunterlagen haben bzw. hatten. Auch für die Abschlussgespräche nach erfolgter Koloskopie, hatte Herr Dr. Kantowski immer ausreichend Zeit, um die Resultate zu besprechen und Fragen zu beantworten. Allgemein kann ich sagen, dass eine große Transparenz vorhanden war und ich über Risiken und Chancen stets voll umfänglich informiert wurde. Ich möchte hier noch einmal meinen Dank an Herrn Dr. Kantowski und sein ganzes Team aussprechen, die zusammen mit den anderen beteiligten Fakultäten am UKE, einen großen Beitrag zum derzeitigen Stand meiner Genesung geleistet haben und mich mit Zuversicht in die Zukunft blicken lassen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, Alter: über 50

Super schnelle Behandlung.

Super Arzt einmalig in Deutschland dank ihm Operation nicht notwendig. Meinen Papa wollten die Ärzte hier in Herne und in Bochum Operieren Teil Entfernung der Bauchspeicheldrüse zwei verschiedene Krankenhäuser und 2 mal die gleiche Meinung die Ärzte wollten unbedingt die Operation durchführen weil an seiner Bauchspeicheldrüse Ein 7mm großer Stein sich gebildet hatte. Durch Zufall haben wir die Klinik in Hamburg Eppendorf UKE durch den Visite Beitrag gesehen und mit Ihm persönlich Kontakt aufgenommen. Der Arzt hat es durch die stoßwellentherapie geschafft den Stein zu Zerstören In 4 Tagen je 2 mal täglich die Stoßwellentherapie. Mein Papa wurde stationär behandelt. Mein Papa geht es jetzt gut und er muss nicht operiert werden!!! Bester Arzt nochmal auf diesem weg ein Danke... Auch ein Danke an die Ärzte, Krankenschwestern und die Radiologen Der Weg hat sich definitiv gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Nam

Dr Nam ist eine Kapatität auf dem Gebiet der ESWL Ich bin schon 20 Jahre bei ihm in Behandlung und der Erfolg gibt Ihm Recht. Einmalig in Deutschland"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.05.2015

Sehr freundliches und einfühlsames Team bei Koloskopie

Ich kann mich bei dem Team um Frau Dr. Zimmermann-Fraedrich und Frau Dr. Weiler-Normann mit der Pflegerin Frau Kley-Ide nur ganz herzlich bedanken, für deren freundliches und einfühlsames Auftreten vor, während und nach der Koloskopie am 20.05.2015. Aufgrund vieler Baustellen vor und im hamburger Stadtbereich und auch erhöhtem Verkehrsaufkommen wegen des Streiks der GDL-Gewerkschaft kam ich leider ca. 15 Minuten zu spät zu meinem Termin. Trotzdem wurde ich freundlich empfangen, für meine Fragen zur Koloskopie nahmen sie sich auch noch genug Zeit und gingen freundlich darauf ein. Auch bei der Nachsorge später im Aufwachraum nahm sich Frau Dr. Zimmermann-Fraedrich ausreichend Zeit für Erläuterungen, zusätzlich mit der Ermahnung, unbedingt in 6 Monaten zur Weiterbehandlung wieder zu erscheinen um weitere Polypen entfernen zu können. Ich kann dieses Team nur wärmstens weiter empfehlen und hoffe in 6 Monaten wieder an dieses tolle Team zu geraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich werde immer wieder in die Endoskopie des UKE Hamburg gehen

Dieses Jahr musste ich erneut zu einer Magenspiegelung. Natürlich hatte ich im vorwege ein komisches Gefühl da man ja nie weiß, ob etwas gefunden wird auch wenn man keinerleit beschwerden hat. Vor drei Jahren habe ich im UKE meine erste Magen- und Darmspiegelung vornehmen lassen. Kein wirklich schönes Gefühl zu wissen, dass du willenlos daliegst und man an dir Untersuchungen durchführt. Es ist alles halb so schlimm. Die Angst vor der Untersuchung sind wirklich die eigenen kranken Gedanken die man hat bzw. die Angst vor der Diagnose aber was ist die Alternative! ist mir egal was in mir vorgeht! nehme ich in Kauf das in mir eine Zeitbombe ist die irgendwann zündet oder vielleicht schon gezündet hat! Wir wollen alle gesund sein und vorallem bleiben und auch diejenigen, bei denen etwas festgestellt wurde, sind bei Hrn. Dr. Thonke und dem kompletten Team wirklich richtig und gut aufgehoben. Ein spitzen Team, vom Empfang bis in den Aufwachraum. Topp Betreuung! man ist keine Nummer. Nach der Untersuchung findet ein kurzes Gespräch statt, dort erfährt man dann schon erste Ergebnisse. Zum Arzt möchte ich keine Worte verlieren da ich der Meinung bin, da nur Ärzte Worte verdient haben, bei denen ich etwas zu bemängeln habe und hier ist es in keinem Fall so. Er hat den Titel und die Berufsbezeichnung wirklich verdient. Ich werde immer wieder mit einem sehr guten Gefühl das Ambulanzzentrum aufsuchen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene