Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik
Die Bewertungen von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für Neurochirurgie

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie, Poliklinik

Behandler dieser Klinikabteilung (11)

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

040/7410-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik hinterlegt. Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik?

Artikel von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik

Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik?
Das sagen Patienten über UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik

Bewertung vom 05.02.2019

Prof. Dr. med. Jan Regelsberger

Herrn Prof. Dr. med Jan Regelsberger, verdanke ich mein Leben. Ich hatte ein Riesen-Aneurysma an einer sehr ungünstigen Stelle, kein Arzt hat mir eine Überlebenschance gegeben. Über Wochen, hat Prof. Regelsberger überlegt, wie man dieses Aneurysma eliminieren könnte? Eines Tages kam er zu mir ins Zimmer und sagte, das es eine Chance gibt. Wir haben die komplizierte 7 stündige Op gewagt und heute 14 Jahre später bin ich immer noch da. Ich habe die Op ohne Folgeschäden überlebt."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Prof. FLITSCH ist ein menschlicher Arzt.

Er war offen und ehrlich mit seiner Diagnose, sehr kompetent bei der OP. Er hat meine Fragen verständlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prof. Dr. Jörg Flitsch ist der beste Neurochirurg im Bereich der Hypophse

Im April 2018 wurde ich im UKE von Herrn Dr. Jörg Flitsch bereits zum zweiten Male an der Hypophyse operiert. Dies war notwendig weil nach dreimaliger Operation (2 x Duisburg, Prof. Dr. Scholz) der Resttumor eines Wachstumshormon produzierenden Hypophsenmakroadenoms wieder stark gewachsen war und die Auswirkungen (Produktion von Wachstumshormon nicht mehr durch Medikamente unterdrückt werden konnte) nicht mehr beherrschbar waren. Prof. Dr. Flitsch konnte über 90 % des Tumors entfernen. _Tumorreste, die direkt an blutführenden Gefäßen liegen konnte er nicht entfernen. Die (Blut-)Werte sanken in den Tagen nach der OP drastisch. Prof. Dr. Flitsch war täglich (außer am Sonntag) persönlich am Krankenbett. Die Operation habe ich sehr gut überstanden. Die todernste Technik und das große Geschick des Prof. Dr. Flitsch ermöglichten es mir bereits 48 Stunden nach der OP Normalkleidung anzuziehen. Sechs Tage nach der OP wurde ich bereits entlassen. Es werden keine Anti-Trombosestrümpfe mehr angezogen, stattdessen gibt es eine kleine Spritze. Keine Nasentamponaden, keine Ableitung des Hirnwassers im Bereich des Wirbelsäule. Prof. Dr. Jörg Flitsch kann ich allen Patienten empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärzte und einfach alles super

Alles perfekt.hatte sofort vertrauen zu dem Arzt. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Super - bin restlos zufrieden!

Dr. Regelsberger war und ist der Arzt meines Vertrauens! 2008 hatte ich meine erste OP, 2011 meine 2. und jetzt 2015 meine 3. OP und ich bin und fühle mich sehr gut aufgehoben! Alles von Terminen, Erklärungen, Operation etc. hat bestens funktioniert - nur zu empfehlen!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene