Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik
Die Bewertungen von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für Urologie

Fachabteilung, Poliklinik, Urologie

Behandler dieser Klinikabteilung (8)

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

040/7410-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik hinterlegt. Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik?

Artikel von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik

Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik?
Das sagen Patienten über UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1 Std. auf O.P. Tisch gewartet - Nachsorge katastrophal - Warnung - Extrem teuer

Vasektomie. 1. Termin: Vorgespräch. 2. Termin Voruntersuchung, dauert ca. 3-4 Std. 3. Termin O.P. 1.Vorgespräch super. 2.Voruntersuchung kenne ich von anderen Vasektomierten nicht. Viel zu zeitaufwendig. Formular wird erst schriftlich ausgefüllt, später dasselbe noch einmal auf einem ipad. 3. O.P.: Lag fertig auf dem O.P. Tisch und der Arzt der mich operieren sollte hatte keine Ahnung. Nach 1 Std. fand sich dann ein Arzt. Nicht das angenehmste 1 Std. zu warten, wenn es um die Hoden geht. Es traten Beschwerden auf: Musste mich über die Notaufnahme an einen Arzt wenden. Wartezeit: 2 Std. - Katastrophale Nachbehandlung.Lieber von einem Arzt machen lassen der einen danach auch betreut. 2,5 Monate nach der O.P. habe ich an den 2 genähten Stellen noch 2 Löcher am Hoden durch die Naht. Nicht schlimm, nervt aber wegen Hygiene. Ich gehe davon aus, dass hier zu eng genäht wurde. Ewig viele Rechnungen: Von jeder Abteilung und Untersuchung eine extra Rechnung. Kurz: Katastrophale Kommunikation. Beschwerdemanagement reagierte schnell, aber hat nichts bewirkt, musste dann selber tätig werden - Rechnungskürzung ging dann durch. Viele Positionen auf der Rechnung überteuert, z.B. Konsil-Beratung von 2 Ärzten, zusätzlich Beratung größer als 10 min. (laut Rechnungstrelle haben sich die 2 Ärtze mit einem dritten beraten). Da fragt man sich als Patient warum für eine Routineuntersuchung 3 Ärzte bezahlt werden müssen. Mir reicht einer. Zum Pflegepersonal zähle ich auch das Büroteam und die Abrechnungsstelle, aus dem Grun schlecht. Nur das Pflegepersonal war O.K."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notaufnahme am 19.5.2018 Urologie wegen starkem Druck in der Niere und Blut

Auf nachfrage in der Urologie am 19.5. wurde mir gesagt, dass ich sofort in die Notaufnahme kommen soll zum notfallmaessigen MRT wegen druck in der rechte Niete und Blut im Urin. War um 16 Uhr dort musste 4 Stunden warten, eine Urologin machte dann nur Ultraschall (was auch von meinem Urologen schon gemacht wurde). Ein MRT lehnte sie ab, weil das kein akuter Notfall sei und ich ja einen Termin wieder nach Pfingsten machen sollte. Da meine rechte Niere und gesamter Harntrakt im UKE schon ohne Befund gespiegelt wurde, vermutet man einen Tumor aussen an die Niere, daher sofort notfallmässig MRT der Niere. Nach dem Ultraschall und nach 4 Stunden Wartezeit wurde ich einfach wieder nach Hause geschickt, obwohl mir von der urologischen Station ein sofortiges Erscheinen in der Notaufnahme dringend geraten wurde. Kann nur abraten in die urologische Notaufnahme zu gehen. Im Haus weiss die die eine Abteilung nicht was die andere macht!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Schlechter als sein Ruf in der Urologie! Riesen Apparat, mit schlechtem Chefarzt

Falsche Beurteilung der Chefärztin - unentschuldbar"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017

Prof. Dr. Chun ist ein freundlicher, kompetenter Facharzt der Urologie

Mein 5 tägiger Aufenthalt in der UKE wegen Harnverhalten bleibt mir in guter Erinnerung.Das verständliche Aufklärungsgespräch eines Arztes und die freundliche Betreuung der Schwesterni auf der Station 5 B nahmen mir meine Unsicherheit. Ich bin mit dem Ergebnis der Op 100 Prozent zufrieden und möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Herrn Professor Dr. Chun und seinem Op-Team recht herzlich bedanken."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Operation in der Martini-Klinik

Diese Klinik kann jedem Leidensgenossen uneingeschränkt empfohlen werden."  Mehr

3,8
4,3
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
4,8
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
4,8
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene