Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf Andere

Dr dr Asaaf kennt sich sehr gut mit Osteomyelitis aus, da ist man an der richtigen Adresse. Allerdings menschlich ist er schon etwas schräg, nicht jeder mag deine Art, aber fachlich gibt es nichts auszusetzen

Dr. med. Marcus Freytag Andere

Fachlich macht er guten Eindruck, vermittelt Vertrauen, OP gut gelaufen, trotzdem organisatorisch sehr wirre und schluderig. Das braucht kein Mensch. Daher tendiere ich eher nicht zu einer 100% Empfehlung

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für MKG-Chirurgie Kopf- und Neurozentrum

MGK in der Notaufnahme ok trotz langer Wartezeit. Bei der WV in der Ambulanz erfolgte die Behandlung ohne Kommunikation und sehr schmerzhaft. Diese Ärztin sollte eine Fortbildung diesbezüglich erhalten.

Notfallsufnahe ok, Amb ohne Worte, Anmrldung ol • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für MKG-Chirurgie Kopf- und Neurozentrum

Das Vorgespäch zur OP war gut und qualifiziert. Die OP wurde von einem anderen Arzt durchgeführt, was so nicht abgesprochen war. Bei der OP muß es zu Komplikationen gekommen sein, von denen uns nichts berichtet werden konnte. Der bertreuende Arzt ( Aufwachbereich ) nach der OP war überhaupt nicht über die OP informiert. Es wurden Maßnahmen eingeleitet, die unsinnig waren Dies hat viel Zeit und Kraft gekostet. Man hat sich dafür zwar entschuldigt, aber das machte keinen professionnellen Eindruck und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben.
    Aus dem OP Bericht, ging nicht über eine Komplikation bei der OP hervor, was zu Fehleinschätzungen bei der Nachbehandlung durch den nachbehandelden Zahnarzt ( MKG ) geführt hat. Abgerechnet wurde dann aber eine OP mit besonderem Zeitaufwand und Komplikationen ohne Begründung für den höheren Verrechnungssatz.

ambulante OP, Zusammenspiel zwischen OP und MKG miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für MKG-Chirurgie Kopf- und Neurozentrum

Wegen eines hellen Hautkrebses auf der Nase bin ich vor einem Jahr stationär in der MKG bei Prof. Heiland und seinem Team versorgt worden. Ich habe eine regelrechte Krankenhausphobie resultierend daraus, was ich bei meinem Vater, der lange sehr krank war, alles so an aus meiner Sicht falschen und unnötigen Behandlungen erlebt habe. Umso mehr war ich erstaunt, wie kompetent in der Sache, meine Ängste beruhigend, mit Verzicht auf unnötige Behandlungen ich versorgt wurde. Es war Zeit für unterstützende Gespräche, die menschliche Atmosphäre dort hat mir sehr geholfen. Außerdem wurde sorgfältig und gründlich vorgegangen, so daß ich rezidivfrei bin und nun endlich wieder glauben kann, daß auf dem Weg aus einer - wegen noch anderer Krankheiten - langen Krankheitsphase bin. Sehr zu empfehlen, die MKG am UKE!!!

Kompetente und vor allem menschliche Behandlung im Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für MKG-Chirurgie Kopf- und Neurozentrum

Das UKE ist nur zu empfehlen. Gutes und kompetentes Personal Pfleger wie auch Ärzte. Innenbereich und Zimmer normaler Krankenhaus-Standard. Außenbereich sowie Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln super.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für MKG-Chirurgie Kopf- und Neurozentrum

nezz, freundlich,kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für MKG-Chirurgie Kopf- und Neurozentrum

Die Ärzte so wie das Pflege personal sind wärmsten zu empfehlen,die Wartezeit hält sich in grenzen in jeder Klinik gibt es Wartezeiten .die Behandlung ist immer wieder gut.Fragen werden soweit wie es geht beantwortet, Freundlichkeit, Offenheit. ich würde immer wieder hingehen.

Schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martinistr. 52, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert