4,7
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- Neurozentrum
Die Bewertungen von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- Neurozentrum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- und Neurozentrum Klinik für MKG-Chirurgie

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Poliklinik

Behandler dieser Klinikabteilung (9)

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- Neurozentrum hinterlegt. Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- Neurozentrum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- Neurozentrum

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- Neurozentrum"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- Neurozentrum?

Artikel von UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- Neurozentrum

Sind Sie UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- Neurozentrum?
Das sagen Patienten über UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Kopf- Neurozentrum

5,2

Bewertung vom 06.12.2019

Notfallsufnahe ok, Amb ohne Worte, Anmrldung ol

MGK in der Notaufnahme ok trotz langer Wartezeit. Bei der WV in der Ambulanz erfolgte die Behandlung ohne Kommunikation und sehr schmerzhaft. Diese Ärztin sollte eine Fortbildung diesbezüglich erhalten."  Mehr

5,2

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diese MKG Chirurgie ist die reinste Katastrophe

Die Linke weiß hier nicht,was die Rechte tut. Der Operateur wird nicht ausreichend informiert über vorangegangene OP's. Daher wurde bei mir ein zweites Mal die gleiche OP durchgeführt, was zu einer erheblichen Verschlechterung meines Zustandes mit dauerhaften Entzündungen geführt hat und die bis zum heutigen Tage nicht in den Griff zu bekommen sind. Die erste OP verlief erfolgreich, ich hatte keinerlei Schmerzen hinterher, es war alles gut, dennoch redete man mir ein, man müsse unbedingt nochmals operieren, da man ja noch nicht alles "erwischt" hätte - und dies auch noch ohne vorherige Diagnostik, ob das tatsächlich notwendig sei. Man wollte mich hinterher für dumm verkaufen und hat mir alle möglichen Ausreden präsentiert. Ich werde die Klinik ohne Wenn und Aber verklagen, da habe ich absolut kein Einsehen. Ich bin seit dieser zweiten OP arbeitsunfähig und kann noch nicht mal die einfachsten Dinge zu Hause erledigen. Es gibt in der MKG absolut keine Absprachen, gar nichts. Mein Zahnarzt hatte vor der zweiten OP vergeblich versucht die Klinikärzte telefonisch zu erreichen. Es ging keiner ans telefon noch rief jemand zurück. Meinem zahnarzt hat sich die 2. OP ebenso wenig erschlossen wie mir. Bloß Finger weg von dieser MKG"  Mehr

3,6

Bewertung vom 24.08.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ambulante OP, Zusammenspiel zwischen OP und MKG miserabel

Das Vorgespäch zur OP war gut und qualifiziert. Die OP wurde von einem anderen Arzt durchgeführt, was so nicht abgesprochen war. Bei der OP muß es zu Komplikationen gekommen sein, von denen uns nichts berichtet werden konnte. Der bertreuende Arzt ( Aufwachbereich ) nach der OP war überhaupt nicht über die OP informiert. Es wurden Maßnahmen eingeleitet, die unsinnig waren Dies hat viel Zeit und Kraft gekostet. Man hat sich dafür zwar entschuldigt, aber das machte keinen professionnellen Eindruck und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Aus dem OP Bericht, ging nicht über eine Komplikation bei der OP hervor, was zu Fehleinschätzungen bei der Nachbehandlung durch den nachbehandelden Zahnarzt ( MKG ) geführt hat. Abgerechnet wurde dann aber eine OP mit besonderem Zeitaufwand und Komplikationen ohne Begründung für den höheren Verrechnungssatz."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2015

Kompetente und vor allem menschliche Behandlung im Krankenhaus

Wegen eines hellen Hautkrebses auf der Nase bin ich vor einem Jahr stationär in der MKG bei Prof. Heiland und seinem Team versorgt worden. Ich habe eine regelrechte Krankenhausphobie resultierend daraus, was ich bei meinem Vater, der lange sehr krank war, alles so an aus meiner Sicht falschen und unnötigen Behandlungen erlebt habe. Umso mehr war ich erstaunt, wie kompetent in der Sache, meine Ängste beruhigend, mit Verzicht auf unnötige Behandlungen ich versorgt wurde. Es war Zeit für unterstützende Gespräche, die menschliche Atmosphäre dort hat mir sehr geholfen. Außerdem wurde sorgfältig und gründlich vorgegangen, so daß ich rezidivfrei bin und nun endlich wieder glauben kann, daß auf dem Weg aus einer - wegen noch anderer Krankheiten - langen Krankheitsphase bin. Sehr zu empfehlen, die MKG am UKE!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013

Sehr gut!

Das UKE ist nur zu empfehlen. Gutes und kompetentes Personal Pfleger wie auch Ärzte. Innenbereich und Zimmer normaler Krankenhaus-Standard. Außenbereich sowie Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln super."  Mehr

4,7
4,3