UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Universitäres Herz- und Gefäßzentrum Klinik für Kinderherzchirurgie

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Universitäres Herz- und Gefäßzentrum Klinik für Kinderherzchirurgie

Fachabteilung

Gefäß- & Herzchirurgie , Poliklinik

Hamburg, Martinistr. 52
UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Universitäres Herz- und Gefäßzentrum Klinik für Kinderherzchirurgie

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Universitäres Herz- und Gefäßzentrum Klinik für Kinderherzchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Universitäres Herz- und Gefäßzentrum Klinik für Kinderherzchirurgie

    Ich kann nur Positives von dieser Abteilung berichten. Genau heißt sie eigentlich:

    UKE Hamburg - Universitäres Herzzentrum -Kinderkardiologie / Herzchirurgie für angeborene Herzfehler - Interdisziplinäres Programm für angeborene Herzfehler

    Unsere Tochter kam mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt und wurde zwei Mal dort operiert. Wir haben nur gute Erfahrungen dort sammeln können, Natürlich läuft nicht immer alles nach Plan (nach dem Plan der Eltern), aber damit muss man halt leben. Wir wurden stets gut dort behandelt!

    Insbesondere möchte den Einsatz der leitenden Oberarztes Prof. Dr. Mir hervorheben, der einmal im Jahr ein Fußballspiel organisiert, bei dem Prominente gegen Ärzte kicken, um so Spenden, die den Kindern und deren Angehörigen das Leben auf der Kinderherzstation angenehmer gestalten sollen, organisiert.

    Als Elternteil spürt man, dass das mehr als nur der Job ist, der dort erledigt wird.

    Die räumlichen Gegebenheiten sind halt so wie sie sind - eng. Aber in naher Zukunft wird die Kinderklinik neu gebaut.

    Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Martinistr. 52, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen